• Beauty
  • MädeLs würde mir ein Pony stehen???

Hey Mädells...

...ich hab schon ziehmlih lange die gleiche Frisur und würde euch gerne mal nach eurer Meinung fragen.

Würde mir ein Pony stehen ???

Bild & Fotoalbum ist im Profil vorhanden! könnt ja mal reingucken und mir eure Meinung äußern...:-)

Vielen Dank im Vorraus

MFG Nata

Pony: ja oder nein?!
hey...

die frage ist wohl zum einen, welchen pony du meinst!? - so ein schräger seitlicher oder eher ein gerader, langer pony??

zum anderen würde ich dann aber die ganze frisur "verändern". eher neuen schnitt reinbringen und stark durchstufen, das sähe schön aus....

und nochmal zu den pony-typen: ein gerader würde dir eher nciht stehen, finde ich persönlich, aber ein schräger sehe bestimmt gut aus!!

ruchel_12379726

...uuupsiii...
    hab vergessen zu erwähnen, dass ich mir gerne einen seitlich schrägen Pony schneiden lassen würde. *sry*

hoffe kriege noch Paar Meinungen dazu...

LG Natalia

Hi
    also ich hab mir mal dein album angeguckt und ich finde ein seitlicher pony würde dir gut stehen...für einen geraden ist deine stirn glaub ich zu schmal

viel glück beim friseur!! ;)

6 Tage später
    vi_12504956

JA
    also ich finde das dir ein pony gut stehen würde.
    Und ich wollte noch schnell die tinas6 fragen wie sie das gemacht hat einfach so den pony hinzuzaubern...photoshop?
    lg

8 Tage später
      ivy_11911907

...okiii
      dankeschön....ja genau tina6 das Frage ich mich nämlich auch welches Programm hast du verwendet. *lieb frag* ^^

LG Nata

.
        habe mir deine bilder angeguckt. du hast schöne, dunkle haare, da kann man jeden pony machen. wenn du sie z.B. ganz glatt machst steht dir auch ein voller pony.

4 Tage später

Mmhhhh
        Ich würd sagen mach dir einen den....du hast eine hohe stirn der pony würde das gut verdecken

5 Jahre später

Hi ;-)
        Ich würd sagen eher nein da du rlativ kurze haare hast das sieht mit so nem langem pony im gesicht einfach nich mehr schön aus ich würde dir raten deine haare erstmal bis so paar cm unter der brust wachsen zu lassen und dir erst dann ein pony zu schneiden :mrgreen: