hallo......
ich würde euch gerne mal fragen, wie alt ihr bei einem Nasenpiercing wart... hat es sher weh getan? und wie viel kostet der im durchschnitt??? habt ihr tipss wie ich meine eltern überreden kann?? xD
Viele dank im vorraus
LaLeLu169
hallo......
ich würde euch gerne mal fragen, wie alt ihr bei einem Nasenpiercing wart... hat es sher weh getan? und wie viel kostet der im durchschnitt??? habt ihr tipss wie ich meine eltern überreden kann?? xD
Viele dank im vorraus
LaLeLu169
Nasenpiercing
ich hab mein np seit über einem jahr und mir hat es gar nicht weh getan
bei mir hat es 60 gekostet...
Tipp: Wenn du in einem studio anrufst und nach dem preis fragst
bei mir haben die nur den schmuck genannt also wenn du 20 oder weniger hörst dann wundere dich nicht wenn sie beim termin einiges mehr verlangen
lg
Wegen der eltern
wie alt bist du ??? [Ich werde 17 und habe meins einen tag nach meinem 15 geb. bekommen]
sage ihnen das du es NICHT nur willst weil es andere auch haben sondern weil DU es schön findest.Und das du dich nicht bei ihnen ausheulst wenn es sich entzündet, schließlich war es ja deine entscheidung
Falls du es bekommst kaufe dir keine plastik teile! Das entzündet sich nur und gibt hässliche dicke blasen [also nur echte piercings kaufen!!] Hab damit erfahrungen :S
Theoretisch könntest du es selbst bezahlen [meins war ein geb. geschenk von meiner mutter!] -->[Und ich musste 2 lange jahre drum betteln bis sie endlich ja gesagt hat]
Leider bekomme ich kein neues piercing [muss warten bis ich 18 bin auf mein tolles lippenpiercing] ich hoffe du hast glück...
Zu jung?!
also wenn das alter stimmt das in deinem profil steht würden deine eltern und der piercer sich strafbar machen. piercen ist selbst mit einwilligung der eltern erst ab 14 erlaubt! jeder der es dir vorher machen würde gehört zu den piercern oder in dem fall möchte-gern-piercern die nur das geld abgreifen wollen und dafür dann ne arbeit abliefern bei der man von glück reden kann wenns gut geht.
ab 14 kannst dann deine eltern packen und mit denen zu einem seriösen piercer fahren und dort mit hilfe von ihm die erlaubnis erringen, denn so haben deine eltern nicht nur deinen wunsch sondern auch alle fakten vom gesundheitlichen punkt her.und in den meisten fällen die ich kenne wurde danach die einwilligung unterschrieben