• Beauty
  • Tragus Piercing...Schmerzen?

Hi,
hab mal ned Frage habe ein Helix und ein Daith Piercing..
Hatte bei beiden gar keine Schmerzen, kann man dann auch darauf schließen das ich beim Tragus Piercing keine Schmerzen habe?

Hey
das kann man so generell ned sagen. ich hatte auch mal ein tragus piercing , also schmerzen habe ich kaum verspürt , nur ein mhmh leichter druck. ich denke aber viel schmerzhafter kanns ned werden wenn du schon helix und daith hast.

lg jani

7 Tage später

Hab mir vor 5 Wochen
ein Tragus und ein Helix stechen lassen. Tragus war nur unangenehm, weil man's recht gut gehört hat was da hantiert wird. Helix wurde danach gestochen und hat nicht mehr weh getan aber etwas gebrannt.
Hab 5 Minuten nach dem Stechen vom Tragus nix mehr gemerkt, während das Helix noch ein bissel "gepocht" hat

4 Jahre später

Tragus
Habe selber einen Tragus und einen Helix. Ich fand, dass der helix beim stehcen nicht weh tat,dafür ein paar Tage danach noch ziemlich. Beim tragus fand ich das stechen unangenenehm und als der schmuck durchgezogen wurde, dafür hab ich ihn nach 2 minuten gar nicht mehr gemerkt, bin 14 & habe mehrere ohrpiercings und keins von meinen hat rumgezickt, richtige pflege und geduld bevor du den schmuck wechselst, dann klappt das schon.

Wenn Dir
jemand in den Bauch schießt, meinste das sind die gleichen Schmerzen als wenn man Dir ins Bein schießt oder in den Kopf....woran soll man denn sowas festmachen können...entweder willst Du das Piercing oder nicht...hat doch mit den Schmerzen nicht wirklich was zu tun, oder?

13 Tage später

Gar nicht so schlimm ;-)
Ich hab mir vor ca. einem Jahr ein Tragus stechen lassen. Ich war mortz aufgeregt. Ist aber halb so schlimm, es war ein kleiner wiederstand den man bemerkt hat ich habe auch kurz gezuckt aber sonst überhaupt nicht schlimm. Schaffst du schon :super: