:lol:
also ich find sowas gar nicht schlimm.
Bis jetzt waren alle größer wie ich.AM heftigsten war es bei einem EX von mir:
Ich 1.68m und Er 2.04m...das war schon arg, aber ging trotzdem gut
:lol:
also ich find sowas gar nicht schlimm.
Bis jetzt waren alle größer wie ich.AM heftigsten war es bei einem EX von mir:
Ich 1.68m und Er 2.04m...das war schon arg, aber ging trotzdem gut
...
Huhu,
Erstmal alles Gute!
Aber Tipps geben gestalten sich schwer ( wir kennen weder dich noch ihn) aber das wichtigste hast du schon selbst bemerkt: Lauf ihm nicht unentwegt hinterher.
Zeige ihm, dass du Interesse hast. Du kannst ihm auch gerne sagen,dass Du seine Nähe sehr genossen hast. Aber mach dich nicht zum Affen. :NON:
Alles in gesunden Grenzen halten und langsam starten. Wenn ihr euch dann seht nutze die Zeit intensiv im richtigen Moment aber reduziere nicht alles auf dein Herzklopfen...
Noch eine frage...
was meinst du damit?
und ihr in Eurem beschränkten Rahmen trotzdem nicht aufeinander verzichten müsst..
Der beschränkte rahmen verwirrt mich
:BIEN: :BIEN: :BIEN:
DANKE! DANKE!
Jetzt versteh auch ich es... ist hart es einsehen zu müssen aber er scheint alleine da durch zu wollen. Aus uns könnte nochmal was werden...aber naja die welt dreht sich eben weiter, es treten neue frauen in sein leben und neue Männer in mein Leben. Man wird sehen was passiert. Werde versuchen ihn vielleicht irgendwie trotzdem ein bisschen zu unterstützen
DANKEE :BIEN:
ich bin nicht allein...
naja nur weil mein angebeteter ja meine hilfe einfach nicht. er ist zu stolz, hat angst mcih zu enttäuschen oder das wir das nicht überleben.
Ich würd ihm die ängste gerne nehmen...weiß aber nicht wie. Vor allem weil wir noch so sehr am ANfang stehen bzw standen.
Ich möchte Ihn nicht verlieren, hatte eine schwere Vergangenheit, er war der erste und einzige dem ich mich zu öfnnen getraut habe...
....
hm hast du meinen beitrag richtig gelesen sammy? er möchte deswegen unsere "beziehung" beenden bzw hat das schon
an die andern, sowhl das mit dem aufgesetzten selbstbewusstein als auch der punkt, dass es einfach nicht passt weil es sonst keiner derartigen diskussion bedarfen würde ging mir auch schon durch den kopf
:MAL:
leider...wird mir nichts anderes übrig bleiben. Wär schön wenn trotzdem mal ein Mann mir dieses "ego problem" erklären könnte.
Wenn ich mir hier im forum die beiträge durchlese scheint sowas ja öfter für Probleme zu sorgen.... :neutral:
:-/
er will ja was ändern, das steht komplett außer frage. Nur will er mir das nicht antun mit ihm durch diese krise zu gehen. Das ist für mich einfach total unbegreiflich.
Http://www.gofeminin.de/world/commu...
hmmm ja vorrangig habt ihr recht ( wobei er eigentlich ein unübertreffliches selbsbewusstsein hat).
Allerdings ist mir damit auch nicht geholfen!?!
Den kerl abschreiben eben wegen diesem Problem?
Ihm Zeit geben?
Ihm meine HIlfe "aufdrängen"?
Ich bin etwas ratlos, wenn man selbst betroffen ist sieht man doch manchmal den rat vor lauter Bäumen nicht...
Ich kenne das...
...wir damen verrennen uns gerne in der vergangenheit.
Wichtig ist dass du dich eben nicht da rein verrennst. Schließlich ist es wiklich "nur" seine vergangenheit.mit sowas lassen sich schnell beziehungen zerstören, schließlich hört es keiner gern ständig über die es (oder wie auch immer) ausgequetscht zu werden. Ich habe das auch getan und im endeffekt hat es viel ärger gebracht.
Ich verstehe dich aber, dass sein "schweigen" dir viel stoff zum nachdenken gibt. Ich würde ein ganz offenes gespräch mit ihm suchen, vor allem aber würde ich ihm sagen dass es für dich einfacher ist wenn er dir sagt was war/ nicht war.
viel glück
So liebe gofems...
und erstens kommt es anders...zweitens als man denkt.
