Würd gern eure Meinung dazu hörn...
Ffatime_12866785
- 6. Aug 2008
- Beitritt 24. März 2008
- 20 Diskussionen
- 66 Beiträge
- 0 beste Antworten
Schämen?
für was denn? ich mein er hat mir auch schon erzählt für was er sich an sich schämt aber denk nicht das es das ist...ich bin verzweifeltHallo Leute,
also es geht um folgendes. Mich kotzt im Moment eine gewisse Sache an...Bin mit meinen Freund ein halbes Jahr zusammen haben es noch nie wirklich geschafft das er bei mir oder ich bei ihm übernacht bleib (er fährt dann immer so um vier fragt mich nicht warum).
Wir haben auch schon darüber geredet und er weiß dass das blöd ist usw.
Gestern Nacht sagte ich zu ihm das er doch diesmal übernacht bleiben könnte und er bejate auch und ich fand das natürlich super:-)
Nur was war um sechs Uhr fuhr er dann heim...
Was soll das? Da ich ihn meinen Tagebuch das ganze wie ich mich bei sowas fühle besser ausdrücken kann...dachte ich mir könnte ich ihn diesen Teil meines Tagebuchs lesen lassen
Meint ihr dass das ne gute idee ist?Wäre es falsch...
wenn ich ihn erinnern würde das er damals zu mir gesagt hat das die Freundschaft beendet ist und ich glaube das wenn eine freundschaft mit jemanden beendet ist man ihn auch nicht mehr grüßt.Ja
sie weiß das ich sie nicht leiden kann.
Ich meinte grüßen wenn wir uns mit dem auto entgegenfahren so zu fuß treffn wir sie nie.
Aber sie grüßt nicht das ist es ja....Aber...
sie hat wirklich sachn gemacht die freundschaftn von ihm zu seinen kumpels kaputt gemacht hat...
das hat er auch nach langer zeit endlich kappiert.
warum sagt er dann die freundschaft ist für ihn vorbei aber grüßt sie trotzdem und schreibt auch zurück?
will er sie warm haltn?Hallo Leute,
versuche mein Problem kurz zu halten.
Bin 5 Monate mit meinem Freund zusammen und seit anfang an von der Beziehung regt mich eine bestimmte Person besonders auf.
Nämlich eine Frau mit der er ein/zwei Monate vor mir was hatte.
Gleich in der ersten Woche unserer Beziehung erzählte er mir alles da er von Anfang an ehrlich mit mir sein wollte und sagte dass, das ein Ausrutscher war damals.
Diese Frau mit der er was hatte kenn ich aber auch aber im negativen Sinne sie ist seit 10 Jahren die einzige Person die ich richtig hasse.(hat mich früher immer gemobbt usw)
Dann hatte mein Freund mit mehreren Leuten Streit und immer hatte sie ihre Finger im Spiel.
Daraufhin entschied mein Freund das die Freundschaft zu ihr beendet ist.
Wenn sie ihm aber eine sms schreibt oder ihn im chat anschreibt schreibt er immer zurück und auch wenn sie uns entgegenfährt grüßt er sie.
Ich versteh das nicht warum er das macht er weiß genau wie ichsie hasse und wir haben schon oft darüber geredet.
Er sagt auch das sie so gut wie gar nicht mehr schreiben miteinander.
Doch ich möchte endlich das der Kontakt komplett weg ist zu ihr.
Was meintihr dazu wenn ich ihn vor die Wahl stelle entweder Freundschaft mit ihr oder ich.
Sowas wollte ich eig nie machen aber ich kann nicht mehr, sie regtm ich einfach so auf und ich kann dieses Thema erst abschließen wenn ich sicher sein kann er hat keinen Kontakt mehr zu ihr.
Bitte um Rat!!Mich macht dieses Weib so fertig
Beim FA
der Test kostet der was weil mal ned freundin gesagt hat das der 60 euro oder so kostet?Ok gut
ich mach mir hald nur sorgen weil ich meine tage nicht bekomme...ich und mein freund hatten nämlich letzte woche schon ziemlich angst weil ich auf einmal richtigen heißhunger hatte und echt schlimme stimmungsschwankungen, machte da auch einen test aber wenn ihr sagt das dieser erst nach 18 tagen ein gültige ergebnis anzeigt war er im entdefekt umsonst...Hmm
weiß nicht mehr genau aber der Durchfall denke ich war vor der Pilleneinnahme ja...- jana_12894832
Durchfall
medikamente oder so habe ich nicht genommen aber hatte paar mal Durchfall und ungeschützten GV .... hallo,
hätte mal kurz ned Frage und zwar nehm ich die Pille.
Jetzt war am Freitag mein letzer Tag vor der 7-tägigen Pause...
Ich hatte aber Donnerstag schon kurz Blutungen..und heute wo ich normal schon meine Tage haben sollte...nja nix...
