• Beauty
  • Madonna- oder Nasenpiercing?

Hey,

ich bin am überlegen mich mal wieder piercen zu lassen, kann mich allerdings nicht entscheiden, zwischen einem Madonna- oder Nasenpiercing...

Deshalb habe ich auch einige Fragen an euch.

Stimmt es, dass das Loch beim MP nicht mehr zuwächst, angenommen ich möchte es irgendwann mal nicht mehr haben?

Sind die Schmerzen beim NP sehr groß, da ich gelesen habe, dass der Knorpel durchstochen werden muss?

Was verheilt besser?

Ab wann kann ich beim MP einen kürzeren Stab verwenden?

So, das wars erstmal und ich danke euch schon mal im Vorraus für die Antwortgen.

Grüsse :)

6 Tage später

Würde
ich jetzt mal von deinen fragen absehen und das ganze vom aussehen her betrachten, würde ich mit niemals ein madonna-piercing zulegen, weil ich es einfach nur hässlich finde, nase dagegen finde ich nicht schlecht, wenn es einem steht!
beim stabkürzen würde ich doch mal sagen, es ist bei allen piercings gleich oder? wenn das ganze abgeschwollen ist, nach ca 3-4 wochen ( ausser bei zunge ists glaube schon nach einer)

2 Monate später

Also
ich hab nen nasenpiercing und es hat fast gar nicht wehgetan
kla bisschen unangenehm wars schon aber das waren vllt 2 sekunden wos mal nen bisschen wehgetan hat
also zumindest bei mir wars überhaupt nich schlimm

joleen_12528682

Ich...
    würde auch zu einem nasenpiercing raten.
    erstmal fällt es nicht so sehr auf wenn dus wieder rausmachst denn ein punkt über der lippe fällt wohl mehr auf als seitliche annder nase.

zumal ich madonna piercings auch wirklich hässlich finde,
    jeder läuft damit heutzutage rum und von weitem siehts aus als hätte man dreck oder nen fetten leberfleck da sitzen.

wirklich nichts zu empfehlen ...

20 Tage später

Hey
    es ist natürl. deine entscheidung, aber mir persönlich gefallen madonna-peric. gar nicht. schayut von weitem aus wie ne warze oder so. aber ist geschmackssache, kenne nur eine person, der es wirklich steht. ich selber habe ein nasenpiercing, das find ich total süß. aber das stechen tut schon weng weh, muss man ehrlich sagen, es war von allen drei die ich habe das, was am meisten weh getan hat, aber der schmerz ist in paar sekunden vorbei und ich habe es bis heute nicht bereut, dass ich es hab machen lassen

13 Tage später

.
    mensch ihr seits lächerlich . jeder macht so n drama daraus wenn dann ein kleines loch da ist -.-
    was is so schlimm dran?
    madonna piercing erinnert an einen schönheitsfleck
    und es schaut gar nicht aus als hätte man ne warze .
    ihr fantasierts alle

^^
    lass dir madonna machen

ich lass mir auch machen .
    aber nimm nen kleinen juwel stecker, der glitzert
    und nicht nen fetten silberstecker.

lg

ein Monat später
      macie_12312444

Nasenppiercing!!
      als ocih würdde auch auf jeden fall einen nasenpiercing machen... ich möchte selber einen, bekomm aber keinen... ich finde madonnapiercings nicht schön... und ich denke das loch fällt nachher mehr auf wie ein nasenpiercingloch!!!

5 Monate später

HAHA
      ICH FINDS IMMER SO LUSTIG..DIESE FRAGEN "WAS SOLL ICH MACHEN"
      DAS MUSST DU DOCH AM BESTEN WISSEN :-D
      UND WENN DU DIR NICH SICHER BIST..LASS ES GANZ
      WEIL DAS LOCH BLEIBT BEI BEIDEN, UND MAN SIEHT ES..
      ES IST VIELLEICHT KLEIN , ABER ZU SEHEN.
      ALSO, ÜBERLEG ES DIR GUT BEVOR DU IWAS MACHST WAS DU SPÄTER BEREUST !

LIEBE GRÜßE

4 Monate später

Nasenpiercing
      Hey. also ich habe auch ein nasenpiering.
      ich fand das stechen nicht schlimm. ich habe es beim piercer machen lassen.
      ich habe nur einen kleinen Stichgemerkt. hinterher war es halt rot hat leicht geblutet aber das ist normal. klar es gibt immer risiken. du kannst es auch schnell wieder zuwachsen lassen. es ist bei jedem unterschiedlich aber bei manchen wächst das loch schon nach 6 stunden zu ! also so das mein das piercing normal nichtmehr reinbekommt.
      eine kleine narbe wird immer bleiben..aber das ist halt sein eigenes risiko(:
      nach ca. 3 wochen war mein nasenpiercing schon so gut wie verheilt (: