S
shena_11987369

• 17. Aug 2014
  • Beitritt 14. Apr 2008
  • 7 Diskussionen
  • 112 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Versteh dich
    hallo anna

ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst und denke nicht dass du ihn noch liebst. so wie ich es einschätzen kann, denke ich ihr hattet nicht unbedingt eine schöne beziehung aber trotzdem starke gefühle.
    ich hatte auch so eine beziehung, die ist jetzt 3 jahre her, und es kommt schon vor dass ich noch an ihn denken muss. aber nicht weil ich ihn als freund vermisse oder gar noch gefühle für ihn habe, sondern weil wir viel zusammen durchgemacht haben, und plötzlich nicht mehr zu wissen, wies ihm geht, was bei ihm so los ist, ist schon sehr eigenartig.
    lass dich von deinen gedanken nicht irreführen und mach dir keine sorgen. geniess dein leben und deine beziehung zu dir selbst!

alles gute
    chris

• Kenne das gefühl
      hallo beingdifferent

ich kenn deine situation nur zu gut. bin auch schon über 3 jahre single obwohl ich ganz gut aussehe und meiner meinung nach nicht unsympatisch bin.
      aber wir (von deiner erzählung her, nehme ich an du bist auch so) kommen auch alleine zu recht, also lassen wir uns nicht auf irgendwelche typen ein. von 10 gefallen uns evtl höchstens 2 so richtig und die sind dann immer enttäuschend (oft weil sie nichts ernsthaftes suchen). dies führt dazu dass wir uns jedes mal immer mehr verschliessen, immer misstrauischer werden und wenn mal ein typ süss zu uns ist nehmen es wir nicht ernst.
      nun ja, ich weiss es ist nicht einfach, aber solange du diese einstellung hast, wird sich deine situation nicht ändern.
      ich habe kürzlich ein mann kennengelernt bei dem ich dachte, er sei anders, er suche etwas ernsthaftes und ich konnte mich endlich öffnen. schlussendlich hat er sich trotzdem zurück gezogen und es tut verdammt weh. ich stelle wieder mich selbst in frage und bin verdammt wütend wenn ich frauen sehe, die nicht so viel zu bieten haben wie ich, aber immer super typen habe und ich weiterhin alleine bin.
      das ist jetzt nicht motivierend, ich weiss, was ich dir sagen will, es stimmt dass wir viel riskieren wenn wir uns öffnen und jemanden versuchen vertrauen zu schenken. Klar, wir ersparen uns somit schmerz, aber leider verpassen wir noch viel mehr wenn wir es nicht tun! :(

ich hoffe es tröstet dich zu wissen, dass es nicht nur dir so geht. du bist bestimmt eine tolle frau, und irgendwann kommt der richtige. ich versuche mich damit zu trösten, indem ich mir sage, dass umso länger ich warten muss, umso was besseres wartet dann auf mich!

alles gute und kopf hoch
      chrys

• Danke
        hi mädels

danke für die beitrage, kamen aber etwas zu späht! :D habe es mir schon bestellt! :D
        beim schleppen wird ich jedoch ein faden ranmachen damit ich es am finger befestigen kann.

ahh und dass man an hochzeiten kein rot trägt stimmt nicht. habe ich auch mal gedacht aber mehrere verkäuferinnen haben mir bestätigt dass es nicht so ist.. eigentlich nur weiss und schwarz aber das mit dem schwarz beachtet man so gut wie nicht mehr! :)

aber danke trotzdem! :D

machts gut! :)

• Hallo mädels...

im september heiratet ein freund (sind zusammen aufgewachsen) und das fest wird in einem 5 sterne hotel stattfinden (Mariott hotel Renaissance in Zürich) -.-

ich hab ein bisschen umgeschaud und habe mich in dieses Kleid verliebt:

http://www.samyra-fashion.com/Abendkleider/Abendkleider-lang/Abendkleid-rot-99.html

es hat zwar keine paietten oder so, aber da es einen langen schleppen hat, habe ich angst dass es vielleicht "to much" für den anlass ist.
        die Verkäuferin meinte mit langen Kleidern liegt man nie falsch und es sei ja ein luxushotel...

was meint ihr? ist es zu auffällig?? :???:

danke für die beiträge! ;-)

• Hallo mädels...

im september heiratet ein freund (sind zusammen aufgewachsen) und das fest wird in einem 5 sterne hotel stattfinden (Mariott hotel Renaissance in Zürich) -.-

ich hab ein bisschen umgeschaud und habe mich in dieses Kleid verliebt:

http://www.samyra-fashion.com/Abendkleider/Abendkleider-lang/Abendkleid-rot-99.html

es hat zwar keine paietten oder so, aber da es einen langen schleppen hat, habe ich angst dass es vielleicht "to much" für den anlass ist.
        die Verkäuferin meinte mit langen Kleidern liegt man nie falsch und es sei ja ein luxushotel...

was meint ihr? ist es zu auffällig?? :-S

danke für die beiträge! :))

danke für die infos! :)

ich hoffe es klappt alles reibungslos! :)

• Hallo zusammen

Ich bräuchte ein paar Infos. ich wohne in der schweiz und würde gerne in Deutschland einen hund kaufen. um ihn aber über di grenze zu bringen brauch ich natürlich einen pass.
        nun meine fragen:

- macht das der tierarzt im verlauf des tages oder geht das länger?
        - was für impfungen werden gemacht bei der passerstellung?
        - kann der Pass auch an welpen unter 3monate erstellt werden?

ich bin über jede antwort dankbar! :-)

LG
        chris

• an0N_1227996699z

Ja
        das sind wir, aber mein typ ist echt speziell... :fou:

ja danke.. ich geb dann bescheid..

würde trotzdem gerne eine meinung von der männerwelt haben....

