hi !
Habe ein voll klasse Spray gefunden, wie man Flecken und Vergrauen vorbeugen kann.
Und zwar ist das ein Nano-Versiegeler für Textilien.
Den sprüht man auf und aller Schmutz kann nicht ins Gewebe einziehen, aber die Stoffe bleiben atmungsaktiv.
Ich brauch die Klamotten einfach nur noch abwischen.
Einmal eingesprüht übersteht das Zeug bis zu 10 Wäschen (60).
N Kumpel gewinnt damit in der Kneipe eine Wette nach der anderen. Er hat sich beidseitig die Tasche von seinem Hemd eingesprüht und dann wettet er mit den Leuten, dass er Bier Bier aus seiner Hemdtasche trinken kann, ohne, dass es nass wird.
Dann schüttet er sich das Bier in die Tasche und mit einem Strohhalm trinkt er es dann aus.
Den Versiegeler kann man aber nur im Netz bestellen oder bei der Firma in Bayern direkt kaufen.
Wer Interesse hat - einfach ne kurze PN schicken !
LG :-)
FLECKEN VORBEUGEN -GANZ EINFACH :-D
Erfahrungserneuerung ;-)
Also , jetzt hab ich den Versiegeler ja schon einige Zeit. In meinem ersten Beitrag schrieb ich ja was von 10 Wäschen, die der Versiegeler problemlos übersteht.
Jetzt nach fast einem Jahr, kann ich diese Zahl aber fast verdoppeln. Verschiedene Jeans und so , hab ich schon mindestens 20 mal gewaschen und der Versiegeler hält immer noch.
Schade, dass es sowas noch nicht gab, als mein Sohn klein war. Da wären die ganzen Gras- und Schmiereflecken gar kein Problem mehr gewesen;-).
Naja, aber vielleicht kann ich wenigstens Euch damit weiterhelfen .
Liebe Grüße an alle !
Hallo
wozu wäscht du denn noch die kleidung, wenn sie gar nicht shchmutzig wird???
Es soll schon vorgekommen sein....
... dass man beim arbeiten auch schon mal schwitzt ;-).
Außerdem versiegele ich ja nicht unbedingt die gesamte Klamotte, sondern bei T-Shirts z.B. nur die Vorderseite oder auch bei Jeans nur die vorderen Oberschenkel. Das sind dann einfach die Stellen, die am schnellsten Schmutz annehmen.
LG
FLECKEN VORBEUGEN -GANZ EINFACH
Hallo ich finde den Tipp ganz gut.Bei mir hüpft das Essen auch gern auf das Hemd.
Ich habe bei tschiep1 schon nachgefragt wie das Zeug heist und wo ich es bekomme,leider keine antwort.
Kann mir jemand helfen?
Danke gkubasch
Hallo!
Geht das auch bei einem weißen Mantel?
Habe mir vor kurzem einen gekauft und habe total
Angst ihn zu verdrecken.
Die Verkäuferinnen haben mir gesagt das das versiegeln
bei diesem Mantel nicht möglich ist. Ich muss ihn
bei jedem kleinen Fleck sofort in die Reinigung bringen.:(
Bei glatten Stoffen weiß ich das es gehen würde, aber
bei so fliesartigen auch?
lg