.
Also ich hab das Hormonstäbchen und bin eigentlich vollkommen zufrieden damit.
Die Tage fallen weg, dadurch kein Eisprung, dadurch keine Gefahr schwanger zu werden.
Ich finds einwandfrei ^^
Die Kosten sind allerdings nicht sooooo...
Ich musste se nicht zahlen, bin noch unter 18.. aber im durchschnitt kostet es ca. 300-350 euro und hält drei jahre..
Aaliza_12320081
- 11. Nov 2011
- Beitritt 28. Mai 2008
- 3 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 1 beste Antwort
;)
Heey, also.
1. ist immer bei jedem unterschiedlich ;) ich zum beispiel fandd as üüberhaupt nicht schlimm, hätte mir piercings viel schlimmer vorgestellt. hab mittlerweile 5 piercings und keein einziges hat geschmerzt (: kann aber auch einfach sein weil ich nicht so empfindlich bin ^^
2. Bei mir hat es sich nicht entzündet, es ist auch gut verheilt, leider hab ich aber mein piercing zu früh gewechselt. das gab ein paar komplikationen,. bin dann aber zum hautarzt, hab von dem cortison bekommen und nach drei bis 4 tagen war dann auch wieder alles gut (:
3. Meins hat 40 gekostet mit Schmuck,
4. Bei meinem Piercer bei dem ich immer bin, ich an deiner stelle würde nicht zum arzt gehen..
5. Ich bereue es auf keinen Fall und würde es immer wieder tun, da ich wie gesagt keeine probleme hatte.
6. meine Mama war ja beim stechen dabei, die hat nur gefragt ob ich das wiiirklich machen will, ob ich mir wirklich ne nadel durchjagen lassen will ;D letztendlich findet sies aber schon und auch mein dad interessiert das recht wenig (:
:bien:
Danke für eure Antworten (:
Ich hab auch nie geglabt das was dran ist. sonst würde es ja wohl leute geben bei denen es schief gehen konnte.. jetz muss ich nur noch meine eltern überreden... bin ja mal gespannt ob das klappt... ^^:arrow:
also, ich an deiner stelle würde das neue jetz mal drinlassen und schaun wie sich das entwickelt. wenns schlimm werden sollte, und selbst das octenisept nicht mehr hilft, würd ich mir cortison salbe holen, die zwei mal am tag drauftun und pflaster drüber, nach 2-3 tagen is alles weg (: wenn wirklich eiter rauskommt, und nich wundflüssigkeit, würd ich versuchen, so viel eiter wie möglich rauszubekommen, ich hatte das auch mal, da hing mein piercing schief im nabel weil ich en richtigen eiterbollen daneben hatte :/ hab dann einfach dran rumgedrückt, ist ziemlich viel rausgelaufen, darauf hin hab ich dann cortison geholt und dann war alles super, also lass es erstmal drin und schau wies wird ;)..
ich will mir auch eins stechen lassen, meine pierceirn hat gesagt sie stichtts nicht wegen der gefahr der gsichtslähmung oder ständigen kopfschmerzen :/ jetzt haben meine eltern natürlich auch wieder gesagt ja dann kreigst dus nicht :/ ganz toll..Hey, bis vor kurzem durfte ich mir von meinen eltern aus das Tragus percing stechen lassen. ich habe meine Piercerin, bei der ich auch meinen bauchnabelpiercing hab stechen lassen, eine email geschrieben. diese hat gemeint, dass sie das piercing nicht sticht, da es akkute kopfschmerzen oder gesichtslähmungen hervorrufen kann.
nun zu meiner frage: wie ist es bei euch? merkt ihr etwas von kopfschmerzen oder ähnlichem?
meine eltern meinen jetz ich soll das nich machen, weils gefärhlich ist -.-
aber ich will mir das tragus unbedingt stechen lassen..
was nun?
