Hab das selbst bei mir gemacht
hi!
ich habe mir selbst über jahre hinweg die kurzen konturen haare weg gezupft und habe jetzt ne schön saubere kontur(ging bei mir net um die höhe der stirn.
weg schneiden bringt dir net viel, dann hast bloss irgendwann stoppeln.
pass nur auf, dass du net zu viel wegnimmst, muss ja noch natürlich wirken.
Ssunny_12450682
- 18. Nov 2012
- Beitritt 1. Aug 2005
- 13 Diskussionen
- 187 Beiträge
- 1 beste Antwort
Nicht scheissen lassen!!!!!!!!!
ansich gibts mehrere gründe was schief gelaufen ist, aber nachdem es ja eh schon alles draussen is, is ja auch zu spät das noch gross rauszufinden bzw zwecklos.
nachstechen seh ich kein problem, aber finger weg vom schiessen! zerstört viel mehr gewebe als das gezielte stechen.
grundsätzlich kommts mit dem nachstechen auch drauf an wie lang sie drin waren und achte drauf dass vollständig abgeheilt ist.
und dann aufpassen wegen haaren und stylingprodukten und finger weg von dem ganzenHatte mal 5, jetzt sinds noch 3
hi!
hab klassisch kvh, hab 2 die ich net bennennen kann, eine kugel liegt ausserhalb der äusseren labien, andre kugel innen. hatte auch mal die äusseren labien der länge nach, aber hab dann eins davon verloren, abends nimmer rein gebracht und mich dann vom 2ten erstmal auch getrennt, evtl lass ichs irgendwann nochmal nachstechen. wobei eins für meinen spass und 2 für seinen auch reichen.
kosten weiss ich nimmer.
schmerzen waren bei der zweiten variante echt fies(ich hab viel metall im körper und auch ne menge andre mods, aber das war echt übel), hab 2 tage geblutet wie sonstwas, würde es aber im nachhinein net missen wollen. und mein schatz auch net*fg*Recht problemlos
hi!
ich hab mein septum jetzt seit fast 3 jahren und fast nie wirklich probleme gehabt. das stechen war weniger unangenehm als erwartet und die abheilung lief gut. wobei ichs net während ner phase machen lassen würde in der du gross zu allergien neigst oder am rumschniefen bist. mit der zeit wirste da eh bissal ne andre technik zum nase schäuzen entwickeln.
gereinigt habe ich mit h2ocean, brennt nicht, trocknet nicht aus, ich mag es gern. säubern hab ich auch net als so kompliziert empfunden, schöliesslich is ja recht weit vorne.
machs, du wirst es net bereuhen.
was die betäubung angeht schätz ich es dürfte xylo oder emla sein, wirkt beides gut zum piercen.
viel spass beim stechen!Mein werk is noch in arbiet
ich lass mir auch mein backpiece zur zeit machen und bereuhe es eindeutig nicht. es beginnt als cover von nem arschgeweih, läuft seitlich jeweils etwas nach vorne, über den kompletten rücken und endet auf den schultern und ich liebe es.
frage is halt wie dein tattoowierer mit der anzahlung handhabt wenn du doch absagen solltest?! den fall hatte ich selbst noch net, ich hab wenn dann über wochen bzw monate hinweg immer wieder was ändern lassen bis perfekt war.
was wirds denn schönes?
lg
loona- xara_12342160
,,,,
hi!
also ich selbst bin nicht so fan von schriftzügen oder zahlen. lasse mir selbst zur zeit eine symbolik für meine geschwister und mich stechen.
hast du irgendwelche kosenamen die du deinen kleinen gibst? wenn ja, könnte man die evtl bildlich darstellen?! Hier sind auch friseure am werk.
dass manche hier tipps geben von denen ich nix halte, hat nix damit zu tun, dass net manche doch ne ahnung haben.,
es gibt inzwischen einen sauren abzug, der nicht nur ein paar tage nach dem färben oder intensivtönen hilft, sondern auf alle künstlichen pigmente geht, solange es sich nicht um elumen handelt.
