M
mneme_12125874

• 19. Mai 2009
  • Beitritt 21. Mai 2008
  • 5 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • oriane_11893634

Kirmes... hmmm... da hört sich Trödel besser an ^^
    Kirmes hört sich so nach Plastik an...
    Soll ja in dem Sinne was **ordentliches** sein.
    Da würd sich Trödelmarkt besser anhören. Danke :)

Aber es ist nicht so, dass ich jetzt nciht noch weitere Vorschläge annehme ^^
    Vielleicht hat ja jemand ne Internetwebsite wo ich das bestellen kann??

• Sind Typen immer so???
    Hi. Vor ein paar Jahren hatte ich auch das Problem... nun ist es wideer da.

Ich habe mir vor einigen Jahren ein Lippenpiercing gestochen... da war ich mit meinem Freund ausseinander, obwohl er es noch nicht einmal gesehen hat. dann traf er mich, fand es toll und wir sind wieder zusammen....

Jetzt fängt das ganze wieder an... lasse mir am Samstag ein Tattoo am Rücken stechen....

Eins lass dir gesagt sein: Wenn dich dein Freund liebt und es ernst mit dir meint, wird er es akzeptieren müssen, denn es ist dein Körper und mit dem kannst du immernoch anstellen was du willst.... Dein Freund hat da gar nichts zu melden....!!

MFG ;)

• Hallo.
    Ich bin vor kurzem 16 geworden und will schon seit Jahren ein Tattoo (3 chinesische Schriftzeichen die Wirbelsäule runter).
    Nun hab ich mal die Frage:
    Vor kurzem habe ich mich nezüglich Tattoos erkundigt (Pflege, Alter, usw.)
    Beim Thema Alter sagten mir 6/10 Tattoowierern, dass Tattoos ab 16 Jahren erlaubt sind (ohne Erlaubnis der Eltern).

- Stimmt das wirklich oder wollen diese Tattoowierer nur mein Geld?
    - Wenn ich mir es machen lasse und es meinen Eltern zeige,können sie den Tattoowierer verklagen?
    - Und letzten Endes noch die häufigst gestellte Frage: TUT ES WEH??? (Bitte nur Luete die aus Erfahrung sprechen können... Sprich; wo? wie weh tat es?)

Danke.

• hera_12500704

NORMAL!!!!!
    das ist doch vollkommen normal. hüft- und bauchspeck sind bei frauen normal, denn sie sollen später mal das baby im bauch schützen!!

models die das nicht haben, bekamen auch schon mal babys mit blauen flecken!!

da hab ich lieber ein gesundes baby und speck wos nur geht, anstatt abgemagert zu sein und auch noch ein krankes baby zuir welt zu bringen!

so meine meinung

• hallo. ich habe ein problem mit mir selber. hört sich vielleicht blöd an, is aber so.
      ich habe seit einigen tagen (ca. 1 woche) eine total trockene scheide. sie juckt auch und das scheidensekret ist furztrocken und brökelig. habe auch meine tage bereits eine woche zu spät, also ich hab sie jetzt auch noch nicht.
      kurz gefasst: seit ich auf meine tage warte, habe ich brökeliges scheidensekret, was übelst juckt!

bitte um eine schnelle hilfe denn ich 4 tagen habe ich meinen abschkussball und will mich dann nicht ständig kratzen. wär ja peinlich!

• hebe_12728145

Ich auch
      habe auch die valette pille. habe ebenfalls in 5 monaten 20 kg zugelegt und meine bh-größe is innerhalb von 2 jahren von 70 a zu 80 d gewachsen.
      sonst bin ich mit valette eigentlich zufrieden. meine fa sagt, dass valette mehr gegen verhütung is, als andere, die gegen pickel und so helfen.

• Hallo ich bin Julia.
      Ich habe mit meiner Familie beschlossen 3 unserer Border Collie Welpen zu behalten.
      Jetzt habe ich die Aufgabe den 3 kleinen Welpen Namen zu geben und wollte Vorschläge sammeln.
      Es sind 3 Hündinnen. In meinem Profil könnt ihr die Bilder anschaun.

