Hallo,
ich habe gerade mal gegooglet und immer zwiespaltige Antworten in Testberichten, etc zu Takko Bh's gelesen. Deshalb wollte ich hier direkt mal nachfragen.
Ich bin Schülerin und habe leider nicht so viel Geld zum shoppen, etc. und da ich mal wieder paar neue BH'S brauche dachte ich mir das es die im Takko eigentlich ganz billig immer gibt oO

Habt ihr selber schon erfahrungen mit Takko BH's. Wie lange ist ihre Lebensdauer, Material & Verarbeitung. Würdet ihr sie weiterempfehlen?

Danke im Voraus :)

Was...
meinst du mit die Qualität ist nicht die Beste. mir ist klar, dass Takko nicht so eine gute Quali hat wie andere Läden, aber wie genau äußert sich diese? Reißen die Träger oder ist der Stoff schnell kaputt?
sind diese BH's vergleichbar mit denen von H&M ?

danke für die antwort <3

..bambi509
also so wie du des sagst sind sie eig nicht sehr gut ;-)

also ich kenne takko bhs nur vom sehen ^^ ich hab noch nie einen gekauft weil ich die jetzt nicht sooo toll finde. aber wenn alles abfällt reisst fäden erst abschneiden etc dann kauf dir lieber gleich einen von H&M die sind superschön und halten alles was es halten soll und ein bh kostet auch so um die 10-13euro. ich finde des voll okay!! und sie sind echt hübsch bei mir is noch nie was abgegangen sei es strasssteinchen.. ketten.. schleifen ,muster,, garnichts.

aber entscheide selber :-)

lg

6 Tage später

Joa
also bei mir is auch schon nen h&m bh nach kurzer zeit kaputt gegangen, vllt hab ich aber auch nur grad nen schlechten erwischt, mag sein
bei takko bhs, naja ich hatte mir einen gekauft, den hatte ich allerdings nur einmal an weil da son gummiding innen drin is damit es nich verrutscht, naja davon hab ich aber total ausschlag bekommen sodass ichs dann gelassen hab

3 Jahre später