dieses produkt gibt es auf jeden fall nur bei friseuren, aber es ist der schonenste weg. die farbe wird zwar net 100% auf natur zurück gesetzt, aber kommt sehr nah dran.
wie lang sind die haare? mit welchem produkt wurde gearbeitet(farbe, intensivtönung, tönung?)
wie ist die naturhaarfarbe?...
na also im enedeffekt is es halt vor allem so, dass man ohne friseurausbildung ne hv anbringen darf, aber nicht einschneiden darf. zur zeit wird aber versucht diesen teilbereich wieder in friseurhände zu legen, wo er ja auch hingehört.Hilfe aus dem afroshop
hi!
je nachdem wie dunkel du bist kannste in afroshops produkte finden die ectra zum aufhellen sind. würd aber nix zu krasses nehmen. in asien sind solche produkte auch sehr begehrt.- jade_12954873
....
man muss sich damit abfinden dass es in den meistens fällen net lang hält.
ich habe 19 surface 3 jahre lang getragen und dann rausnehmen lassen weil ich merkte dass zumindest die hälfte davon anstalten machte rauszuwachsen. wir haben in dem studio wo ich meistens hingehe nen weg gefunden zumindest die löcher in kleine weisse narben umzuwandeln, stören mich auch nicht. im rücken und am arm hatte ich keine probleme. das sternum habe in neach 2 wochen rausnehmen lassen, weils sich net beruhigt hat und das ohne dass ich zu den frauen gehöre bei denen in dem bereich viel zug is. es wollte einfach nicht.sehen tut man davon inzwischen nichts mehr, wobei ein tattoo dabei auch bissal mithilft*fg*
nen anchor würd ich nur wählen, wenn da wo es hinsoll nicht viel fleich oder sonstiges sondern ziemlich direkt der knochen drunter liegt, weils doch besser hält und sitzt auf knochen als nur im fleisch. .....
würd mich da an deiner stelle net so mit stressen.eines von meinen juckt obwohl es 7 jahre alt ist immer wenns sehr warm ist. ich würds einfach mal gut mit feuchtigkeit versorgen.. zumindest hilft das cremen mir ein stück weiterLeider net so einfach
ich spiele selbst immer wieder mit dem gedanken was in dem bereich machen zu lassen, aber was das verblassen angeht is es halt echt arg und je nachdem was man beruflich macht noch schlimmer.
vergessen darfst halt auch net dass nicht jeder tattoowierer dir das machen wird und es dann eben auch schwer sein wird einen auszumachen der gut ist und es macht.von meinem weiss ich dass er den bereich der hände nur tattoowiert wenn sich bereits ein anderes tattoo im permanent sichtbaren bereich befindet.
meine überlegung hat sich inzwischen soweit gewandelt, dass es wohl eher ne scarification an der hand werden soll, müsste leichter sein von der haltbarkeit her.haste mal deinen tattoowierer gefragt? bzw bist du bereits tattoowiert?
und tu mir den gefallen und machs net im urlaub im ausland...- gauri_11966718
..
also nach rechtswegen ist es unter 18 schon erlaubt, dass es körperverletzung ist hat damit nix zu tun, denn jeder von uns unterschreibt dass verletzt werden darf, nur dass unter 14 die eltern belangt werden können dafür - german_11918010
Is doch eh alles geschmacksache
ansich kann man doch garnicht wirklich sagen was sexy ist und was nicht.
ich merke es jeden tag selber, da ich von berufswegen her viele verschiedene menschen um mich habe und manche stehen drauf wie ich aussehe, meine tattoos, meine piercings(wobei die ja eh nur sehen was im normal sichtbaren bereich is und der rest sache der fantasie is) und auch meine andren mods usw
und für andere ist es eher abschreckend.