Hatte das noch nie nehm seit 4 Jahren dieselbe Pille und das ist noch nie passiert..Könnte es sein das ich schwanger bin oder kann das einen anderen Grund haben?
Hab sie in den letzten Monaten auch nie vergessen also immer genau zur selben Zeit genommen. Ich versteh das nicht...- myriam_11970191
Bin 19
und in Sachen Beziehungen halt sehr verkorkst hab zu viel mitgemacht denk ich, deshalb poste ich das hier ja auch um Meinungen zu hörn von jemanden die sich da besser auskennen wie ich;-)
Ich danke euch für eure Antworten eig. einleuchtend was ihr schreibt, bin ja auch einsichtig Aber
wenn ich sag ich mal ihn nicht frage ob ich z. B. eitz mit meinen Freund mitfahren kann bzw ihm hald bescheid sage das ich mitfahre, macht er es evtl bei seinen Freundinnen genauso und ich mag das nicht.
Nicht das er dann sagt ich fahr ja auch einfach so mit anderen mit...
bin wirklich so eifersüchtig, bin bis jetzt immer so enttäuscht worde:-(und hab deshalb solche angst....- fatime_12866785
Ich bin..
ja erst drauf gekommen irgendwie als gestern ein Kumpel von uns irgendwie gesagt hat das er glaubt das ich die Hosen an habe in unserer Beziehung und daraufhin mein Freund sagt "Oh nein das glaub ich nicht" und von daher glaube ich irgendwie das er das sagen hat was auch nach einigen überlegen stimmt... - myriam_11970191
Hmm..
nein ich meine nicht das er nur macht was mir gefällt sondern das wir an einem tag am wochenende auch mal machen was ich will was bisher noch nie der fall war. Waren immer da wo er eingeladen war oder er hinwollten.
Was er noch macht? Er nennt zwei ganz bestimmte Frauen Hasi von denen hat er sogar ein Foto in seiner Wohnung stehen, was mich zutiefst aufregt. Gut man muss dazu sagen bin sehr eifersüchtig.
Oder wenn wir in der Stadt fahren und sieht irgendeine Freundin von ihm gibt er ihr gleich Vorfahrt. Und wieder eine andere nennt ihn König!
Oder er telefoniert stundenlang mit anderen Frauen...mich ruft er nicht an.....sowas z. B.
Ich möchte irgendwie dass das aufhört ich lass mir scho was eingehen aber irgendwie ist das im moment zu viel für mich.
Ich dagegn z. B. möchte heute mit einen Kumpel zum piercen fahren hab meinen Freund auch gefragt ob ich mitfahren kann...und er so ich mach ja eh was ich will (was überhaupt nicht stimmmt wofür frag ich ihn)
Nachdem ich ihn gefragt hatte haben wir telefoniert und er meinte ich sei mit meinem kumpl ja ziemlich speziell im moment, es ist nämlich auch genau der typ auf den er am meisten eifersüchtig ist. Ich sagt ihm er braucht es nur zu sagen wenn es ihm nicht passt, er meinte klar passt es ihm nicht aber man muss auch freiheitn lassn.
Kann es sein das er das macht das er dann auch die freiheiten hat? Hallo Leute,
bin jetzt seit 4 Monaten mit meinen Freund zusammen läuft auch alles echt gut...Ausser das er mir manchmal vorkommt als wisse er nicht das er eine Freundin hat (setzt sich zu anderen Frauen ins Auto usw.)
Hab ihm das auch gesagt das mir das nicht passt und er hält sich zwar jetzt dran aber dann ist wieder irgendein anderer Vorfall wo ich mir denke "nein so nicht freundchen"...
Und auch im allgemeinen glaub ich nicht das ich die Hosen in der Beziehung an habe...Wie schaff ich das? Möglichst das er es nicht merkt gut aber das wär das geringste Problem.
- an0N_1235979699z
Ja
würde bei den nächsten aus einen piercer aufsuchen...
ab dem dritten schickte mich der juwelier zum piercer.
Bereue es aber auch die anderen drei nicht beim piercer gemacht zu haben da das mit der pistole bei mir nicht so gut verheilt ist.
Jetzt nach 5 Jahren entzünden sich die Ohrlöcher noch.
Die ersten Jahre gings und nach drei jahren fing das erst an... Hi,
hab mal ned Frage habe ein Helix und ein Daith Piercing..
Hatte bei beiden gar keine Schmerzen, kann man dann auch darauf schließen das ich beim Tragus Piercing keine Schmerzen habe?hallo,
hätte mal eine frage und zwar wurde mein freund letztens am blindarm operiert und da ich eh schon seit langem wollte das er sich auf HIV testen lässt hat er gesagt das vor der OP das auch getestet wurde.
Kann das sein?