Hallo alle zusammen :)

Villeicht könnt ihr mir helfen, denn ich wollte mir doch gerne ein 3. oder 4. Ohrloch schießen lassen. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich das noch beim Juwelier machen lassen kann (mein 2. hab ich dort auch ohne probleme gemacht) oder sollte ich für die sogar schon zum Piercer gehen? Wie gesagt mit meinem 2. Ohrloch hatte ich keine Probleme und es hat nie weh getan. Macht das ein normaler Juwelier überhaupt oder schickt er mich sowieso zum Piercer? Wäre nett wenn ihr mir eine Antwort geben könntet :)

Liebe grüße:)

Also
bei uns machen es noch Juweliere, es sei denn du möchtest dein Knorpel gestochen haben, das dürfen Juweliere nicht mehr.

2.ten und 3.ten beim juwelier
Also ich habe mein 2. und mien 3. beim juwelier stechen lassen... von dem 4. hab ich leider keine ahnug... hoffe ich konnte helfen...

Hallo
ich habe 5 ohrlöcher und habe alle 5 beim juwelier machen lassen...
es kann sein das der juwelier sagt das du zum piercer sollst weil es nicht nur um durchstochenes fleisch geht...

Jippi
bin heute zum juwelier und habe mir mein 3. schießen lassen :) habs mir schlimmer vorgestellt. Danke für eure antworten =) werde aber bei allen anderen ohrringen aufjedenfall den piercer aufsuchen denn das ist denke ich sicherer :) also lieeeebe grüße

20 Tage später
    an0N_1235979699z

Ja
    würde bei den nächsten aus einen piercer aufsuchen...
    ab dem dritten schickte mich der juwelier zum piercer.
    Bereue es aber auch die anderen drei nicht beim piercer gemacht zu haben da das mit der pistole bei mir nicht so gut verheilt ist.
    Jetzt nach 5 Jahren entzünden sich die Ohrlöcher noch.
    Die ersten Jahre gings und nach drei jahren fing das erst an...

ein Jahr später

:-)
    Ich würde lieber in Piercingstudio gehen. Ist besser, aber eben teurer. Wenn es noch im weichen (also nicht im Knorpel) ist, geht es beim Juwilier auch. Knorpel würde ich aber definitif nicht schießen lassen. Bei uns schießen viele aber mittlerweile maximal bis zum 2. Loch ... .