Hoffentlich habt ihr ein paar schöne Namen.

Schon mal Danke an alle!

• Autsch :D
      also mein piercing hat höllisch weh getan, trotz allen möglichen betäubungen. du darfst ca. 1 monat nicht ins wasser,egal welches, selbst die badewanne ist tabu!!!

mfg julia

ps: ich war nach den schmerzen aber um so stolzer! ^^

• ruchel_12379726

Np ^^
      die ersten 2-3 monate würde ich an deiner stelle aber erst mal titan drin lassen, weil das dann am besten heilt und weil gegen diese kunststoff piercings viele leute allergisch sind, würde an deiner stelle nicht riskieren ;)

• Aw:
        also weh getan hat es bei mir gar nicht.
        probleme gab es!! aber hallo. nicht nur die dicke zunge hat genervt, sondern auch, dass man nicht alles essen kann. (nur flüssignahrung und das ca. 2-3 wochen lang. ausserdem darf man keine milchprodukte essen, von denen ich mich hauptsächlich ernähre! also es war schon eine echt harte zeit! küssen konnte ich erst nach 2 monaten wieder, da sich mein piercing extrem entzündet ht, aber generell nachdem alles abgeschwollen ist (2-3 wochen)

mfg Julia

• Aw:
        hallo. ein brustwarzenpiercing kostet etwa 50- 70. das piercing wird meist zuerst mit einem ring gestocken, da es dann besser abheilt.
        schmerzen beim stechenm sind erträglich... danach ist es recht unangenehm weil es übelst anfängt zu jkucken. mit dem bh ist es so: 6 monate (heilzeit) darfst du den bh nicht ausziehen. am besten werden dann sport-bh's angezogen. die heilzeit beträgt ca. 6 monate... (längste heilzeit). die milchdrüsen werden nur dann nicht beeinträchtigt, wenn man richtig gestochen hat. sprich wenn man falsch stzicht, trifft man höchstwahrscheimlich den milchkanal, der dann für den rest deines lebens blokiert sein wird, also auch wenn man es zu wachsen lässt, bleibt der milchgkanal verschlossen!

allerdings, wenn es richtig gemacht wird, ist es schön und macht spaß ;)

MFG Julia

• Rettung naht...^^
        hallo. bioplast ist eine art plastik, die als stab eines piercings dient. meist wird das bei lippenpiercings benutzt, weil es nicht wie titan oder stahl die zähne kaputt macht. Eine sehr schöne idee, wie ich finde. flex ist das gleiche, nur dass es biegbar ist, sprich gut für frisch gestochene piercing. ptfe weiß ich nicht genau, aber das wird auch sowas ähnliches sein.

hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte.

MFG Julia

• Hallo. Ich bin Julia.
          Ich möchte schon seit Jahren ein Tattoo (mein Name in chinesisch auf den Rücken). Vor 2 Jahren sagte mir mein Vater, dass er sich noch eins stechen lassen will und ich könnte mitkommen und würdeauch eins bekommen wenn ich wollte. Ich bin aber nicht gleich drauf eingegangen, aber fragt mich nicht wieso, wollte damals schon genau dasselbe.
          Jetzt möchte ich es aber endgültig haben und kann es gar nicht mehr abwarten. Tattoowieren würde mich meine Cousine.
          Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich meinen Vater erneut drauf ansprechen soll, weil ich denke, dass er es schon lange wideer vergessen hat, weil er sich das Tattoo noch nicht hat stechen lassen...
          Also meine Frage an euch: Wie spreche ich meinen Vater am besten drauf an, ohne dass er mich gleich ein "Nein!" hören lässt...
          Ich bitte um eine schnelle Antwort und ganz ehrlich, ich möchte nicht hören, vonwegen:lass es, du wirst es bereuen. ich will nur eure Hilfe, wie ich ihn fragen soll. Von meiner Meinung könnt ihr mich ja eh nicht abbringen, denn ich bin fest entschlossen!!!

Bitte, bitte helft mir.

MFG Julia