Hallo ihr.
ich brauche dringend euren Rat.
Undzwar hab ich ein Video gemacht für meinen Schwarm, der aber nur ne grobe vorahnung hat, dass ich was von ihm will. Ich hab aber keine Ahnung wie er drauf reagieren wird hier mal in dem Video hab ich eben mit so "depi musik" als hintergrund so bilder wie man sie in Communitys findet und so und eben Text, etc. gemacht. Das ganze würde ich bei Youtube hochladen. Aber wenn ich's hier reinstelle, sehen es zzuuu viel xDD

und dann ist da so eine Party! Und zwar am 23. und das ist von allen Leute der Neunerstufe unserer Schule. Er wird da auch sein und ich hab vor mal mich mit ihm zu unterhalten und so. Und wenn's gut läuft i.wo draußen hinzusetzen und reden. allein.
So: nun meine Frage... ich weiß nicht ob ich ihm das Video vor der Party zeigen soll oder nicht. Vllt ist da eher eine Distanz da wenn er's weiß und so und weiß nicht genau wie er reagieren soll. andererseits ist es auch dumm, wenn er nur so ne vorahnung hat und ich mich da dann so an den rann mach. Da komm ich mir i.wie " verarscht " vor. Was meint ihr?

....
Wenn ihr euch auf der Party gut versteht, nehm seine nummer msn adresse was auch immer.

und trefft euch danach bei dir zuhause "videoabend" oder "singstarparty"

danach zeigst du ihm in ruhe das ganze video
und fragst ihm was er davon hält und
gestehst ihm alles

lien_12316636

...
    meinst du? ich kenne ihn ja schon länger also von der Schule her und so, aber ich weiß nicht ob er wirklich an mir interesse hat. und was sich auf der Party ergibt..? Also du meinst, vor der Party nicht zeigen!?

Was geht denn nun?
      willst du ihm jetzt nen film
      zeigen, eine doku. wie er so lebt,
      wann er sich einen fiedelt, wie er sich wäscht, wie er scheißt, wie er schläft, wie er ... ? das ist sicher ein ganz ganz tolles geständnis.

prima, du hast es voll drauf, du weiß, was wahre liebe ist, oder so ähnlich, nicht wahr?
      schade, dass ich nicht genauso krank bin, sonst hätte ichs vielleicht noch verstanden.

maudie_12454383

Hmm
        ich würde das video nicht zeigen.. Jungs sind da sehr empfindlich und mögen solche sachen meistens nicht... kannst es ihm ja zeigen falls ihr mal zusammen kommt! :)

Das ist ja
        eine wirklich süße idee.aber meinst du nicht, es könnte etwas unangenehm werden, wenn er deine Gefühle nicht erwiedert?
        Ich an deiner Stele würde erst mal schauen, ob von seiner seite auch interesse kommt. wenn du das gefühl hast da ist nicht so viel, würde ich ihm auf eine weniger, ich sag mal, "romantische" art sagen, dass du dich in ihn verliebt hast. ansonsten könnte er sich ziemlich überrannt fühlen.

warte doch die party ab und flirte erst mal nur etwas mit ihm. lass ihn schon mal etwas merken und mit dem gedanken spielen. dann kannst du ihm immer noch dein liebesgeständnis machen und er kann sich vorher überlegen was er will und somit besser reagieren :)

an0N_1256010399z

NEIN:
        nein, ich weiß nicht, wieso du jetzt gleich so ausrastest. ich hab ihm ein filmchen gemacht, so wie man die in youtube zu liebeskummer, etc findet. und schließlich ist es ja nicht dein Problem und NEIN es ist keine Doku -.-

okay. ich werd jetzt einfach mal abwarten :)