hallo leute :)
Meine Haare sind derzeit weißblond und sind ca. 30 cm lang. Da ich seit ich klein bin, ein riesen fan von langen schönen hellblonden haaren bin, möchte ich gerne ne haarverlängerung. da ich selbst stylistin bin,müsste ich für eine komplette HV (150 strähnen) nur 250 zahlen. Allerdings brauche ich einen Rat, von jmd, der sich mit Extensions auskennt. (bin nämlich noch Lehrling)
1. die HV würde von GREAT LENGTHS sein - ist das empfehlenswert um den guten Preis? Sonst kostet eine HV von GL ca 1500 und da ich Mitarbeiter bin bekomm ichs billiger :) Würd sich das auszahlen?
2. habe schon lange haare (fast bis zur brust) , möchte sie aber gerne 50-60 cm lang haben - also unter die brust .
fällt der unterschied krass auf, welche jz meine haare sind und welche nicht ? trage meine haare meistens glatt, habe aber eine naturwelle .. würdn die extensions dann auch leicht gewellt sein?
3. meine haare sind blondiert, schadet die ansatzfärbung den Extensions?
4. Hatte schonmal ca. 20 Extensions (bunte Farben) die bondings haben mich etwas gejuckt, schadet die HV der Kopfhaut und den Haaren sehr?
5. Eine Stylistin hatte gemeint , die langen Haare würden mich noch kleiner machen? bin 1.54cm .. aber finde nicht wirklich, dass das schlimm wäre ;)
naja .. bitte um eine rasche antwort
dankeschööön an alle!
lg.
eisxregen