hallo..
ich habe letztens von den materialien bioplast-, flex und PTFE für piercings gehört!
kann mir jemand sagen, was das ist und ob das eher gut oder eher schlecht ist??!
hallo..
ich habe letztens von den materialien bioplast-, flex und PTFE für piercings gehört!
kann mir jemand sagen, was das ist und ob das eher gut oder eher schlecht ist??!
Rettung naht...^^
hallo. bioplast ist eine art plastik, die als stab eines piercings dient. meist wird das bei lippenpiercings benutzt, weil es nicht wie titan oder stahl die zähne kaputt macht. Eine sehr schöne idee, wie ich finde. flex ist das gleiche, nur dass es biegbar ist, sprich gut für frisch gestochene piercing. ptfe weiß ich nicht genau, aber das wird auch sowas ähnliches sein.
hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte.
MFG Julia
Danke!:)
cool, dass es was gibt, dass die zähne nihct so schädigen wird!! ich werde mir nämlich in genau einem monat ein lippenpiercing machen lassen, wo das dann natürlich sinnvoll wäre :)
Np ^^
die ersten 2-3 monate würde ich an deiner stelle aber erst mal titan drin lassen, weil das dann am besten heilt und weil gegen diese kunststoff piercings viele leute allergisch sind, würde an deiner stelle nicht riskieren ;)
Stimmt
nein, das stimmt natürlich; am anfang erst mal auf nummer sicher gehen...aber dann werde ich dieses bio-zeug (wenn ichs vertrage) nehmen, wegen der zähne...
Re
Du musst nicht am Anfang nen Titanstab reinnehmen!
Ich hab von Anfang an PTFE drin und konnte schon nach 8 Tagen zum Stab kürzen gehen, also da tat nix mehr weh etc.
Ist alles superklasse verheilt!
Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem Labret! :)