Sexy Blondine?
Meine Meinung:
Nnuria_11909915
- 1. Feb 2011
- Beitritt 11. Okt 2006
- 61 Diskussionen
- 275 Beiträge
- 2 beste Antworten
- In Black swan
Meine Antwort dazu siehe:
Würde gerne eure Meinung zu Daniela wissen
- hafza_12861568
Ok
danke für die antwort.. dann hab ich ja die (gemeine) hoffnung, dass er doch net angenommen wird^^
Omg ich bin total verzweifelt -.-
mein freund hat mir gerade gesagt, dass er zum bund will, und dass nicht nur diese 9 bzw 6 monate sondern bis er 40 ist (er is jetzt 20).
wir sind gerade mal 3 Monate zusammen....
Und ich weiß nicht ob unsere Beziehung das aushält, da wir beide ziemlich anhänglich sind.
Ich zweifel erlich gesagt stark daran.
Er stellt sich das recht einfach vor- 2 Tage arbeiten rest der woche kann er nachhause und die zeit mit mir verbringen.
Ich stell mir darunter aber was ganz anderes vor:
2 Wochen am stück nicht sehen, dann wird er evt mal wo anders eingesetzt und man sieht sich über Monate nicht.
Ich hätte nun gerne die Meinung von Leuten die sich wirklcih auskennen.
Danke.
P.S Er geht wegen Geldprobleme zum Bund und sieht keine andere chance seine schulden loszuwerden -.-
=)
also wir ( erst 3 monate zusammen) haben ein recht einfaches vorspiel, aber ich finds toll:
wir reden einfach über sex.
wo wirs als nächstes tun, was wir toll finden, was wir noch machen wollen und meist macht uns des so geil, dass wir gleich unsere erotische träume in wirklichkeit umsetzten wollen.
aber der vorschlag der intimbereich mit sahne zu bestreichen un ablecken find ich au ganz gut =)
Rollenspiel hat ich noch nicht und denke des dauert manchma zu lange... ^^
Komplett unterschiedlich
also zuerst, 14 find ich schon bisschen früh.. aber naja jeder wie er will.
zu den schmerzen, bei mri tats extrem weh un wir haben auch 5 anläufe gebraucht, bis es geklappt hat^^
bei meienr freundin dagegen hats nur bisschen geziept.
es is also echt unterschiedlich...
aber meine schmerzen wünsch ich echt keinem^^:D
Also mein erstes mal war vor ca 2 wochen^^ ich bin fast 20 und war mit meinem freund 1 1/2 monate zusammen.
Ich hab vorher schon sexuelle erfahrung mit anderen gesammelt (vorspielt und oral), sonst hätt ich mir warscheinlihc mit ihm mehr zeit gelassen.
Es war so, wie ich es immer wollte.
Ich war leicht angetrunken - er nüchtern und ohne viel drumherum hat er kondome ausgepackt und mich nochmal vorher gefragt ob ich es wirklich will.
Da ich es wollte haben wirs dann auch getan^^
Es tat weh, war aber auch ziemlich geil :D
Leider mussten wir nach ca 3 minuten aufhören, weil ich total verkampft war un die schmerzen schlimmer wurde.:-D
xD jaaa da hast zum teil schon recht un danke für den tipp..
oral bekommt ers oft genug^^ un des findet er au net schlecht =PMhm
nein eig lass ich mich nicht so runtermachen und rumkommandieren, aber bei dem thema bin ich halt extrem schüchtern und empfindlich.. aber danke für die antwort =)=)
ich binf ast 20 un war bis vor eine woche au noch jungfrau.
Also keine panik.
zu 1.
du solltest schon mind, einen monat warten, einfach damit es nicht zu billig kommt un du dir sicher sein kannst,d ass er es au wirklch ernstmeint un du es wirklich willst ( ich hab fast 2 monate gewartet)
2. er hat ja sicher shcon erfahrung un kann dich langsam in alles einführen.
3. also man kann kaum was falsch machen beim 1. mal auser total verkrampft zu sein
viel spaß und viel glück in deiner beziehung =)
Hey :-)
Also ich hab seit letzter woche sex xD
nur zu info, das erste mal tat garnicht so arg weh wie ich dachte, aber war auch nicht gerade angenehm.
So nun bin ich also richitg sexuell akitv, aber iwie klappts mim sex nicht so :-(
Er hat sehr viel erfahrung und hat letzins gemeint, dass er den sex mit mir nicht geil findet, weil ich wie tot da lieg. aber ich hab erlich gesagt keine ahnung was ich machen soll...
Ich mein, ich stöhn doch nicht wie blöd rum, wenn mir nicht danach zu mute ist...
Ich bin total verwirrt.... Irgendwelche tipps...? weil ich will ja das es ihm gefällt... mhmm mhmm
Es kommt auf das gesammtpacket an
Ich hab selber kleines A Körpchen, aber genügend verehrer.
Lange Zeit hab ich mich auch deswegen geschämt, aber mein jetziger Freund liebt meinen gesammten Körper.
Es muss halt zusammen passen.
Schau dir doch mal die Models an, davon hat kaum eine größer als B-Cup und trotzdem representieren sie das Schönheitsideal der Masse.
Also mehr selbstvertrauen aufbauen, dann is au die kleinere Brust eher nebensache- Beste Antwort
Ohoh
sieht echt nicht gut aus...
