Z
zoi_12148064

• 16. Juli 2008
  • Beitritt 24. Aug 2007
  • 12 Diskussionen
  • 52 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das...
    ...kenne ich ganz genau!! man wird irgendwann richtig suechtig nach dem glaetten, weil die haare am anfang so glaenzen.
    ich hatte die haare fast bis zum bh und durch den stroheffekt sahen sie stumpf und ungepflegt aus. ich kam auf die dumme idee, mir den rihanna bob zu verpassen und bereue es. jetzt trage ich die haare wieder laenger, bald bis zu den schultern.
    um dem verdammten spliss vorzubeugen, benutze ich das shampoo von gliss kur "total repair: tiefenrepair 19 fuer trockenes, strapaziertes haar", danach die spruehkur von sexyhair "soy tri-wheat leave in conditioner". das gibt es nur in professionellen haarsalons. danach zusaetzlich noch die pasende kur zu dem gliss kur shampoo. ausserdem meide ich das glaetteisen, mittlerweile benutze ich es nur noch, um meinen pony zu formen.

am anfang wird natuerlich trotzdem noch etwas spliss da sein, dann einfach selbst zur schere greifen und einzeln die haare an den spitzen abschnibbeln, aber nur da, wo auch spliss da ist!!!

halte durch, du darfst nicht aufgeben... und lass dir die stufen rauswachsen!
    die chefredakeurin der InStyle patrizia riekel hat mal gesagt, dass es quatsch ist, einfach sufen zu schneiden, den dadurch werden die haare nicht dichter. wo haare weg sind, sind sie weg und werden nicht voller! wenn man einen wald abholzt, wird er ja nicht dichter , sondern lichter!

viel glueck und nicht verzweifeln

lg

• Das...
    ...wird wohl nicht gehen. sei froh, dass du so dunkel bist. ich bin sehr hell und wurde sogar schonmal als "püppchen" bezeichnet, weil meine lippen so rosig und mein teint so blass ist, aber das war glaube ich kein kompliment. ich bin zwar zufrieden diese, wie du so schön sagtest, "schneewittchenoptik" zu haben aber wenn ich z.B. einen minirock tragen will, muss vorher leichter selbstbräuner drauf, weil ich sonst aussehe wie ein wandelndes stück käse.....

sei froh, dass du was dunkler bist!!!!

• Hi
    guck dir einfach heidi klum an, die hat ne super pony frisur!!

• Lass das...
    ...lieber bleiben. ich finde so extrem kurze haare bei frauen nicht schön. das sieht dann 0 weiblich und sexy aus.

• .
    habe mir deine bilder angeguckt. du hast schöne, dunkle haare, da kann man jeden pony machen. wenn du sie z.B. ganz glatt machst steht dir auch ein voller pony.

• an0N_1294344599z

Ja aber...
    ... sie sieht auch nicht gerade weiblich aus. steht ihr zwar, ist aber ein bisschen so, als ob da einer ziemlich grob mit nem rasenmäher drüber gefahren wäre.
    und ja, es stimmt: sie ist kein victoria's secret model. sie ist aber auch nicht die jenni von germany's next topmodel. man kann das so also nicht sagen. wenn ich zum frisör gehe und sage: "hey, ich will den victoria beckham schnitt", bin ich ja auch nicht victoria beckham...

• In Ohje

.
    vielleicht hättest du das mit der dauerwelle lassen sollen. einige aus meiner klasse haben das auch und nach dem 2. oder 3. mal sieht es nur noch scheiße aus!!!

da kann man kaum was machen. lieber nicht glätten, das macht es nur noch schlimmer.
    lasse die dauerwelle rauswachsen. besorge dir am besten eine ganze pflegeserie gegen störrisches haar,damit sie etwas glatter wirken. ansonsten würde ich mal in mode- oder
    frisurenzeitschriften nachgucken, denn auch mit locken kann man schöne frisuren machen.

• ...
    ich hatte meine haare bis fast zum bh und habe mir den rihanna bob in einer etwas längeren version schneiden lassen.
    die meisten meinten, dass würde viel besser aussehen aber ich bereue es trotzdem.

mach es NICHT denn du wirst es früher oder später bereuen. und wenn du schon dickes haar hast, dann nutz es doch aus! guck dir mal die frisuren der victoria's secret models an: lang, lockig, dick. was willst du mehr, ich wäre neidisch!

• ...
      hi,

ja ich war schon da. also wenn du sie nur schneiden lässt, ist es nicht so teuer. rechne mal mindestens mit 25 euro.

so, jetzt zur qualität dieses frisörs: ja, sie schneiden echt nicht schlecht aber auch immer gleich. ich war dort und hatte ein bild von einer frisur mit. der typ, der mir die haare geschnitten hat, hat zwar drauf geguckt aber man hat gemerkt, dass der normalerweise immer andere frisuren schneidet. ich hatte nämlich eine ganz andere frisur...

die frisöre sind echt bekloppt. soll keine beleidigung sein aber manche sehen da echt bekifft aus und die schneiden die haare im takt der diskomusik (!) (die viiiiieeel zu laut ist). dabei machen die immer so ne riesen show, werfen die schere in die luft als ob die sonst was können. und dann brauchen die immer so ewig!!!

ich habe schon von vielen gehört, dass sie enttäuscht waren und auch ich bin erst heulend aus dem salon gelaufen. aber als ich sie mir erstmal selber gestylt habe, sah es echt toll aus.

ich bin geteilter meinung. wenn du wirklich entschlossen bist, was neues auszuprobieren, dann mach es.
      rechne aber damit, dass du mit nem echt stufigen schnitt wieder rauskommst. ich lasse meine haare lieber hinten stufenloss, das sieht oft dicker und auch schöner aus.
      ich werde nicht mehr hingehen, da ich keine angst vor dem frisör haben will und das hatte ich bei unsex definitiv.

lg

ps: schreib mal, ob du hingehst^^

• lara_11853551

Ich benutze..
      ... oft das shampoo "dumb blonde" von tigi, dann öfters mal das biershampoo von guhl. ich wechsle eigentlich ziemlich oft. vor dem glätten benutze ich dann noch den thermo glättungsschutz von l'oréal. das sollte die haare doch eigentlich schützen, oder?

• ...
      ...kenne dein problem. ich denke genauso.

das problem ist: wenn du was wirklich geiles haben willst, musst du auch was mehr kohle herrücken, so zack zack 20 euro geht da nich. da musst du schon mal 30 oder 40 euro für ein top hinblättern. das haben dann nicht so viele leute.

trau dich einfach mal ein ein etwas nobleres geschäft. unter all den teuren designersachen finde ich zum beispiel sehr oft super sachen, die a)keiner außer mir hat und b) meine geldbörse nicht ganz so arg sprengen.

versuch es mal!! viel glück

• hi,

hab ein großes problem. meine haare sind etwa schulterlang und seit längerem super kaputt an den spitzen.
      ich glätte die haare täglich und benutze auch relativ aggressive hairsprays (z.B. von tigi).
      sie sind EXTREM dünn und brechen ab.

problem: ich weiß, bin selbst schuld brauche aber durch meine stufen sehr starken halt. platte haare stehen mir nämlich nicht und wenn ich nicht glätte, fühle ich mich nicht wohl.

könnt ihr mir produkte empfehlen oder sowas?
      BITTE HELFT MIR!!

wäre lieb
      danke lg

• hamnet_12272111

Also...
      ...ich sehe das nicht ganz so. mir stellen sich da die nackenhaare auf. solche fehler müssen einem normalen menschen mit durchschnittlicher intelligenz doch sofort ins auge springen....wenn man deutsch richtig kann.

lg

• eythor_12954575

Es gibt doch...
        ... viele verschiedene arten von unterwäsche für männer. frauenunterwäsche ist doch viel enger und oft mit spitze, das dürfte dir noch unangenehmer sein.

• ...
          naja es ist eher ungewöhnlich aber das machen glaub ich mal viele. fühlst du dich insgesamt mehr als frau?

• Fehler?
            hi!

ich habe gesehen, dass du 17 jahre alt bist. in dem alter halte ich das sowieso für unnötig.
            ich bin 16 und in meiner klasse sind drei mädels mit dauerwelle. eine hat sich entschieden, die rauswachsen zu lassen, was ich für eine gute idee halte. die anderen beiden, naja, die haben das schon öfters gemacht und sehen jetzt verdammt scheiße aus (sorry für den ausdruck, is aber so^^)die haare sind struppig, kaputt und fusselig.

beim ersten mal sieht das schön aus aber mit der zeit gehen die haare kaputt und spätestens nach der 3. dauerwelle kannst du dich dann von deinen schönen haaren verabschieden.

mein tipp:
            lasse sie rauswachsen!!!! du hast also schulterlanges haar..mmh..die haare wachsen pro monat 1 zentimeter. wenn du regelmäßig (alle 2 monate) die spitzen schneiden lässt und die haare gut pflegst und erstmal die hände von glätteisen & co lässt, bist du sie nach schätzungsweise einem jahr komplett los.

das klingt lange, aber lass dich nicht unterkriegen! und mache nicht den feheler, einfach weiter dauerwellen reinzumachen!
            viel glück und lg

• HALLO???

warum antwortet keiner? wäre dankbar!

lg

• an0N_1270251699z

Mehrzahl??
            hi,

also in der mehrzahl hängen die da nicht rum.
            ich frage mich nur warum man sich diese schnüre im hintern antut?!
            :)

lg

• hi,

nächstes jahr im märz habe ich meinen abschlussball (10. klasse). ich hätte gerne ein cocktailkleid und nicht so ein gewöhnliches langes ballkleid. am besten mit vielen pallietten und glitzer etc. außerdem sollte es bis zu den knien gehen. woher bekomme ich so etwas?
              das neue kleid von h&m aus der roberto cavalli kollektion gefällt mir: das ist ein goldenes palliettenkleid für 199 euro. aber bis ich im geschäft aufkreuze ist das weg!

kennt ihr ein gutes geschäft in köln, bonn, koblenz oder umgebung, in dem es so etwas gibt?

danke im voraus!

lg