A
adele_12479859

• 22. Juli 2008
  • Beitritt 8. Juli 2008
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • wen_11944598

Hi
    Also der Frisör war in der Nähe von Stuttgart.
    Das ist eigentlich so n Billig-Firösr. Also Haare schneiden für 11 . Aber die Frisösin hatte ihre Sache wirklich gut gemacht. War aber mit 50 auch ein Angebot.

Grundsätzlich sind diese 11 Frisörs ja gar nicht mal schlecht. Ich bin damit voll und ganz zufrieden. War auch schon bei teureren Frisörs, aber find diem nicht so besonders.

Ich habe mir noch nie eine Haarverlängerung machen lassen, aber kenne jemand der es schon mal machen lassen hat.

Also so wie ich das verstehe sollte man mindestens 200 dafür zahlen, oder??

• Hallo

Ich würde gerne eine Haarverlängerung machen lassen.
      Kann mir da jemand sagen, ob auch etwas billigere Haarverlängerungen gut sind (in der Regel zumindest)???

Also bis zu 200 würde ich schon zahlen, aber mehr halt auch nicht.

Allerdings habe ich bei einem Frisör Haarverlängerungen für 50 gesehen (Haare schneiden können die zumindest mal :-))! Was haltet ihr davon??

• Hallo
      hey,

also ich trage eigentlich gemischte Schuhe. mal Chucks, mal Sneakers, mal Ballerinas, mal High Heels, Flip-Flops, Stiefel (mit und ohne Absatz).

grundsätzlich kann ich in hohen Schuhen auch laufen, aber manche sind dann wirklich nur zum sitzen^^.

• grania_12871844

Hallo
      Hallo,

ich denke welche Farbe die Tops, Leggins und Chucks haben ist relativ egal. Weißes Top und schwarze Leggins (auch umgedreht) passt natürlich zu so ziemlich allen Chucks.

Ansonsten finde ich auch lila Leggins mit schwarzem Top und schwarzen Chucks sehr schön. Oder eine gelbe Leggins mit rosa Chucks und einem lila Oberteil.
      Kommt natürlich aber auch immer drauf an, welche Farben dir gefallen...

Grundsätzlich solltest du aber immer entweder ein langes Top oder ein Rock anziehen.