Hmm...
ich sehe hier beitröge die ich niemals hier reingeschrieben habe,,..kriege mail wo drinen steht das ich gemein wäre...hää??? als ob ich die einzige natalia auf der wlet wäre..hahaha....
natalia700

- 7. Jan
- Beitritt 10. Juli 2006
- 11 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 0 beste Antworten
- natalia700
Heyyy...
Vielen Dank für eure Antworten...ich werde mich mal ans ausprobieren machen! :-)
MFG Nata
Hallo...
Ich habe mttel dunkel braune augen und würde gerne mal wissen welcher lidschatten dazu passt?
Nehme nornmalerweise nur Kajal und Mascara ...möchte mal was neues ausprobieren.
Vielen Dank im vorraus!
MFG Nata
Hallo...
Also ich war vor kurzem bei einer Friseurin um mir die Haare schneiden zu lassen, das lief auch gut und ich kam zufrieden aus dem Salon. Nach fast 2 Monaten gefielen sie mir nicht mehr, da sie i-wie wieder etwas zu lang waren. Ich habe beschlossen sie mir also nachschneiden zu lassen, hatte aber angst unzufrieden nach Hause zu gehen da ich zur Zeit nicht in meinem Wohnort bin. Ich konnte mich Tagelang i-wie doch nicht überwinden.
Gestern war ich doch da.Und meine Haare sahen ganz okay aus nicht zu kurz, aber als Ich danach zu Hause in den Spiegel sah es einfach doch zu kurz aus. Ich ärgere mich so, weil ich schon immer lange haare und noch nie soo kurz. Es passt einfach nicht zu mir (habe dazu noch ein etwas Kantiges gesicht und eine etwas größere Nase). Morgen bin ich auf eine Geburtstags Party eingeladen und ich fühle mich TOTAL UNWOHL!!! Zu mir passen einfach nur mittellange Haare oder ganz lange. manche sagen es sieht gut aus und andere wiederum sagen es ist zu kurz geworden. habt ihr vill einen Tipp wie ich den Haarwachstum beschleunigen kann???
(Trotz das ich es der Friseurin alles richtig erklärt habe, ist es zu kurz geworden doch das sah ich leider erst zu spät)
Da werde ich aufjedenfall nie iweder hingehen
Vielen Dank , im Vorraus!
MFG Nata
Sorry aber würde sich Mal einer bekennen zum "Schlecht sein"
immer sinds die anderen Frauen, die anderen Männer, aber nie man selbst. Wenn sich niemand in dieser Kategorisierung wiedererkennt, wer verdammt ist dann unfähig?
Ich finde dieses geheule unmöglich, vor allem da es sich gegen xyunbekannt richtet. Stell Mal paar Frauen auf mit Namen, die du persönlich kennst und die sich auch so sehen auf! Ne, die gibt es nicht -.- Wozu soll es gut sein so ne scheiße zu verbreiten?
Männer mit ihrem "Frauen sind Schlampen" Welche Frauen, wenn sich keine Frau dazu bekennt? Frauen die das unterstützen, zählen auch zu den Schlampen, zu den unfähigen. Weißt du wer gerne als unfähig bezeichnet wird? Die Frauen die nicht den Typen den Boden küssen, oder ihn küssen. Egal wie auch immer, es ist immer falsch. ich weiß nicht wie du solche Gedanken unterstützen kannst, schließlich sprechen sie dich mit an. Sie richten sich ja gegen FRAUEN. Bist du keine?- ivy_11911907
...okiii
dankeschön....ja genau tina6 das Frage ich mich nämlich auch welches Programm hast du verwendet. *lieb frag* ^^
LG Nata
- ruchel_12379726
...uuupsiii...
hab vergessen zu erwähnen, dass ich mir gerne einen seitlich schrägen Pony schneiden lassen würde. *sry*
hoffe kriege noch Paar Meinungen dazu...
LG Natalia
Hey Mädells...
...ich hab schon ziehmlih lange die gleiche Frisur und würde euch gerne mal nach eurer Meinung fragen.
Würde mir ein Pony stehen ???
Bild & Fotoalbum ist im Profil vorhanden! könnt ja mal reingucken und mir eure Meinung äußern...:-)
Vielen Dank im Vorraus
MFG Nata
- isaura_12502874
Ja........
ich glaube auch das es Roxi ist! Echt schön!
Einfach wunderschön was du geschrieben hast,...hätte mich fast zum weinen gebracht! ;-)...
Ich heiße auch Natalia, aber mich meinst du ja nicht!- In Wie sagen?
Lass deinen Gefühlen...
freien lauf und lass dein Herz sprechen!!! Sag ihm einfach das, was du denkst! Du schaffst es schon!!!
GOOD LUCK!
LG Natalia
- In Wie sagen?
Persönlich
Persönlich ist immer besser!!! So kannst du ihm auch gleich zeigen wie sehr du ihn magst! Indem du deinen Gefühlen freien lauf lässt!!!
Viel Glück!!! =)
LG Natalia
Du hast völlig Recht!!!
Ich kann so welche Leute auch nicht ab!
Weiß zwar nicht wen du meinst, aber ich hasse so welche Leute, die nur die Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen!!!
LG Natalia =)
- chesed_12306867
Ich kenne ...
auch einen Simon der so eine scheiße mit den Mädels abzieht!!!
Er ist so ein scheiß A********,....scheint manchmal okay zu sein. Aber das ist er auf keinen fall!!!Scheint nur so! Er ist eifach nur ein riesen großes A********!!!
Kerle denken meist sowieso, sie dürften sich alles mit den Mädels erlauben!!!
LG Natalia =)