A
azalea_12079901

• 23. Aug 2011
  • Beitritt 25. Dez 2008
  • 6 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :-D
    Die grüne von essence!

Ich muss sagen ich habe schon soo viel Geld für Wimperntusche ausgegeben, ich hatte schon eine von YSL eine von Helena Rubenstein und viele von L'OREAL, Nivea... aber die waren alle nicht besonders überzeugend..aber die von essence ist der hammer ! ich war selber überrascht aber es stimmt

• Glätteisen
    Kann das remington glätteisen s 1031 empfehlen :BIEN:

• Also
    Du musst einfach im Frisörbedarf nachfragen die haben dann Sachen die du dir selber zusammenmischen kannst. Drogerieprodukte kannst du allesamt vergessen auch diese ultra super mega blond Versprechungen werden deine Haare orange werden lassen, bitte mach den Fehler nicht, und Kuren helfen dir nicht wenn deine Haare schon kaputt sind, mit Kuren kann man seine Haare pflegen, jedoch nicht reparieren.

Liebe Grüße

• adea_11925257

Danke für deine Antwort :)
      Wie viel hast du insgesamt bezahlt und musstest du zur Nachuntersuchung nochmal hin ??

LG

• Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit Dr. med. Ludmila Sulcova? Sie ist Ärztin einer Privatklinik in Prag..ich möchte meine Brüste straffen lassen und der Eingriff würde nur 1500 kosten, und ich würde mich freuen von Erfahrungen zu lesen.

Liebe Grüße

• :MAL:
      Nein irgentwie nicht widerprüchlich. Ich möchte halt Erfahrungen lesen, wo ist da bitte das Problem?

• :-)
      Danke für deine Antwort ;)

Also mir wurde gesagt das bella hexal die selben Wirkstoffe enthält..aber von ratiopharm weiß ich es nicht.

• Immer diese antworten
      Sone Antworten kann man sich auch verkneifen oder hast du nichts anderen zu tun? Also wenn ich keine Antwort auf eine Frage weiß halt ich mich einfach zurück. Nicht persönlich nehmen-aber solltest du auch tun ;)

• :NON:
      Wie wärs einfach mal mit Sport ? Sorry, aber ein Glas Wasser vor dem Essen werden nicht helfen ;) Wenn man Normalgewicht hat und dann ein Glas Wasser vor dem Essen trinkt ist das vielleicht hilfreich weil man ein bischen weniger isst. Aber un abzunehmen hilft dauerhaft nur Sport und eine gesündere Ernährung.

Und gegen Heißhunger hilft sich einfach die Zähne zu putzen weil man dann kein Apetit mehr hat.

Liebe Grüße

• Hallo ihr Lieben,

ich habe die Pille Illina verschrieben bekommen und muss sie bald das 1. mal einnehmen, hat jemand von euch vllt Erfahrungen mit der Pille ?? Ich weiß, dass sie bei jeden anders wirken kann, aber mich interessieren Erfahrungen.

Vielen Dank ;)

• Immer diese antworten
        Sone Antworten kann man sich auch verkneifen oder hast du nichts anderen zu tun? Also wenn ich keine Antwort auf eine Frage weiß halt ich mich einfach zurück. Nicht persönlich nehmen-aber solltest du auch tun ;)

• Hallo ihr Lieben,

also ich war heute das erste mal beim frauenarzt um mir die pille verschreiben zu lassen.. und ich hab jetzt noch einige fragen:

1. auf der oackung stehen ja immer die wochentage und es fängt mit sonntag an, wenn ich meine tage aber an einem anderen tag nehme bleiben ja dann theoretisch welche übrig zum schluss da man ja 21 nehmen muss, muss ich dann die übrigen vom anfang danach noch einnehmen oder bleiben die übrig ??

2. ab welchem tag kann man dan geschlechtsverkehr ohne kondome zusetzlich haben ??

3. ich soll die pille ja am 1. tag der periode dann 7 tage lang nehmen..aber das heißt doch dann das die tage ausbleiben oder ?

Jaa das wars auch erst mal..ich würde mich sehr über Antworten freuen..

Liebe Grüße ;)

• Ja..
      das passiert manchmal wenn man keinen Unterlack benutzt...deshalb hat sich dein Nagel jetzt verfärbt..dass dauert jetzt ein bisschen, bis es rausgewachsen ist. ich würde dir empfehlen ab jetzt immer einen Unterlack zu benutzen, das hilft.

Liebe Grüße :-)

• Vllt
      Hey
      Geh damit einfach mal zu Hautarzt, der kann dir bestimmt was dagegen verschreiben :lol:

• an0N_1204398799z

Cool :D
      is ja geil :D also ich kann mit meinem auch locken machen..man muss die nur eindrehen..sieht richtig gut aus..jedenfalls viel spaß x3
      liebe grüße

• Ich würd sagen..
      Das ist eine der neuen Farben die man mit dieser Bürste raufmacht, in so einer sehr großen Packung.
      Das ist auf jeden Fall ne sehr sehr helle Haselnuss Farbe, die ins blond geht.

• Also..
      Das Glätteisen kann echt gut sein !
      Vllt ist das einfach noch nich so bekannt oderso, dann ist das auch noch nich so teuer.
      Also ich hab das von Remington, das dünne, für 45 Euro damals, dass ist auch sehr gut.

Naya..also ich würd mir das für 15 echt holen, hab auch mal nachgeguckt, lohnt sich bestimmt.
      ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

Liebe Grüüße :-)

• Hm.
        Am besten ist, wenn ihr euch nochmal trefft, ALLEINE.
        und nochmal über alles redet, ohne alk.
        wenn er dann immer noch so abweisend ist, dann ist alles klar :D

liebe grüße