hallo :-(
mich und "meine geschichte" kennen ja schon ein paar hier, und nun ist es so, dass mein partner und ich eine wohnung gefunden haben, die gerade hergerichtet wird!
aber ich bin echt froh dass mir meine eltern jetzt doch so viel beim herrichten der wohnung helfen, sonst könnte ich das alleine machen-hochschwanger!!
denn mein freund rührt keinen finger :-(
er "empfängt" zwar den elektriker und installateur weil ein paar sachen nicht funktionieren, aber mehr macht er nicht. :-(
kein kasterl aufstellen, nicht ausmalen, GARNICHTS!!
ich würde mich ja nicht mal beschweren, wenn nicht davor folgendes passiert wäre:
-wegen jedem einfachen kasterl, und wenns nur aus 5 mini-brettern und gaanz wenig schrauben besteht zu seinen bruder fährt um ihm das aufzubauen.
-wenn er beim umzug seines bruders nicht einige male bis am ar*** der welt gefahren wäre um ihm bei den kleinsten sachen zu helfen (pc an und aus stecken)
-wenn er nicht bei irgendeiner tussi (die nicht mal fesch war!!) die er erst seid kurzem kannte, wie ein irrer mit umzugkartons hin und her gelaufen wäre weil "die arme" ja schwanger ist und sie brauchte doch hilfe,... blablabla
ich weiß nicht was ich tun soll und ich versteh auch sein verhalten nicht :-(
was würdet ihr bei so einen typen machen?
reden hilft nix, er schreit mich nur an und meint "ich bin nur eifersüchtig"!!!
:-O