A
an0N_1212784399z

• 4. Mai 2007
  • Beitritt 4. Mai 2007
  • 17 Diskussionen
  • 252 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    also es ist schon so, dass es erblich bedingt ist. aber man kann sich auch selbstverschuldet diese äderchen machen.

und zwar durch starke hitze, auf dauer dehnt das die blutgefässe und irgendwann können sie sich nicht mehr zusammen ziehen und bleiben immer sichtbar.

ich hab zu oft gesichtsdampf gemacht und hab nun an der nase einige.

bin aber wie gesagt schon in Behandlung. Lasse sie Lasern. Dauert auch seine Zeit. leider. 2-3 sitzungen sind auf jeden fall normal und da zwischen liegen immer mindestens
    5 WOchen.

LG

• tai_12345150

Eigenruin
    egal wie ecklig es sich anhört es hilft sowas von gut.

nach nur 5 Tagen hatte ich fast reine haut.

den mittelstrahl vom morgenurin (wichtig!!) nehmen und drauf schmieren. man riecht es nicht, spreche aus erfahrung. niemand hat es gemerkt.

es half so super gut.

GLG

• Hi
      hab auch paar an der nase

einzige wirkliche lösung: weg lasern.

kostet zwar einiges. und ich würd nur bei nem FACHMANN machen lassen, aber es hilft.

cremes usw. ist wirklich nur rausgeschmissenes geld und lindert die äderchen bestenfalls etwas. wenn überhaupt.

würde ne creme aber vielleicht zur vorbeugung gegen Neue nehmen.

also lasern und künftig dann saune, gesichtsdampf, sonne, rauchen usw. strikt vermeiden.

und schüssler salt Nr. 4 Kalium chloratum hilft sehr gegen die Bildung von neuen, da das die Gefässe stärkt.

GLG

• Lieber nicht
      Hi

habs auch vor 3 monaten mal genommen. Nach nur 4 Tagen hatte ich genau an den beiden stellen im gesicht mega ausschlag, es war sehr rot, hat weh getan und war dick.

nach wochen war erst nix mehr zu sehen und die haut war an den stellen eben lange gereitzt und gerötet.

das zeug ist zu aggressiv.

würd an deiner stelle aufhören.

GLG

• Hi
        hallo,

ich würde das nicht selbst anwenden, geh lieber zu nem arzt oder zu ner kosmetikerin, die sich gut damit auskennen.

di haut muss davor sehr gereinigt und auch von kleinen hautschüppchen befreit sein.

wenn du da was falsch machst, kannst je nach dem wie hoch es dosiert ist sogar Narben kriegen oder eine fleckige haut. wirklich zahl lieber einmal etwas mehr und geh zu jemandem.
        und dann auch erst mal nicht was ganz so hoch dosiertes nehmen.

wenn's erst mal drauf hast, und es läuft was falsch ist es zu spät.

ich glaube man kann die haut sogar dauerhaft stark schwädigen, wenn man es falsch anwendet.

LG

• Wenn
        du sonst keine probleme mit deiner haut hast, solltest du sie echt in Ruhe lassen:-)

ne im ernst durch so zeugs schädigst du die haut. dann hast nachher nur eine fleckige haut.

das einzige wäre du könntest eine zitrone auspressen und damit dein gesicht ganzheitlich einschmieren, aber nicht so oft. reizt auch die haut.
        damit kriegt man zumindest gebräunte haut heller und hier und da auch sommersprossen heller.

LG

• sonny_12889230

Hi
        Hi

bei mir ist es wieder besser, hab oft viele kleine unreinheiten, aber sehr selten noch einen richtigen pickel. hab aber auch nicht die pille abgesetzt.

@tube, wenn deine pickel wie mückenstiche aussehen, könnte es ja auch eine allergie oder was anderes sein oder?

LG

• Hallo.

ich wollte euch mal um eure Erfahrungen mit den lieben Hautärzten fragen. Sind diese eher gut oder eher schlecht?