Wie ich ja schon erzählt hab, hatte ich einen ganz tollen Kerl übers I-nat kennengelernt. Ich hab bisschen mist gebaut (...) aber im Endeffekt wars dann (erstmal) wieder gut.
Jetzt hat mich der wehrte Herr einfach allein gelassen. Werde euch hier mal kurz schildern worum es geht um von euch vielleicht ein Feedback zu bekommen?!
Also: Er war mit seiner Ex verheiratet was ihm im Endeffekt Schulden eingebracht hat. Um das gleich klarzustellen. Er ist wirklich kein verschwenderischer Mensch, arbeitet viel und ist sehr vernünftig.
Besagte Schulden hat er noch nicht komplett abgetragen.Eigentlich war ich bereit ihm zu helfen, mit allem mir möglichen. (finanziell wäre das für mich kein Problem)
Allerdings kommt er damit nicht klar.
-Er will "seiner Frau" was bieten,
-Sein Ego kann nicht damit leben dass ich ihm finanziell helfen würde
-Er will sich mir nicht antun (Zitat von Ihm)
Für ihn ist die Sache gelaufen. Allerdings nur was das "kopf denken" angeht.Er beteuert immer wieder dass es nicht an seinen Gefühlen liegt.Weshalb er mich auch nicht komplett aus seinem Leben streichen will, sondern weiterhin als "gute Freundin" behalten will. Des weiteren schließt er es nicht aus, dass aus uns noch einmal was werden könnte wenn er "wieder leben kann!"
Ich habe ihm versucht zu erklären,dass ich ihm wirklich gerne helfen möchte, so gut ich es kann.Keine Gegenleistung erwarte und es ihm auch nicht bei einem strei ankreiden würde.
Allerdings scheint er sich selbst im Weg zu stehen.Er ist für mich sehr wichtig.
Ich glaube die einzige Chance die ich habe ist ihm Zeit zu geben? Lieg cih da richtig? Oder besser ganz abschreiben? Wie gesagt ein Mann (der das ego Problem kennt) darf mir seeehr gerne weiterhelfen :)
Ich denke....
...dass wird mein Leitspruch bzgl. dessen : "Es ist in Ordnung, ihm zu vertrauen, es ist keine Dummheit! "
EIn wichtiger, sehr wahrer Satz den ich mir zu Herzen nehmen sollte. Es ist schwer aber ich kann und will das alles nicht auf meine Umwelt projeziieren. VIelleicht bekomm ich ja nochmal die Chance mich zu beweisen.
Ich hoffe nur, dass dann keine Wunder erwartet werden und cih trotzdem ein bisschen Zeit bekomme. :!!!:
...
Ich danke dir,
denke Du hast Recht, dass nur die Zeit es richten kann. Mit ihm wäre es sicher einfacher aber wenn er es nicht schafft kann man es ihm nicht verübeln wenn er geht.
Ist glaub ich sehr schwer damit umzugehen.Zumal ich ja gerne Mal zu den Personen gehöre die es dem Gegebnüber etwas schwer machen.
Es wäre allerdings ein gewaltiger Rückstoß Ihn "aufgrund meines Exs" zu verlieren.
...
das würde ich gern. Nur leider ist es momenten eher fraglich ob er das noch möchte. Ansonsten bin ich froh erkannt zu haben wo meine Probleme liegen...damit ich sie anpacken und lösen kann...
Hallo meine lieben,
wahrschienlich wird das hier wieder etwas länger...
ALso ich fange mal ganz vorne an:
Bis vor einem Jahr hatte ich 3 Jahre mit einem Mann eine sehr feste Beziehung (bezgl. dessen dass wir ein komplett gemeinsames leben hatten:Arbiet,Haus,Geld usw)
Dieser Mann hat mich sehr schlecht behandelt. Er hat mich "vergewaltigt" (wenn man das innerhalb einer Beziehung so nennen kann),geschlagen, ich musste aufs wort gehorchen. Ich hatte absolut keine freiheit. Weder körperlich noch geistig.Der sprichwörtliche Goldene Käfig. (nein er war kein Ausländer) Wie gesagt vor einem Jahr habe ich ihn verlassen. Leider ist er noch viel zu präsent.