• an0N_1243250299z

...
        schaust du denn keine schönen männern an?

ok, er hat nicht gerade taktgefühl, aber wenigstens tut er nicht so als ob er nur dich anschauen würde... alle männer schauen sich um.. solange sie aber nur zuhause "essen" ist alles i.O.
        also das ist meine meinung über diese thema...

• an0N_1227996699z

:D
          hahahahha er kennt mich!! :'D so was würde ich nie sagen, da ich immer zeit finde wenn ich will! :D

naja.. ich warte sicher mal bis heute abend.. aber hoffe er antwortet bald!

• an0N_1243250299z

Hör zu
            fall der andere vom urlaub wirklich interesse hat, kann er ruhig ein monat warten..

hallo?! du würdest eine einjährige bezihung hinschmeissen.. ist nicht gerade wenig!!!!

• an0N_1227996699z

Haha
              weiss die nummer auswending, löschen würde bei mir auch nix bringen! :D

weiss nicht ob ich anrufen soll, weil gester hat er noch gesagt, falls ich reden möchte, sollte ich mich melden.
              ich hasses, er schafft es immer dass der ball dann bei mir ist!!! --_--

• "Man weiss was man verlässt, nicht aber was man findet"
                Hi Latina

ich weiss nicht ob du bei der ersten Beziehungs-Krise schon aufgeben solltest nur weil dich ein anderer reizt... der schein trügt sehr oft.. und ein Ferienflirt ist meistens eben nur ein flirt.

aber schlussentlich weiss nur dein herz am besten bescheid...
                ich rate aber dir erstmal mit deiner entscheidung abzuwarten!

alles gute
                chris

• an0N_1227996699z

Hab deinen beitrag gelesen
                  also, ein mann kann sehrwahrscheinlich besser sagen was sache ist, aber ich denke dass du wirklich eindruck gemacht hast... jedoch kennt er ja anscheinend nur deine party-seite..

trefft euch.. das ist wirklich am besten!

ja süss ist es schon.. und vorallem sind so spezielle pralinées aus italien, die für uns was bedeuten, aber er hatte es ja schon gekauft (am WE war er in italien), vielleicht hat ers nur gebracht um es loszuwerden...
                  er antwortet ja nicht auf meine sms!

• an0N_1227996699z

Hmm
                    ich les mir gleich deinen beitrag...

er hat heute morgen ein päckchen für mich ins geschäft gebracht.. mit pralinées.. aber kein kommentar.. nix... hab ne sms geschrieben.. keine antwort... toll!

• an0N_1227996699z

Ich denke nicht
                      dass er perfekt ist.. im gegenteil.. er ist seeeeeeeeeeeehr speziell.. --_--
                      er ist kompliziert und hat sehr schnell das gefühl dass man ihm seine freiheit weggnehmen will.

ich bin 21 und er 23.... aber nicht mal kinder führen sich so auf... --_-- wir sind beide sehr stur!

• hallo zusammen

aaalsoo...
                        der typ der mir gefällt und ich kennen uns jetzt seit 1 jahr.. im april waren wir zwar auch zusammen aber dann gab es ein vorfall und haben die beziehung beendet.. zumindest vorübergehend da er sich ganz auf seine prüfungen konzentrieren wollte..
                        ich hab mich in dieser zeit lieb auf die "seite" getan und nie gemeckert... jetzt ist der ganze stress vorbei und er findet trotzdem nicht die zeit und das macht mich oft nervös!
                        janu.. das jetzige problem: bis sonntag hätte ich meine hand aufs feuer gelegt dass er in dieser zeit nichts mit einer anderen hätte obwohl ja zwischen uns nichts gelaufen ist.. dann kam ich aber im "zweifeln" da ein freund von mir der in eine beziehung ist eine andere geküsst hat und ich hätte mir das bei ihm nicht vorstellen können..
                        also hab ich gestern nachgefragt (mein typ), und er hat mir einfach keine antwort gegeben.
                        klar, er ist frei zu machen was er will, ABER da wir eigentlich unsere unklarheiten klären möchten und entlich wieder eine beziehung führen möchten und ich noch jungfrau bin, denke ich dass ich irgendwie doch das Recht habe es zu erfahren.
                        übertreibe ich es? ich finde nähmlich nicht.. denn ende letzes jahres hatte er schonmal mit einer anderen rumgemacht obwohl wir irgendwas am laufen hatten.. und ich hab über das hinweggeschaut obwohl es mich beschäftigt hatte, aber jetzt kennen wir uns schon länger und ich finde das anders.

und überhaupt.. ich glaube immernoch nicht dass er was gemacht hat aber dass er sich einfach nicht "unterwerfen" will mir rechenschaft zu leisten!
                        ich weiss, es ist nicht gerade toll dass ich das verlange, aber er sollte doch entlich verstehen dass ich eben jungfrau bin und es für mich nicht einfach ist über das hinweg zu schauen wie jemand der schon sex hatte...

versteht ihr mich???
                        vielleicht bin ich zu altmodisch, aber er ist das andere extrem, und ich versuch mich immer anzupassen.. bei ihm hab ich dieses gefühl jedoch meistens nicht!