Hi zusammen, wer von euch trägt auch gerne seine Leggings mit Chucks, die einige gute Kombinationen ergeben ? Ich habe z.B. gerade folgendes an: weißes enges top, schwarze leggings, weinrote höhere Chucks. Ich habe sowohl neue als auch schon etwas ältere ? Wie ist das bei Euch ?

5 Tage später

Hallo
also trägst du so diese stoffleggings einfach so, ohne nen rock drüber? wie lang ist denn das weiße top?
trage wenn dann schwarzes langes oberteil oder kleid mit pinker leggings und schwarzen chucks, oder jeanspanty oderjeansrock mit schwarzer leggings und schwarzen chucks...

lg

grania_12871844

Hallo
    Hallo,

ich denke welche Farbe die Tops, Leggins und Chucks haben ist relativ egal. Weißes Top und schwarze Leggins (auch umgedreht) passt natürlich zu so ziemlich allen Chucks.

Ansonsten finde ich auch lila Leggins mit schwarzem Top und schwarzen Chucks sehr schön. Oder eine gelbe Leggins mit rosa Chucks und einem lila Oberteil.
    Kommt natürlich aber auch immer drauf an, welche Farben dir gefallen...

Grundsätzlich solltest du aber immer entweder ein langes Top oder ein Rock anziehen.

adele_12479859

Sehe ich auch so
      ich kann nämlich nicht nachvollziehen wie man so dünne nylonleggings einfach so mit nem kurzen top tragen kann? da sieht man doch die naht und die unterwäsche durch?

grania_12871844

Ach, Leute... :-)
        ... natürlich geht es und wie.... meine leggings sind jedenfalls so gut verarbeitet, daß man weder die naht sieht noch die unterwäsche, ist so ähnlich wie die sport-tights, gymastikhosen etc. außerdem habt ihr doch sicher auch bauchfreie tops, die ihr zu jeans anzieht, oder ? also, wo ist das problem...... ich habe jedenfalls noch nicht erlebt, daß die jungs wegschauen, im gegenteil....

ein Jahr später
          eszti_12703500

Wo???
          aber wo kriegt man denn so eine leggins??? ich suche da schon öfters nach, eine leggins aus normalem stoff hab ich aber da sieht man auch die naht und das sieht ja doof aus. ich will eine wo man auch mal nicht was drüber ziehen kann!!! Bitte agt mir wo man die kriegt oder wie die genau heißen