Mich würde mal interessieren, welche Art Chucks Ihr habt:
- Farbe
- hohe oder flache
- neue, ältere oder schon fast kaputt
- wozu tragt ihr sie, Leggings, Röhre,
.......
Würde mich über viele Antworten freuen !
- Farbe
- hohe oder flache
- wozu tragt ihr sie, Leggings, Röhre,
.......
Ja, sehr...
...wir sehen uns jetzt endlich wieder am Wochenende und werden bestimmt ein besonderes haben... :-)
hi, wie geht ihr es an:
was macht ihr mit seinen nippeln und dem schwanz um ihn am besten zum höhepunkt zu bringen ?
was macht ihr, wenn er kommt, schlucken, auf den busen spritzen lassen, o.ä. ?
Hi Aerasmith
vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich finde es sehr gut, daß Du auch so über die Stallklamotten denkst. In den Stall in dem ich reite, ist ein Offenstall, ist es wenn es geregnet hat auch teilweise etwas matschig, da ziehe ich lieber meine älteren Reithosen an, da sie dann eher dreckig werden. Natürlich dürfen dann die Gummistiefel nicht fehlen, halten ja auch einiges ab. Wie ist es bei Dir ?
Im Sommer habe ich meistens Tops und Shorts an, im Winter eine Leggings unter der Reithose, dicken Pulli und Jacke. Außerdem reite ich mit Schutzweste aus, die zusätzlich wärmt und der Helm sowieso. Und Du ? Freue mich von Dir zu hören.....
Liebe Grüße Anne
Warum....???
...nach stöckelschuhen und abendkleid, habe ich ja auch nicht gefragt.... :-)
..... ich bin zum glück nicht in so einem nobelstall, aber es gibt trotzdem bei uns einige, die sehr oft in ihren guten klamotten kommen, was ich nicht verstehen kann, weil, wenn man sich wirklich richtig um sein pferd kümmert, dann wird man eben auch zeitweise ziemlich dreckig, aber mit den richtigen klamotten ist mir das dann egal, hauptsache den pferden geht es gut. oder wie siehst du das ?
Ach, Leute... :-)
... natürlich geht es und wie.... meine leggings sind jedenfalls so gut verarbeitet, daß man weder die naht sieht noch die unterwäsche, ist so ähnlich wie die sport-tights, gymastikhosen etc. außerdem habt ihr doch sicher auch bauchfreie tops, die ihr zu jeans anzieht, oder ? also, wo ist das problem...... ich habe jedenfalls noch nicht erlebt, daß die jungs wegschauen, im gegenteil....
Hi, ich würde gerne mal von euch wissen, was ihr so anzieht, wenn ihr beim Pferd seid, eher alte oder bessere Klamotten, enger oder weiter gute, modern oder ausrangiert, usw. Schreibt einfach mal drauf los, bin gespannt auf eure Antworten.........
- Farbe
- hohe oder flache
- wozu tragt ihr sie
.......
Hi zusammen, wer von euch trägt auch gerne seine Leggings mit Chucks, die einige gute Kombinationen ergeben ? Ich habe z.B. gerade folgendes an: weißes enges top, schwarze leggings, weinrote höhere Chucks. Ich habe sowohl neue als auch schon etwas ältere ? Wie ist das bei Euch ?