Vor zwei Monaten habe ich übers INternet einen sehr netten Mann kennengelernt, wir haben uns sehr schnell getroffen..und naja...von da an war alles nur noch wunderschön!Er ist absolut nicht vergleichbar mit meinem Ex, er ist aufmerksam, zärtlich und zeigt sehr viel Versändniss für mein erlebtes.
Mein Problem ist nur, ich kann ihm nciht trauen ...bzw glaube ich ihm nicht trauen zu können weil meiner Meinung nach irgendwann sicher das böse erwachen kommt. Ich weiß dass es falsch und ihm gegenüber unfair ist. Aber ich kann es nciht abstellen.
Deswegen hänge ich mich teilweise an absolut indiskutablen Kleinigkeiten auf....vielleicht einfach nur um ihm etwas schlechtes zu unterstellen. Oder mit meiner Wut , die ich in dem moment aufbaue, eine schutzmauer um mich zu bauen. Das alles konnte er noch ertragen und hat sich weiterhin sehr viel Mühe gegeben.
Gestern allerdings....habe ich es total übertrieben. Ich hab ihn abgeschossen, weil er angeblich keine Zeit für mich hat. (was absoluter schwachsinn ist. Trotz 120km pro weg sehe ich ihn min 3tage die woche). Ich hab mich dann sehr intensiv mit meinen Gedanken beschäftigt und habe eben das oben beschriebene festgestellt. vorher konnte ich mir nicht eingestehen, dass ich noch so viele Altlasten in mir trage.
Wir haben danach noch lange miteinander gesprochen, wenn ich es richtig verstanden habe weiß er jetzt nicht ob er noch mit mir zusammen sein kann mit dieser Problemathik. Ich denke er wird auch Angst haben dass es nicht besser wird und ich uns beide weiter verletze...
Ich bin wirklich traurig und fühl mich sehr mies...Habt ihr eine Idee wie man soetwas wirkungsvoll verarbeiten kann?!Hat jemand etwas ähnlihces erlebt??
:arrow:
:arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:
mal unauffällig schieb
:BIEN: :MAL:
muss euch natürlich recht geben...vergiss ihn...nur ein flirt usw.aber verdammt ihr wisst doch selber (wahrscheinlich) auch dass man nicht immer rational denken kann sobald das herz irgendwie mit drin hängt :TRISTE:
er geht wahrscheinlich nur für ein jahr, kann sein dass es auf zwei verlängert wird...je nachdem wie er möchte (man muss dazu sagen er ist schweizer, ein sehr renomierter u angesehener programmiere und kann quasi überall auf der welt arbeiten)
naja ich hab nen kleinen plan geschmiedet...wenn er hier ist werde ich versuchen ihn zu sehen, er hat mir auch angeboten ihn jederzeit so oft und lang ich möchte zu besuchen (was bei mir im job gut möglich ist) naja werde also einfach versuchen so vielleicht etwas nähe usw auf zu bauen...
zu der netten dame die hier sagte ich habe kein recht auf eine antwort, ich gib dir recht...aaaaber :lol: wenn er mir unübersehbare avancen macht, muss er ja irgendwie damit rechnen ;) aber ich versteh was du meinst und damit (wie gesagt) hast du recht
:FOU:
mit seiner antwort kann wohl keiner was anfangen
:MAL:
ich denke nicht dass sie dir wirklich was können zur not muss es eben bis zu gericht gehen, aber tz da würd ich mcih nicht unterkriegen lassen...WENN eine rechnung kommt: ab zum anwalt (armenrecht)!!
:?:
also habe ihm die frage gestellt was gewesen wäre, wenn er nicht nach kairo gehen würde...durch die antwort werde ich auch nicht schlauer...hier mal für euch seine antwort:
okey zu deiner frage.. ganz ehrlich, ich kann dir diese frage nicht beantworten, da ich nicht weis wie es gewesen wäre. wenn ich nicht nach kairo gehen würde. ob ich dann an dem WE in Deutschland gewesen wäre (war mir ja eh nicht sicher ob ich eigentlich hin wollte im vorfeld) oder ob ich an dem WE dann nicht eine freundin gehabt hätte (andere geschichte, hast aber ja was von hamburg gehört) etc. es sind soviel sachen, wodurch ich darauf einfach nicht antworten kann. und bin grad nicht in der nötigen geistigen verfassung das entsprechend zusammen zu setzen. wäre aber auch so oder so schwierig