Also mein tipp wäre:
schenk ihm weniger aufmerksamkeit!
auch wenns hart klingt, antworte ihm nicht sofort auf eine sms.
warte mindestens eine stunde bevor du antwortest..
und ruf ihm nicht mehr an.
Weißt, es wird ihm lansam aber sicher zu viel mit dir. Männer brauchen auch mal zeit für sich und wollen nicht die ganze zeit von ner frau gedrängt werden.
Er wird sich dann melden, wenn er ausgeruht genug ist und dass verlangen hat sich bei dir zu melden.
Versuchs mal 2 wochen lang.
Ich bin mir sicher es klappt.Mutig!
ich war heute auch beim frisör und wollt mrie eig auch kurze haare schneiden.. (hatte vorher haare bis über die brüste) aber ich hab mich erlich gesagt nicht getraut, weil ich nicht wusste wies mir steht.. und jetzt sind die haare so zwischen kinn und schultern^^
Ich find so was sehr mutig und den meisten frauen, die ich bis jetzt gesehen haben, stehen die kurzen haare auch extrme gut!
Bei einem schönen gesicht machen kurze haare das gesicht noch schöner!
:BIEN:Okii
Also erstmal rat ich dir, trotz deiner Angst, dich auf eine engere Bindung mit Männern einzulassen.
Es muss ja nicht gleich eine Beziehung sein!
Du kannst dich ja auch erstmal ein paar MOnate mti einen Mann daten un dabei herausfinden wie er wirklich ist.
Ganz unverbindlich und ohne Sex.
Noch dazu möcht ich dir wärmstens das Buch "Die kunst den Mann fürs Leben zu finden" ans Herz legen.
Liebe Grüße
Mhm
also ich, als PSychologie-Studentin, sehe das Problem ganz klar in eurer Beziehung.
Nun.. wie drück ich es freundlich aus... Der Mann ist einfach zu verwöhnt! Er weiß, dass er nichts tun musst un er trotzdem liebe , annerkennung un so weiter von dir maßenweiße bekommt!
Und deswegen sieht er es nicht ein iwas zu tun, weil er ja alles bekommt was er will.. also warum sollte ER was ändern?
Ja richtig, DU musst was ändern... ( Ich empfehle dir an dieser Stelle das Buch "die Kunst den Mann fürs leben zu finden", auch für frauen die diesen Mann schon gefunden haben sehr lesenswert, weil darin einige tipps stechen wie man es hinbekommt, dass der Mann auch noch nach einigen Jahren einen begehert, verehrt und verwöhnt).
Ich seh deine Beziehung ziemlich gefährdet an... Genaue Tipps, kann ich dir leider nicht geben, da ich zu wenig über dich oder ihn weiß.
Aber ich würde dir raten, einfach auch nicht so viel zu tun.. also wirklcih mal den Mülleiner überquellen zu lassen. Iwann sollte er merken, dass etwas nicht stimmt und hoffentlich selbst handeln..- In Sexsuchtmaksim_11841240
Genau!
die männer handeln genau so unverantwortlich,w enn sie kein kondom benutzen.. auserdem wo kämmen wir da hin, wenn wir alles iwo melden müssten.. kar wenn man hiv-positiv ist un dann einen absichtlich ansteckt is das körperverletung.. aber wenn man nur es in erwägung zieht mit der krankheit weiter ungeschützt sex zu haben, hat es nichts damit zu tun.. okay auser dass es unmoralisch ist Ui
dein Eintrag schockiert mich schon ein bisschen.
wahrscheinlich, da ich eine andere einstellung zur sexualität habe..
also nun kurz noch zu mir, ihc hab psychologie als hauptfach und könnte dir tausende möglichketien nenne, warum du so handelst wie du handelst.. aber ich nenn nur mal die, wo mir am warscheinlcihsten klingen:
1. schlechtes verhältniss zu männern allgemein.. evt schon mal etwas negatives wie missbrauch oder ähnliches erlebt?
2. selbsthass/selbstverletztung.. ja auch sex kann sich als sowas auswirken
3. mangelnde selbstliebe oder liebe von den eltern und du versuchst sie durch sex zu bekommen
nun, wie gesagt ich kenn dich nicht, es sind nur vermutungen.,.
zur lösung deines problems:
Nein, du solltest dir nicht mehr zeit lassen! du solltst aktiv und sofort was an deinems exual verhalten ändern!
und wie- ganz einfach, schlaf nicht mehr mti den männern...
Lass dir zeit, du scheinst etwas verwirrt.
Versuch erstmal mit dir wieder ins reine zukommen und dann lerne einen mann kennen und setzt dir selber ein ultimantum wie zum bsp "erst einen monat beziehung, dann sex"
Natürlich ist sex etwas tolles, aber es ist auch etwas sehr emotionalles, wo dir die männer so nahe kommen, wie sonst kaum jemand, und druch einen falschen umfang kannst du deiner psyche damit schaden.
Fals Fragen bestehen schreib mir ne privat mail.
bin nicht so oft on.
Liebe Grüße
- an0N_1288547099z
Genau
erstmal ist co-abhänigkeit nicht vererbt ( ja die anlage dazu aber nicht direkt die krankheit).
Diese Krankheit äußert sich wie oben beschrieben.