M
macie_12312444

• 17. Okt 2008
  • Beitritt 1. Mai 2008
  • 3 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo leute :)

Meine Haare sind derzeit weißblond und sind ca. 30 cm lang. Da ich seit ich klein bin, ein riesen fan von langen schönen hellblonden haaren bin, möchte ich gerne ne haarverlängerung. da ich selbst stylistin bin,müsste ich für eine komplette HV (150 strähnen) nur 250 zahlen. Allerdings brauche ich einen Rat, von jmd, der sich mit Extensions auskennt. (bin nämlich noch Lehrling)

1. die HV würde von GREAT LENGTHS sein - ist das empfehlenswert um den guten Preis? Sonst kostet eine HV von GL ca 1500 und da ich Mitarbeiter bin bekomm ichs billiger :) Würd sich das auszahlen?
    2. habe schon lange haare (fast bis zur brust) , möchte sie aber gerne 50-60 cm lang haben - also unter die brust .
    fällt der unterschied krass auf, welche jz meine haare sind und welche nicht ? trage meine haare meistens glatt, habe aber eine naturwelle .. würdn die extensions dann auch leicht gewellt sein?
    3. meine haare sind blondiert, schadet die ansatzfärbung den Extensions?
    4. Hatte schonmal ca. 20 Extensions (bunte Farben) die bondings haben mich etwas gejuckt, schadet die HV der Kopfhaut und den Haaren sehr?
    5. Eine Stylistin hatte gemeint , die langen Haare würden mich noch kleiner machen? bin 1.54cm .. aber finde nicht wirklich, dass das schlimm wäre ;)

naja .. bitte um eine rasche antwort
    dankeschööön an alle!

lg.
    eisxregen

• .
    mensch ihr seits lächerlich . jeder macht so n drama daraus wenn dann ein kleines loch da ist -.-
    was is so schlimm dran?
    madonna piercing erinnert an einen schönheitsfleck
    und es schaut gar nicht aus als hätte man ne warze .
    ihr fantasierts alle

^^
    lass dir madonna machen

ich lass mir auch machen .
    aber nimm nen kleinen juwel stecker, der glitzert
    und nicht nen fetten silberstecker.

lg

• Hallo Leute!
      Also Ich bin jetzt fast 16 Jahre alt und möchte schon seit einem dreiviertel Jahr ein Madonna Piercing.
      Meine Mutter ist ja nicht so begeistert davon und droht mir sie schmeißt mich raus, wenn ich eins habe.
      Aber Ich mein was bringt es Ihr? Wenn Ich 18 bin wird Sie mich noch genauso oft sehen.
      Und Ich mein ein Madonna Piercing ist ein kleiner Juwelstecker, sieht gar nicht ausgeflippt aus.
      Weiters meint meine Schwester, das sieht von weitem aus, als hätte man ne Warze im Gesicht.
      Ich will's aber trotzdem unbedingt. Was gibt es für Möglichkeiten? Gibt es nicht so kleine Stecker, wo mans fast nicht sieht, sowie bei der Nase? Bitte um Antwort!

Johanna

• Daaaanke
      maa super danke ... sehr aufmerksam von dir <3
      kann ich mich iwie revangieren, oder wie man das schreibt ? ^ bussi

• ..
      ich hab ja schon gelesen im i-net das sie ab den ersten tag wirkt . nein der hats mir nicht gesagt ..
      ich hab angst ..

• .
      hm .. ich denke ich bin ab den ersten tag geschützt.
      aber naja hoffe jedenfalls dass ich nicht schwanger bin.
      Oo

• hallo leute. nehme heute das 13. mal die pille (meliane)
      wer weiß ab wann diese mikropille wirkt? in der gebrauchsanweisung steht dix davon.

Lg.