Der richtige link
da das forum mal wieder, die links falsch anzeigt, einfach mal bei ebay "Ultraschall Massage"eingeben
Jjvrg_12485794
- 7. Sept 2008
- Beitritt 29. März 2008
- 4 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nele_12083419
Danke
genau das war meine absicht. da bin ich ja erstmal beruhigt^^ danke hi und zwar wollte ich endlich mal meine talgpickel von einer kosmetikerin behandeln lassen. meine frage nun, wie lange dauert es im durchschnitt bis die "drückstellen" nicht mehr rot bzw. geschwollen sind?
- In AN ALLE !!!!gul_11867900
Also
wenn dann, hellblonde haare mit richtig geilen pinken oder schwarzen strähnchen. du bist voll der typ dafür^^ - ella_11874021
Also
wenn du mirn pic von dir schickst, mach ich dir die haare schwarz^^
pic an: hookah@freenet.de
p.s. wenns geht, nen pic ohne mütze oder anderen störenden sachen
- mallt_12773517
Also
kauf dir das creme-gel von eucerin. das gibts nur in apotheke und ne kleine tube kostet zwar an die 10 eus, aber die hilft echt super.
die creme zieht nach dem auftragen sofort ein und fettet nicht nach. außerdem wirkt sie antibakteriell, super das zeug^^
Jaja, so is das eben
ich hatte meine haare auch 2 jahre lang schwarz gefärbt. am ende blieb mir nurn 12mm schnitt bis auf die grundmauern^^Leidensgenossen
ich leide genau unter dem gleichen problem. das ganze macht mich langsam psychisch sehr fertig, weil man kaufen und machen kann was man will, nichs hilft. wenn ihr eine lösung gefunden habt, schreibt sie doch bitte hier ins forum oder leitet sie per pm gleich an mich weiter.
mfg jörg
Oh mann...
wenn ich das schon höre "steht mir das". piercings macht man sich aus überzeugung oder weil man eine bestimmte meinung vertritt und nicht aus modeaspekten. für mich sind solche leute alles nur opfer die in 2 jahren mitn schönen loch im gesicht rum laufen, weil der trend vorbei is^^- isolda_12473313
Schwierig...
hab mir damals mit 16, 3 leberflecken im gesicht weg lasern lassen. an den stellen, wo während der heilphase nicht so viel bewegung war sieht man nach 2-3 jahren kaum noch was. aber ich hatte nen ziemlich dicken leberfleck über der lippe, der natürlich nachn lasern total vernarbt ist. jetzt ist halt die frage, was euch lieber is. nen brauner hügel oder ein rosa fleck, dem man aber nur schwer überschminken kann Da sgeht doch was...
also, ich hab mir vor kurzen einen kleineren ring einsetzen lassen. bisher hatte ich immer nur große ringe drinnen, weil mein loch auch ziemlich weit unten ist. meine piercerin musste zwar den kleinen piercing erstmal mit der zange aufdehnen, weil er sonst nicht über die lippe gegangen wäre, aber nach dem sie alles wieder zu gemacht hat und es 1-2 wochen zwischen lippe und loch gedrückt hat, hat sich mein loch irgendwie noch oben verlagert und inzwischen sitzt der kleine ring luftig^^2 jahre
ich habe das reinigungsgel 2 jahre lang genommen. ich hatte zwar dadurch keine großen pickel mehr, aber denoch kleine hautunreinheiten. außerdem ist es sehr agro zur haut und trocknet sie sehr stark aus.aber ich denke es wirkt bei jedem hauttyp anders. ich mom bin ich auf die eucerin reihe umgestiegen die ja preislich im gleich rahmen liegt, aber dafür sanfter zu haut ist.- seren_11928640
Also:
mit der heilerde habe ich schlechte erfahrungen gemacht. ich habe sonst 1-2 entzündete pickel pro woche, nach der maske waren es mind. 6. das mit dem apfelessig werde ich mal ausprobieren. kann man nach der behandlung auch die betroffenen stellen noch eincremen oder wäre das zuviel des guten? - cili_12098527
Stimmt
ich habe aber gehört das, dass creme-gel von eucerin nicht so gut sein soll. aber bisher läufts halt mit dem reiniger von eucerin ganz gut und deswegen bräuchte ich eine dazu passende creme für mischhhaut. finde halt gerade das nachtgel von garnier nicht gut, weils sich so anfühlt als würde es sich wie eine schicht über die poren legen, dabei sollen die poren ja frei sein, mhhm... hi und zwar habe ich folgendes problem. ich habe keine typische akne, sondern immer wieder kleine weiße pickel (keine eiterpickel)an meinen t-zonen. im mom ist es am kinn ganz schlimm, man könnte schon sagen das es ausschlagähnlich aussieht.
infos zu meiner haut:
- mischhaut
- reinigung morgen und abends mit eucerin gesichtsreiniger und tonic und danach creme ich mich mit garnier hautklar feuchtigskeitspflege ein.
könnt ihr mir sagen woher diese pickel kommen und auf welche produkte ich vielleicht umsteigen kann?