.
Also ich hab das Hormonstäbchen und bin eigentlich vollkommen zufrieden damit.
Die Tage fallen weg, dadurch kein Eisprung, dadurch keine Gefahr schwanger zu werden.
Ich finds einwandfrei ^^
Die Kosten sind allerdings nicht sooooo...
Ich musste se nicht zahlen, bin noch unter 18.. aber im durchschnitt kostet es ca. 300-350 euro und hält drei jahre..
Aaliza_12320081
- 11. Nov 2011
- Beitritt 28. Mai 2008
- 3 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 1 beste Antwort
;)
Heey, also.
1. ist immer bei jedem unterschiedlich ;) ich zum beispiel fandd as üüberhaupt nicht schlimm, hätte mir piercings viel schlimmer vorgestellt. hab mittlerweile 5 piercings und keein einziges hat geschmerzt (: kann aber auch einfach sein weil ich nicht so empfindlich bin ^^
2. Bei mir hat es sich nicht entzündet, es ist auch gut verheilt, leider hab ich aber mein piercing zu früh gewechselt. das gab ein paar komplikationen,. bin dann aber zum hautarzt, hab von dem cortison bekommen und nach drei bis 4 tagen war dann auch wieder alles gut (:
3. Meins hat 40 gekostet mit Schmuck,
4. Bei meinem Piercer bei dem ich immer bin, ich an deiner stelle würde nicht zum arzt gehen..
5. Ich bereue es auf keinen Fall und würde es immer wieder tun, da ich wie gesagt keeine probleme hatte.
6. meine Mama war ja beim stechen dabei, die hat nur gefragt ob ich das wiiirklich machen will, ob ich mir wirklich ne nadel durchjagen lassen will ;D letztendlich findet sies aber schon und auch mein dad interessiert das recht wenig (:
:bien:
Danke für eure Antworten (:
Ich hab auch nie geglabt das was dran ist. sonst würde es ja wohl leute geben bei denen es schief gehen konnte.. jetz muss ich nur noch meine eltern überreden... bin ja mal gespannt ob das klappt... ^^:arrow: