...
hi,
ja ich war schon da. also wenn du sie nur schneiden lässt, ist es nicht so teuer. rechne mal mindestens mit 25 euro.
so, jetzt zur qualität dieses frisörs: ja, sie schneiden echt nicht schlecht aber auch immer gleich. ich war dort und hatte ein bild von einer frisur mit. der typ, der mir die haare geschnitten hat, hat zwar drauf geguckt aber man hat gemerkt, dass der normalerweise immer andere frisuren schneidet. ich hatte nämlich eine ganz andere frisur...
die frisöre sind echt bekloppt. soll keine beleidigung sein aber manche sehen da echt bekifft aus und die schneiden die haare im takt der diskomusik (!) (die viiiiieeel zu laut ist). dabei machen die immer so ne riesen show, werfen die schere in die luft als ob die sonst was können. und dann brauchen die immer so ewig!!!
ich habe schon von vielen gehört, dass sie enttäuscht waren und auch ich bin erst heulend aus dem salon gelaufen. aber als ich sie mir erstmal selber gestylt habe, sah es echt toll aus.
ich bin geteilter meinung. wenn du wirklich entschlossen bist, was neues auszuprobieren, dann mach es.
rechne aber damit, dass du mit nem echt stufigen schnitt wieder rauskommst. ich lasse meine haare lieber hinten stufenloss, das sieht oft dicker und auch schöner aus.
ich werde nicht mehr hingehen, da ich keine angst vor dem frisör haben will und das hatte ich bei unsex definitiv.
lg
ps: schreib mal, ob du hingehst^^