Hallo. Ich bin Julia.
Ich möchte schon seit Jahren ein Tattoo (mein Name in chinesisch auf den Rücken). Vor 2 Jahren sagte mir mein Vater, dass er sich noch eins stechen lassen will und ich könnte mitkommen und würdeauch eins bekommen wenn ich wollte. Ich bin aber nicht gleich drauf eingegangen, aber fragt mich nicht wieso, wollte damals schon genau dasselbe.
Jetzt möchte ich es aber endgültig haben und kann es gar nicht mehr abwarten. Tattoowieren würde mich meine Cousine.
Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich meinen Vater erneut drauf ansprechen soll, weil ich denke, dass er es schon lange wideer vergessen hat, weil er sich das Tattoo noch nicht hat stechen lassen...
Also meine Frage an euch: Wie spreche ich meinen Vater am besten drauf an, ohne dass er mich gleich ein "Nein!" hören lässt...
Ich bitte um eine schnelle Antwort und ganz ehrlich, ich möchte nicht hören, vonwegen:lass es, du wirst es bereuen. ich will nur eure Hilfe, wie ich ihn fragen soll. Von meiner Meinung könnt ihr mich ja eh nicht abbringen, denn ich bin fest entschlossen!!!


Bitte, bitte helft mir.


MFG Julia

3 Monate später

Tipp
also ich zetiere jetzt einfach mal wie ih es machen würde:
"eh Vati, sagma steht dein angebot noch???"
welches angebot wird er dann sagen
"naja du hast mir mal gesagt das wir uns ja mal beide ein tatoo stechen lassen gehen wollten". (ist hoffentlich korektes deutsch)
naja und dann wirste sehen was kommt^^