• Beauty
  • Steht mir das?? - Ich bitte um Meinung!

hallöchen..

schaut mal bitte auf meinem profil nach, da ist ein foto von mir!

Was sagt ihr, steht mir ein seitliches Labret-Piercing (Lippe) auf meiner rechten Seite??? - oder eher nicht?

natürlich kann ich mir auch meine eigene Meinung dazu bilden aber ich würde trotzdem gerne mal die resonanz dazu hören :)

danke..

Oh mann...
wenn ich das schon höre "steht mir das". piercings macht man sich aus überzeugung oder weil man eine bestimmte meinung vertritt und nicht aus modeaspekten. für mich sind solche leute alles nur opfer die in 2 jahren mitn schönen loch im gesicht rum laufen, weil der trend vorbei is^^

jvrg_12485794

Falsch!!
    man muss sich piercings nicht machen lassen, weil man eine bestimmte meinung vertritt, es heißt ja auch "körperSCHMUCK" !!
    natürlich ist es meistens so, dass man das verbindet oder es auch viele so machen, aber bei mir ist das eben anders!!
    und es hat nihcts mit trend zu tun, bei mir!!

aber naja...

ruchel_12379726

Ich hab ein Zungenpiercing...
      und ich habs mir machen lassen weil ichs SCHICK finde und nicht weil ich damit etwas ausdrücken will!!

Un dich finde übrigens dass dir ein Lippen piercing gut stehen würde ;)

jvrg_12485794

?
      was vertreten piercingträger deiner meinung nach, denn für ne bestimmte meinung?

das klingt für mich nach schubladen-denken.

ich trage piercings weils mir gefällt und kenne viele denen es genauso geht.
      will damit nicht sagen, dass es keine leute gibt, die piercings nicht wegen ner tiefergehenden einstellung tragen, aber bei allen ist das nicht so...was doch auch nicht schlimm ist.

trägst du minirock oder was anderes weibliches wegen der weiblichen emanzipation?