Wieso krank
ist nicht so das ich dauernd durch irgendwelche schl..löcher gucke
wie gesagt sind eher lustig drauf was alles anbelangt
hab geklopft und tu ma bitte nich so als wenn ich jetz sonst wie krank wäre bin mir sicher würde in deinem bad ne hammer frau sitzen du hättest auch bock durch zu guckn :lol:
Aan0N_1251606299z
- 18. Okt 2007
- Beitritt 18. Okt 2007
- 2 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 1 beste Antwort
- denzil_12251915
Haha
;-) Danke..
ja is kein witz ich
nehme das wohl doch zu ernst ich meine ich weiss das er es manchma tut aber ihn dabei zu sehn is doch eben was ganz ganz anderes
danke nova...
ich hatte auch nicht vor ihn anzusprechen ...
ja ich weiss man schaut nich durch schlüssel loch aber wie gesagt sind normalerweise ein witziges team;-)
hab mir nix bei gedacht
naja wie gesagt weiss ich das er es manchma tut aber es zu sehen is bissel was andres ..HEY ihr lieben bin total verwirrt
ich bin seit knapp einem jahr mit meinem freund zusamm
wir lieben uns sehr
nun letztens meint er er geht auf toilette (kurz zu uns wir sind eher ein spassiges duo ;-)
machn ständig witze usw ) ich mir nix gedacht hab aus spass an die tür geklopft ( so sind wir nun mal)
hab durchs schlüsselloch gesehn :-( was ich bereue er war sich einen am wedeln
ich weiss nich so recht was ich jetzt denken soll ich mein ja klar er ist sicher nicht der einzige der sich trotz beziehung mal evtl.ein runterholt aber hier stimmt eigentlich alles dachte ich ich bis letztens:-( hab ständig das bild im kopf
und die frage ob ich ihm nicht reiche mach mir regelrecht sorgen und gedanken
könnt ihr mir tips gebn ich mein wir sind auch in allem sehr offen reden über unsre wünsche und phantasien
?????????????- In Lecken
- Beste Antwort
Nur eventueller tip
hol dir doch feucht tücher klingt dumm aber damit wischt man sich schnell sauber und riecht wieder angenehm frisch so hallo zusammen dann mach ich hiermit auch mal meinen ersten versuch nen eigenes thema zu erstellen
hab vielen von euch geantwortet aber nun brauch ich mal tips und tricks von euch DANKE im vorausunzwar hab ich sehr helle haut die zupickeln neigt ich wasche mein gesicht morgens und abends nehme gesichtswasser und ne leichte tagescreme (all das vertrag ich sehr gut)
nun meine frage ich habe den essence concealer (der mit den drei farben drin .rosa.beige.grün,falls den einer kennt)
den mach ich seit paar tagen unters make up drunter nun aber hab ich seit jahren etliche make up sorten durch wollte mal gern wissen wem se genauso geht also wer helle haut hat und ein gutes make up empfehlen kann das man kaum siet wo man nicht den masken efeckt hat ich weiss echt nicht mehr hab teures und billiges probiert auch puder was mir garnicht gefiel weil aussah wie gepudert egal wie dünn ichs drauftue bitteee helft mir ...denn will nicht noch mehr geld loswerden wenns eh nix bringt
ps auch masken hab ich ein bis zwei mal die woche im gebrauch und wie gesagt egal welches make up die pickel sieht man durch...mfg- In Zink
Super
die hab ich auch und ich nehme zwei daran sterb ich jedenfalls nicht:)
wenn du etwas geduld hast dann wirst du hoffe ich merken das es hilft hoff ich jedenfalls für dich... - In Mitesser :-(
Na ..
du wirst es nicht glauben aber ich nehm gegn meine mittesser auf der nase(DIE AUCH NICH WENIG SIND)
einen heissen wasch lappen drück den mehrmals auf die nase
und hinterher wasch ich mein gesicht einfach gut ab
ich finde durch die hitze öffnen sie sich leicht
den ein oder andren drück ich natürlich noch aus
was man eigentlich nicht tun soll aber wenn man saubere hände hat und nen taschentuch zwischen dann denk ich kann man es mal tun :) - In PiCkel
Ein paar tips
also zum ersten zur kosmetikerin kann sich nicht jeder leisten
auch ich nicht
also bleibt einem nicht viel als ein paar sachen allein auszutesten..
wasch jeden morgen und jeden abend dein gesicht gut mit sanften waschzeug oder bei mir gut ist zb teebaumöl
egal ob in waschzeug oder creme oder sonst wo
das beruhigt himmlisch
zumal ich auch sehr mit meinen 24 jahren mit riesen pickeln zu kämpfen habe
ausserdem ein gesichtswasser (WAS NICHT TEUER SEIN MUSS)
und ne tagescreme mit aloevera das kühlt und die klingen besser ab (DIE PCIKEL)
was ich nur sagen kann noch mach unbedingt ne maske einmal die woche allein schon weil irgendwo müssen die abgestorbenen hautpartien ja hin mit eine rmaske gehts super schau dich ma um gibt echt viele aber auch seh gute und vorallem günstige...
kurz vorm urlaub oder ferien ist immer so ne sache von heut auf morgen verschwinden die nicht
kleiner tip hol dir zinktabletten und wirst merken das mit geduld es wirklich besser wird kannst ja hier nochmal schreibn was du so probiert hast bzw unternommen hast
mfg Ist bei jedem anders
aber ich hab selbst eins in zunge bauch ober und unterlippe
es tut kein bisschen weh
liegt daran immer wie schmerzempfindlich man ist
aber keine panik die betäuben das und du wirst denk ich ausser klein pieks nichts merken
mfgSehr gut
ich habe viel probiert jade nivea blabla
bin jetz bei nivea geblieben is was teuer aber sehr gut und besser weils grad oft regnet draussen
und abschminken kann man das sehr gut mit balea produkten und wer in der region wohnt wo es garkein dm bzw balea gibt dann schaut auch auf die billigeren marken manche sind genauso gut ----Is das nich bei vielen so
also das wird immer so sein da es nun mal immer verdammt hübsche frauen oder mädels gebn wird
bei manchen denk ich mir
mensch sieht die gut aus aber was will man machen
dann gibt es die kategorie
wo wimpern angeklebt sindoder permanent make up und und und die mag ich absolut nicht aber jeden das seine
aber eifersüchtig sein drauf tu ich nicht ...Huhu
da vieles offen wie du sagst 90 euro bzw vieles offen ist
woher kommst du denn- In Abschminkengarnet_12865808
Huhu nochma
ja das gibt es nur bei dm
hmm sorry wusst ja nicht wo du her kommst...
ja jade 3 euro oder nivea
mfg Bei mir geht es auch nicht wirklich :(
also ich wünschte so einfach wie es klingt würde es auch gehn habs mehrfach probiert hab einfach kein händchen dafür :(
hab auch ziemlich feines trockenes haar ...brauch auch tips bitteeee
mfg electroangel- In Abschminken
Ja ich weiss sogar zwei :D
also ich empfehle von balea die abschminkprodukte bzw den augen make up entferner
vorher hatte ich nivea den wasserfesten aber is auf dauer mit3 euro bissel teuer weil ich ihn sehr oft brauche
der von balea kostet 1,55 euro
mfg electroangel