Bei mir eher schlecht.

Das erste Mal war ich mit 19 bei einem. wegen meiner unreinen haut und vielen verstopften und auch entzündeten Poren. Der sagte bloß, dass kann vom Haare waschen mit nem falschen Shampoo oder so kommen? HÄ? und das im GEsicht? dann meinte er, wenn der Schaum übers Gesicht läuft? ich war fassunglos. dann machte er einen komischen ALlergietest, der nix aussagte. Dann bekam ich noch eine ganz ganz kleine Probetube mit ner creme für trockene Haut.

Ich war sehr enttäuscht.

das 2. mal war ich bei nem anderen. der gab mir ohne zögern gleich eine creme mit antibiotika. zu hause informierte ich mich selbst darüber und las, dass sollte man nur bei schlimmerer Akne anwenden und danach käme eh alles wieder. Habs dann nicht benutzt.

das 3. mal war ich wieder bei nem anderen. dazwischen lagen aber 3 jahre. Eine STunde warten und 5 min beim Hautarzt drin. Wieder ne neue Salbe. davon hab ich nach 3 Tagen schlimme rote Flecken die brennen und leicht geschwollen sind bekommen.

Ich verstehe das nicht, meiner Meinung nach sind Hautärzte mit die uneinfühlsamsten Ärzte, die es gibt. Die gehen NULL auf einen ein, man kriegt einfach irgendeine Salbe und wird aber nicht auf die Nebenwirkungen hingewiesen und alle stehen nicht im Beipackzettel.

Vor allen dingen habe ich eher unreine haut keine schlimme akne. und dann kriegt man von einem was gegen schlimme Entzündungen, vom anderen was gegen trockene Haut um von dritten was das einem das Gesicht wegätzt.

Ich wollte halt gern mal was haben, was richtig hilft.

GLG

• sonny_12889230

Hi
        Hallo

habt ihr zufällig alle kurz davor oder ne Weile davor die Pille abgesetzt? Die pille gewechselt oder was neues ausprobiert in SAchen Verhütung?
        daher kommen leider oft diese "Unterirdischen" großen pickel.

ich hatte das auch mal ne weile. nicht ganz so groß, aber unterirdische dicke. seit ich morgens und abends das Gesicht nur noch mit einem MICROSFASER
        Waschlappen für's gesicht wasche ist es schon soooo viel besser. Dann viel viel trinken und auch mal zum Heilpraktiker gehen. Meine Kügelchen hießen
        Lachesis, hat gut geholfen.

Ernährungsumstellung könnte auch helfen.

LG

• maaike_12107064

Hi
          Kein problem:-)

in vielen cremes ist auch Urea enthalten, also Harnstoff. aber der Eigenurin ist viel nährstoffreicher.

ich weis schon, dass es sich ecklig anhört, aber das hilft bei vielen Hautproblemen. gibt auch vieles dazu im Internet.

und es hat bei mir und bei ner Bekannten super gut geholfen. kostet Anfangs halt etwas Überwindung, aber es lohnt sich.

GLG

• Eigenurin
          kann da super helfen wirklich.

ne bekannte hat es ausprobiert und danach war es fast weg und ich habs auch schon gemacht und es wurde schon nach tagen viel besser.

und es hat keien Nebenwirkungen, solange man den Eigenrurin anwendet sollte man nur nicht soo viel fleisch essen.

morgenurin verwendet. und echt man riecht es nicht. und wenn es zu ecklig findest kannst es nach 15min wieder abwaschen. Es hilft aber!!!

• edda_12637497

Hi
          hallo.

ich hab das auch, aber nicht schlimm. das nennt sich glaube ich reibeisenhaut. Was bei mir total gut geholfen hat, war Eigenurin. JAja ich weis, da sagen immer
          alle "Igitt" aber niemand hat man gemerkt auch mein Freund nicht. und es hat sowas von gut geholfen, es war schon nach tagen viel besser.
          morgenurin sollte man dazu verwenden.

