T
tayler_11967584

• 15. Sept 2008
  • Beitritt 9. März 2008
  • 0 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :)
    ich würde an deiner Stelle zu einem Hautarzt gehen, der kann dir dann eine creme verschreiben mitdem die Pickel auf der Stirn sehr schnell weggehn, war bei mir auch so :) Wenn die creme vom Arzt nicht hilft, geh zu nem anderen Hautarzt.

Oder lass dich einfach mal in der Apotheke beraten, das zeug hilft aber meistens nicht so gut und schnell wie das vom Arzt ;)

Viel Glück noch

• Maybelline?
    Hey du,
    hast du schonmal das dream matte mouse make up von maybelline probiert? Davon gibts auch relativ helle farben und ich finde es deckt und mattiert die haut auch sehr gut.

LG

• JA
    Wenn du regelmäßig auf längere Zeit Zinktabletten nimmst, dann stimmt das. Geht natürlich nicht von heute auf morgen ;)
    Ich nehm zur Zeit auch welche (Curazink) und merks z.b. an meinen Nägelen (brechen nicht so schnell und wachsen gut) und den Haaren (fallen nicht mehr so viele aus).
    Kannst es ja mal Probieren. Tabletten sind auch recht preisgünstig soweit ich weiß...

• ah_12667865

..
    hey du :)
    also soweit ich weiß ist so ein Test in der dritten woche schon relativ zuverlässig.
    Ich denke dass die Bauchschmerzen und die Übelkeit nichts mit ner Schwangerschaft zu tun haben..aber ich bin kein Arzt ;)
    Wenn deine nächste BLutung wirklich nicht kommen sollte, geh zum Arzt ;)

• Pille?
    nimmst du die pille? wenn nicht dann mach am besten mal nen Test.

• Wechsel auch.
      Ich werd zum nächsten Monat zur Belara wechseln, weil sich meine Haut wieder etwas verschlechtert hat usw...

• Hey...
      hört sich echt ganz nach nem Pilz an. Keine Angst nichts schlimmes, haben sehr viele Frauen...geh mal zum Arzt, der verschreibt die ne Creme und damit gehts total schnell wieder vorbei...

Tampon in Joghurt ist Mist. Würd ich nicht machen, wurde mir von meiner Ärztin deutlich abgeraten...

• Frisör
      Wenn du dir die Haare beim Frisör färben lässt, zeigt der dir immer so ne riesen Farbpalette, aufder du dir dann die Farbe aussuchen kannst, die du gerne haben willst.. Der Frisör kanns dann ja auch noch mischen und so ;)

• Hey du.
      Ich kann dir nur das Dream Matte Mouse Make Up von Jade Maybelline empfehlen. Hab gute Erfahrungen damit gemacht, deckt Unreinheiten usw gut ab. Fühlt sich auch gut an :)

Probiers mal aus...

Liebe Grüße

• Heyhey:)

Ich hab die neue "strech and define" von Jade (mit der grünen Verpackung) und bin echt zufrieden. Kostet zwar ca 7, aber die hält was sie verspricht :)
      Nehm aber wenn dann nicht die Wasserfeste, die geht viel schwerer ab als die normale ;)

Lg, Caro

• qing_12764063

...
      Ich unterstütze das auch nicht. Eben aus den schon genannten Gründen!

Man stellt sich das viel leichter vor, als es eigentlich ist. Wartet doch wenigstens bis ihr beide 18 seid, oder mit der Schule fertig seid. Dann wird das umso schöner für alle. Und das ist auch besser für das Kind.

Ihr habt dann viel mehr Lebenserfahrung, mit 15 hat man die Rosarote Brille auf.

Es ist einfach zu früh. Und das hat nichts mit spiesig sein zu tun. Es ist so, und das kann niemand abstreiten!

Eine Beziehung kann so schnell vorbei sein, das glaubt man gar nicht. Ich dachte auch, dass meine letzte Beziehung ewig halten würde und dann war von heute auf morgen schluss.
      Und dann steht sie und das Baby da.

Finanzielle Gründe usw...
      und überhaupt, was sagen eure Eltern?!

Liebe Grüße.

