I
ivy_11911907

  • 1. Juni 2008
  • Beitritt 10. Feb 2008
  • 4 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • vi_12504956

    JA
    also ich finde das dir ein pony gut stehen würde.
    Und ich wollte noch schnell die tinas6 fragen wie sie das gemacht hat einfach so den pony hinzuzaubern...photoshop?
    lg

    • Ich bin ca.ein Jahr mit meinem Freund zusammen und wir haben wenn es hochkommt 2mal im Monat Sex!Klar, anfangs war es mehr. Das ist doch nicht normal,oder???Er hängt den ganzen Tag nur vor dem PC.Es gibt keinen Quickie oder sonstiges - nichts! Er fasst mich noch nicht einmal mehr an.Ich weiss das da keine andere ist.Er lässt sich auch sehr gehen und schläft sehr viel.Ich bin einfach nur unzufrieden.Und vor ca.2Jahren ist ein sehr enges Famililien mitglied gestorben.Könnte er depressionen haben?Ich streite mich auch sehr oft mit ihm,er ist sehr aufbrausend und so.Über den Sex haben wir nie gesprochen...mir ist das zu wenig.Ich will ihn aber auch nicht unter druck setzten wenn ich ihn darauf anspreche.Dann hätte ich das Gefühl das er nur mit mir schläft um es mir recht zu machen.Ich meine er ist doch ein Mann (29).Kuscheln und so mag er auch nicht ,nur wenn es zum sex hinausläuft.Aber er küsst mich sehr viel so über den Tag hinaus.
      Kann mir jemand von Euch vielleicht einen tip geben?
      Danke :(

    • hallo!
      Die Frage ist mir sowas von peinlich, aber ich hoffe sie kann mir jemand hier in diesem forum beantworten.
      Also, es sieht so aus das ich meinem Freund keinen ruterholen kann...ich weiss nicht wie es geht:-)ja ist so!!Habe es schon oft probiert aber ich höre dann immer auf ,weil ich denke ich mache etwas falsch.Ich merke es ja an seiner reaktion.Ich würde ihm so gerne den gefallen tun.Keine ahnung was er von mir denkt,aber sowas muss man doch einfach können,oder???? Was mache ich mit der vorhaut?Sollen mein daumen und mein finger über die eichel fahren,oder die vorhaut? Ihr könnt ruhig lachen oder blöde bemerkungen schreiben...mich interessieren eh nur die ernstgemeinten antworten.
      lg

    • ich habe seit einem Jahr einen freund (ich 27,er31).Er sitzt den ganzen Tag nur vor dem pc,wirklich den ganzen tag.Am anfang hatten wir regelmässig sex und jetzt ist es vielleicht 2mal im monat.das ist doch nicht normal,oder? wenn ich den anfang machen will,bekomme ich meistens eine abfuhr.und wenn er ankommt mache ich immer mit,habe ihn noch nie abgewiesen.ich kann es nicht ,bin dann überhaupt froh mal sex zu haben.ja und der dauert dann auch nicht länger wie 15min.und wenn ich nichtgekommen bin macht er auch keine anstalten es vielleicht in 1std.nochmal zu versuchen.Im gegenteil,ich kann dann mal wieder schön 2 wochen oder so warten!!und nach dem sex geht er auch sofort wieder an den pc.das macht mich so fertig echt...mich kotzt das alles so an.ich liebe diesen menschen aber so wahnsinnig und will nicht schluss machen deswegen.ausserdem schaut er sich auch regelmässig pornos im internet an (heimlich) und holt sich dann einen runter.und reden kann man schon mal garnicht mit ihm,er geht sofort auf 100 hoch und ihm ist eh alles egal.unser sex ist eher die 0815 nummer,aber er kann doch damit nicht zufrieden sein,oder?ich bin so fertig,den ganzen tag schlecht gelaunt etc.weil mich das so bedrückt.am liebsten hätte ich den jeden tag sex,aber davon kann ich nur träumen.Kann mir jemand einen rat geben?
      lg
      X2483