Hallo ihr.
ich brauche dringend euren Rat.
Undzwar hab ich ein Video gemacht für meinen Schwarm, der aber nur ne grobe vorahnung hat, dass ich was von ihm will. Ich hab aber keine Ahnung wie er drauf reagieren wird hier mal in dem Video hab ich eben mit so "depi musik" als hintergrund so bilder wie man sie in Communitys findet und so und eben Text, etc. gemacht. Das ganze würde ich bei Youtube hochladen. Aber wenn ich's hier reinstelle, sehen es zzuuu viel xDD
und dann ist da so eine Party! Und zwar am 23. und das ist von allen Leute der Neunerstufe unserer Schule. Er wird da auch sein und ich hab vor mal mich mit ihm zu unterhalten und so. Und wenn's gut läuft i.wo draußen hinzusetzen und reden. allein.
So: nun meine Frage... ich weiß nicht ob ich ihm das Video vor der Party zeigen soll oder nicht. Vllt ist da eher eine Distanz da wenn er's weiß und so und weiß nicht genau wie er reagieren soll. andererseits ist es auch dumm, wenn er nur so ne vorahnung hat und ich mich da dann so an den rann mach. Da komm ich mir i.wie " verarscht " vor. Was meint ihr?