LG

• Hi
            hallo

also wer diese impfung noch niciht hatte, dem würde ich davon abraten.

es gab schon berichte im TV, dass diese impfung einige zum teil schwerwiegende nebenwirkungen mit sich bringen kann.
            erst mit der zeit. nach vielen wochen oder monaten!!!

sogar krankenschwestern, die ich kenne raten davon ab.

diese impfung ist noch sehr sehr neu. im grunde seid ihr alle "Testpersonen" auf die langzeitfolgen hin.

ich würde mich immer nur gegen sachen spritzen lassen, die schon seit jahren erprobt sind.

GLG

• an0N_1216515899z

Hallo
            hi

ich habe sie im Edeka gekauft. Gibts aber nicht in jedem.
            Man kann sie auch im internet bestellen. einfach mal googlen. und halt immer genau lesen oder fragen obs auch microfasern sind.

nein ich wasche sie auch nicht jedes mal dann gleich in der waschmaschine.

manchmal spüle ich sie einfach heiß aus am waschbecken:-)

GLG

• Hi

dass man durch die pille zickig und schlecht gelaunt wird kenne ich leider nur zu gut. alle die mich kennen, sagen früher war ich anders.

will die pille auch loswerden. trau mich aber grad auch nicht recht, da ich grad echt nicht schwanger werden sollte wegem Beruf. und auch so. und weil ich auch angst vor akne habe.

das mit dem testosteronüberschuss bei dir, also da können die probleme vor der pille leider schon wieder kommen. aber immer hormone kann ja auch nicht die lösung sein.

versuch mal zu einem heilpraktiker zu gehen und viel soja zu essen und google mal nach weiteren lebensmitteln die östrogene, also pflanzliche enthalten. vielleicht kriegst es auf so eine natürlich art ja auch hin.

GLG

• Hi
              hab die auch.

die reinigen die haut porentief. ich hab weisse und man kann danach richtig sehen wo sie dreckig geworden sind.

man reinigts ie bei etwa 30C in der waschmaschine, aber wichtig OHNE WEICHSPÜLER. sonst gehen die microfasern kaputt.

die haut wird mit der zeit auch reiner, da die microfaser bis in die poren rein kommen und richtig den schmutz rausnehmen.

einfach jeden morgen und abend, hauptsächlich halt abends so 30 sekunden übers gesicht damit fahren.

LG

• Hi
                also an deiner stelle wäre ich froh drüber. viele schwangere würden dich sicher beneiden.
                ich hab auch ne bekannte, die hat in der ganzen schwangerschaft nur 6kg zu genommen und hatte dann auch nur 56kg.

wenn du nicht so viel zunimmst, dann hast es nachher auch wieder schneller weg.

LG

• Hi

und wann wurde es wieder besser? oder hast du die pille deshalb wieder genommen?
                hat sie dann nochmal was genützt?

wäre dankbar für infos.

lg

• Hallo,

möchte gern die Pille absetzen nach knapp 5 Jahren, die Yasmin. hab starke stimmungsschwankungen dadurch bekommen.

ich habe aber von so vielen gehört und gelesen, dass sie schlimme haut im gesicht nach absetzen der pille bekamen.

hat jemand erfahrung?

könnte das momentan auch aus beruflicher sicht mal echt gar nicht brauchen.

danke.

LG

• Hallo,

möchte gern die Pille absetzen nach knapp 5 Jahren, die Yasmin. hab starke stimmungsschwankungen dadurch bekommen.

ich habe aber von so vielen gehört und gelesen, dass sie schlimme haut im gesicht nach absetzen der pille bekamen.

hat jemand erfahrung?

könnte das momentan auch aus beruflicher sicht mal echt gar nicht brauchen.

danke.

LG