hallo ihr!
ich bin mit meinem freund seit 5 jahren zusammen! es lief nicht immer alles gut zwischen uns vor allem der anfang war schwierig weil er noch sehr an seiner ex liebe hing. er erzählte mir von 2 fixen freundinnen vor mir und einer "bettgeschichte" nun ja ich vertraute ihm und alles war gut. dann war da noch ein mädl mit der er angeblich nur normal befreundet war, sie ist in dieser zeit auf jedem foto mit ihm drauf und bei allen wirklich allen freizeitaktivitäten dabei. er hat mir aber damals erzählt, dass sie sich ihm aufgedrängt hat und er wollte das nicht. ok ich meine wenn man zusammen in einem studentenheim wohnt sehe ich das ja alles ein aber privat dinge wie zu den eltern fahren und sich mit freunden außerhalt des heimes zu treffen?? wieso ist sie da überall dabei gewesen? Ich habe ihn gefragt nur bekomme ich keine antwort. angeblich schreibt sie ihm immer noch emails aber er antwortet nicht (das glabue ich ihm aber nicht) ich meine beweisen kann ich es nicht und kontrollieren auch nicht und das will ich auch nicht. er sagt es sei seine vergangenheit was auch stimmt nur verstehe ich nicht wieso er dann nicht ehrlich zu mir ist. er meinte ich soll mich nicht in eine geschichte verennen die gar nicht so war wie ich sie mir vorstelle und ihn fragen um klarheit zu bekommen. tja wenn ich das tue meint er " es geht mich nichts an das ist seine vergangenheit die hat mit mir nichts zu tun". so was soll ich nun tun? mich macht es rasend dass ich darüber nichts weiß und noch viel mehr, dass sie scheinbar immer noch kontakt haben wobei ich nicht mal weiß, ob sie von mir was weiß. ich kann mich nicht mehr fallen lassen, mit ihm nicht mehr schlafen weil ich ständig an die tussi denken muss.
noch dazu ist sie ganz anders als ich. sie ist blond, ich bin dunkel...sie ist sportlich....ich nicht (aber schlank), sie ist karrieregeil....ich nicht.
kann mir jemand helfen wei ich damit umgehen soll und wie ich nicht vor neugierde platze, weil ich ihm so das gefühl gebe, dass er ganz oben steht weil er sich in seiner macht sult und genau weiß wie sehr ich ihn liebe wenn ich bei sowas ausraste! ich will ihm das gefühl geben als ob es mir egal wäre, so dass er mal zu nachdenken kommt.
ich will anders reagieren, als er glaubt damit er verwundert ist. ich rede schon seit 2 tagen kein wort mit ihm nur das nötigste und ihm ist es total egal.
bitte um hilfe und tipps.
lg