Danke für eure Antworten ;-)
Grüüüßchen Julee
..
heey.
also ich hab nich so viel wie alle andren ;D
ich hab en bauchnabelpiercing, am linken ohr n helix, nen zweiten und nen dritten ohrring. und jetz kommt dann noch ein tragus dazu =) bis zu meinem tattoo muss ich noch 3 jahre warten, das soll aber auf meine schulter kommen =0)
Nicht so schlimm ;)
Ich hatte geenaau das gleiche mit meim Piercing ;) und ich bin einfach zum Haurarzt gegangen der hat das nur angeschaut, noch nich mal angefasst und hat mir Cortison gegeben, das hab ich drei tage zweimal am tag draufgemacht und ein pflaster drüber, und das hat super geholfen, das war nach drei tagen weg. also kein problem ;) is nicht so schlimm ;) hast du medizinischen stecker drin? wenn nicht mach ihn wieder rein und wenn du den stecker rausnimmst dann drück auf mal vorsichtig rum, da kommt sicher einiges an eiter raus, ich spreech aus erfahrung. danach machst du einfach deinen GUT DESiNiZiERTEN medizinischen stecker wieder rein und LÄSST iHN DRiN! Dann müsst alles klappen ;)
Grüßle
- an0N_1283182099z
Hm.
vllt. solltest du einfach mal mit ihm reden, und er solle jetzt einfach mal klartext mit dir reden.
Schließlich kannst du dich ja nicht die ganze zeit rumschubsen lassen. :NON:
Hm..
... also ichh denke dass das geht aber ich würde auch zum piercer gehn und den einfach fragen.... ;-)hay
ichh mag n nasenpiercing aber meine eltern erlauben mir das nich weil sie den hässlich finden, zudem dass er im gesicht ist... meine schwester hat abermit 14 einen bnp bekommen.. das finde ich so unfair.. ich würde ja auch noch bis 14 warten.. aber da bekomme ich den auch nicht.. aber einen bnp würde ich bekommen, den ich aber nicht will... :( was soll ich machen? das ist doch so unfair...
Öl
also meine mama hat gesagt wenn man das täglich mit Öl einreibt, hat man eine chance diese lästigen dinger wegzukriegen, aber welches öl weiss ichh leider auch nicht
grüßlis- macie_12312444
Nasenppiercing!!
als ocih würdde auch auf jeden fall einen nasenpiercing machen... ich möchte selber einen, bekomm aber keinen... ich finde madonnapiercings nicht schön... und ich denke das loch fällt nachher mehr auf wie ein nasenpiercingloch!!! - carlie_12074593
Nicht so schlimm
also ich finde das jetzt nicht so schlim... wenn du den piercing für dich machen willst... also das er dir gefällt und es nicht nur grupnnezwang oder sonstiges ist, würde ic das schon machen lassen... du musst dich dann aber auch mit dem piercing wohlfühlen trotz eines kleinen bauches...!!! also ich finde das jetz persönlich nich sooo schlimm... - Beste Antwort
Hay, naja...
hay, also ich bin auch 12 und möchte einen nasenpiercing haben... ich habe mittlerweile drei ohrlöcher alle bei einem juwelier stechen lassen, mit einverständnis meiner eltern... meine mutter sagt auch das ich meinen nasenpiercing FRÜHESTENS mit 14 bekomme, einen nabelpiercing würde ich auf jeden fall mit 14 bekommen, weil das nicht im gesicht ist... meine eltern mögen keine pericings im gesicht... ich bin aber grad auch am überrreden das ich den mit 14 bekomme.... also lippenpiercing mit 12 ist sehr übertreiben find ich... wart lieber ob du das wirklich noch willst... mit solchen großen sachen würde ich lieber aufpassen.. und als mutter würd ich sagen frühestens mit 14 oder 15... anaj trotzdem viel erflog... ich weiss wie das is... bin in derselben situation :-)2.ten und 3.ten beim juwelier
Also ich habe mein 2. und mien 3. beim juwelier stechen lassen... von dem 4. hab ich leider keine ahnug... hoffe ich konnte helfen...hallo......
ich würde euch gerne mal fragen, wie alt ihr bei einem Nasenpiercing wart... hat es sher weh getan? und wie viel kostet der im durchschnitt??? habt ihr tipss wie ich meine eltern überreden kann?? xD
Viele dank im vorraus
LaLeLu169