• Beauty
  • Haare getönt - Wie bekomme ich meine natürlich Haarfarbe wieder?

ALso, ich töne seit ca. 2 Jahren meine Haare und das lässt sich nicht rauswaschen..Seite einem halben Jahr hae ich jetzt unerklälichen Haarausfall bekommen und möchte daher mit dem tönen aufhören, jedoch sieht ein dicker Ansatz sehr ungeplegt aus und einfach nur doof. Da ich meinen Haare einer weiteren Färbung oder Tönung ersparen müssen, wollte ich wissen, ob ihr vielleicht wisst, wie ich meine natürliche Haarfarbe wiederbekommen kann. Hilft ein Reinigungsshampoo?
Danke schonmal für die Antworten :)

Hier sind auch friseure am werk.
dass manche hier tipps geben von denen ich nix halte, hat nix damit zu tun, dass net manche doch ne ahnung haben.,

es gibt inzwischen einen sauren abzug, der nicht nur ein paar tage nach dem färben oder intensivtönen hilft, sondern auf alle künstlichen pigmente geht, solange es sich nicht um elumen handelt.
dieses produkt gibt es auf jeden fall nur bei friseuren, aber es ist der schonenste weg. die farbe wird zwar net 100% auf natur zurück gesetzt, aber kommt sehr nah dran.
wie lang sind die haare? mit welchem produkt wurde gearbeitet(farbe, intensivtönung, tönung?)
wie ist die naturhaarfarbe?

sunny_12450682

Re:"Hier sind auch friseure am werk."
    erstmal danke für deine Antwort.
    Meine Haare gehen mir ungefähr bis zur Brust, also sind sie relativ lang. Ich glaube, dass es eine Intensivtönung war, nur irgendwie wäscht sich das nicht so wirklich raus..zwar ein bisschen aber nicht viel. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond/hellbraun und im moment hab ich sie schokobraun mit einem doofen Ansatz :(

sunny_12450682

Re:"Hier sind auch friseure am werk."
    Die Tönung ist allerdings schon 3 Monate her..Geht dieser sauere Abzug dann überhaupt noch?