• isbel_12299600

...
        Ich denk auch nicht dass das sein kann, aber sicher kannst du dir erst nach dem arzttermin sein ;)
        Naja, als ich auch mal bedenken hatte, hab ich mir auch eingebildet ich hätte am bauch zugenommen, was nich gestimmt hat usw.
        Wart den Termin ab, aber es könnten wirklich nur Nebenwirkungen der Pille sein ;)

• ida_11894700

Hey du!
        freut mich wirklich dass das auch bei dir hilft :) ich nehms zur zeit nicht so oft, nur ca. alle 2-3 tage oder bevor ich weggeh, da ich festgestellt hab dass es bei täglicher anwendung nicht ganz so gut wirkt wie bei unregelmäßiger ;)

Ich hab ehrlich gesagt auch keine ahnung was in dem Zeug drin ist, aber es hilft und das ist ja die hauptsache ;)

• Ja
        ja, Mitesser würd ich auch sagen.
        Kauf dir ein schönes Peeling und mach ein Dampfbad, das hilft ganz gut :)

• margit_12842163

...
        Dass die Haut schlechter wird könnte ich mir vorstellen, aber ich glaub nicht, dass deine Brust schrumpft ;)
        Ich nehm seit 4 Monaten die Valette, mein Busen ist auch gewachsen und die Haut ist okay :)

• an0N_1270251699z

...
          Bei H&M find ich einfach die Qualität zur Zeit schrecklich und kaum geht man mit den Sachen weg, endeckt man 3-4 andere die das gleiche anhaben -.- New Yorker find ich auch nicht schön.
          Bei Orsay ist die Qualität aber echt gut. Hab in letzter Zeit mehr da gekauft und ich bin echt zufrieden.
          Esprit ist sowieso gut. Hab ich auch mehrere Teile.

Klar würd ich auch gern bei Zara usw einkaufen, aber das kann kein "Normaler" Schüler eben nur seehr selten.

• :)
          1. Was sind deine wichtigsten Beautyprodukte?(Schminkutensilien, Haarspray, Parfum etc.)
          Make up, Mascara, Kaja und Parfum

2. Schminkst du dich?
          Ja

3. Wenn ja, wie oft und wie?
          Jeden morgen: Make up, Mascara, Kajal
          Bei besonderen Gelegenheiten auch mehr

4. Was tust du für deine Schönheit?(zB Solarium, Haare färben/tönen, Gesichtsmasken etc.)
          Gesichtsmasken (Heilerde von Luvos), Haare färben, Gesicht pflegen (Creme, Peeling usw), sonnen aber kein Solarium

5. Ab wann gillt jemand für dich als ungepflegt?
          Wenn jemand fettige Haare hat, kann ich das gar nicht haben. Oder einfach so eine schreckliche Haut hat, nichts sauberes an hat usw...

6. Was ist dein Kleidungsstil?
          Schwer zu beschreiben, kommt sehr auf die Situation an.

7. Gehst du mit den Trends?
          Eher nicht, aber wenns mir gefällt, warum nicht?

8. Wieviel Geld gibst du im Monat für Beautyprodukte aus?
          geschätzt 40

9. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen oder würdest du gerne etwas ändern?(zB Gewicht, Körperteile, Haare, Größe etc.)
          Bisschen größer wäre nicht schlecht, aber ansonsten nichts großes :)

• Yerka
          Hey du!

Probier doch mal gegen den Achselschweiß "Yerka" aus der Apotheke, kostet ca 5-10 und hat bei mir besser geholfen als jedes Deo oder Tabletten. Ist einfach eine Flüssigkeit die du aufschmierst, brauchst kein Rezept oder so und wie gesagt, hat gut geholfen, ich kann jetzt wieder bunt tragen ;)
          Naja die Körperbehaarung könnte man weglasern lassen, aber ich weiß nicht wie das mit 17 ist,und ob du das überhaupt willst..das mit den weilblichen Hormonen kann ich mir gut vorstellen. Probiers doch einfach mal mit der Pille, sag dem Arzt deine Problembereiche und er gibt dir die passende :) So hab ich auch meine Akne wegbekommen.

Naja Viel Glück weiterhin und schreib mal wenns geholfen hat ;)
          LG Caro

• Keine angst
            Es kommt natürlich ganz drauf an warum du zum Frauenarzt gehst.
            Wenn du die Pille willst wird beim ersten mal nur geredet und ein ultraschall gemacht um zu sehen ob du Zysten hast. Genau wie bei einem Baby, war gar nicht schlimm, da siehst du deinen Bauch eben im Computer, hat auch nur 2 minuten gedauert(war zumindest bei mir so).
            Bei mir wurde erst beim zweiten mal untersucht. Dabei musste ich nur die Hose ausziehn und mich auf den stuhl setzen. Habs mir echt schlimmer vorgestellt... Naja, die Ärztin hat sich das dann alles kurz angeschaut und einen Abstrich mit nem Wattestaab gemacht und am schluss noch den Bauch abgetastet, das wars. Hat gar nicht wehgetan :)

Ich war nie beim Frauenarzt, erst als ich die Pille wollte.
            Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

• ...
              warum willst du denn nicht die Pille nehmen? Wenn du die richtige nimmst, dann kann das super helfen, besser als jede Creme oder Behandlung. Ist auch keine große Sache jeden Tag eine Pille zu nehmen ;)