Hallo ihr lieben, wie gesagt ich suche einen Hund.
Leider kann ich nur nehmen:

-Maximal ein jahr (wenn einigermaßen erzogen u stubenrein vill auch etwas älter)
-nicht höher als 40cm
-kein kampfhund / agressiver Hund
-muss sich unbedingt mit katzen vertragen (wenn er noch ganz jung ist, kann man es ihm ja beibringen)
-am besten aus einem tierheim o.ä. (dann habe ich was gutes getan)

Ich würde aber z.b. auch einen größeren hund nehmen wenn er lammfromm ist also einfach mal anschreiben ;)

BIN NIHCT BEREIT ÜBERTRIEBENE "SCHUTZGEBÜHREN" ZU ZAHLEN das ist oft geldmache!

Wenn ich einen Hund nehme bin ich aber selbstverständlich bereit seine Impfungen o.ä. zu bezahlen und dem vorbesitzer (od tierheim) etwas "zu spenden"

Was vill noch wichtig wäre, hatte erst einen Wau Wau, bin in fester Partnerschaft, keine Kinder.

Bin aus dem plz gebiet 79... (Baden-würrtemberg, direkt schweizer grenze, frankreich, österreich)

Wie gesagt, bin für vieles offen.Einfach melden

7 Tage später

Hey
ich las gerade deine anzeige und sie klang sehr sehr komisch für mich, als würdest du nach nem gebrauchten wagen suchen oder so.
was verstehst du denn unter "übertriebene" schutzgebühr? wo fängt die höhe da bei dir an? 200 euro sind durchaus normal.
wieso gehst du nicht mal in ein tierheim in deiner nähe und wählst deinen hund nach sympathie aus und nicht wie aus dem katalog???

lg