das bw piercing zählt mit sicherheit zu denen die sehr begerht werden, weil man sie oft auch durch die kleidung durch erkennen oder erraten kann, wobei auch fast alles im oralen bereich als sexuell interessant bewertet wird.
wo ich nur echt überrascht war, war als mir ne sexpuppe mit tattoos und piercings in nem katalog gezeigt wurde*fg* Mehrere fehler...
also zunächst mal kann KEINER garantieren, dass ein christina nicht rauswächst, denn wieder jedes oberflächenpiercing ist es dafür ziemlich gefährdet. dann soolltest du da auch net selbst rumwerkeln sondern mit deiner piercer das ganze besprechen und machen. ich hab bei meinem zb bei jedem surface dann wenns notwendig war einen kürzeren stab gekriegt(war im preis enthalten, auch wenn viele immer den günstigsten suchen hats halt auch vorteile mehr zu zahlen und was dafür zu kriegen).
bei mir wars immer so dass ich nach 2-4 wochen ne leichte stichkanalverkürzung hatte, weil ja erst dann die schwellung einigermassen vorbei is. und wenn man das verpasst passiert es halt dass man regelmässig(auch wenn mans net merkt) hängen bleibt und sich über kurz oder lang von dem schmuckstück verabschieden darf.
wenns wirklich schon so weit is wie du beschreibst und der stab schon durch die haut schimmert würd ich nimmer viel hoffen.
geh zu deinem piercer, zeig es ihm und schau ob ihr zusammen nen weg findet. und ansonsten muss es wohl oder übel raus und nochmal gestochen werden. zwanghaft halten bringt nix.
glg
loona
Hi!
also ich wage mal zu bezwiefeln dass es ganz zugewachsen is... war ja schliesslich ne weile drin, aber egal.
die verfärbung kann entweder was sein was im stichkanal festsitzt oder das narbengewebe, dann wirds von selbst anders, aber es wird nie ganz weg sein.
da meins noch da is wos sein soll kenn ich das mim nachstechen nur von anderen und da wars dann so, dass es hinter der narbe rein und da is auch geblieben.
würde nur an deiner stelle mal überlegen ob du mitwirken kannst dass es net wieder so endet, denn die entzündungen sind was , das daher kommen konnte, dass der stecker zu gross war und du immer wieder hängen geblieben bist und es dadurch raus gerissen hast und dann solltest da nämlich lieber mal bissal mehr geld ausgeben und immer rechtzeitig neuen schmuck holen.
loona
Also bei mir kommts ganz gut an*fg*
hi!
ich gehöre mitunter zu den frauen die mehr und grössen körperschmuck an sich tragen. ob cutting, tattoo oder piercing. dadurch dass ich als friseurin viele menschen um mich habe, kriege ich auch viele rückmeldungen und die sind ich würde sagen zu 80% positiv. schau doch mal bei lokalisten, da gibts gruppen für tattoo und piercing fans und da sind zahlreiche gallerien zu finden.
hauptsache das motiv harmoniert mit dir und deinem körper
glg
loona
- In :evil:cosima_12683140
Das is net grundlos
manche fragen sind halt entweder so dass man net weiss was man dazu noch antworten soll und manchmal muss ich zugeben hab ich auch keine lust 10mal hintereinander das selbe zu lesen und zu schreiben.
also statt meckern doch lieber mal erst nachschauen ob es den thread schon gab und da durchlesen.
mir ists auch schon passiert, dass keiner helfen konnte, aber is das wirklich immer so tragisch?? - dayna_12762599
Kommt aufs piercing an
also ich hab 5 intimpiercings und je nachdem welches wars recht schmerzhaft oder so, dass ich nicht merkte als es drin war*fg*
wobei ich halt auch welche hab stechen lassen, die man nur recht selten sieht und die einfach nen sehr sehr langen stichkanal haben,
welches solls denn werden?