• Beauty
  • Tattoo auf die Handinnenfläche?!

Hallo!

Ich hab mir mal ne ganz tolle Stelle für nen Tattoo ausgesucht: die Handinnenfläche.
Habe jetzt schon gehört dass das wohl nicht so einfach sein soll, schnell verblasst und die Konturen auch nicht so klar werden.
Ist hier zufällig jemand der sich sowas hat stechen lassen oder kennt jemanden und kann dazu was sagen? Wäre echt toll =)

Liebe Grüße, Velchop

ein Monat später

Leider net so einfach
ich spiele selbst immer wieder mit dem gedanken was in dem bereich machen zu lassen, aber was das verblassen angeht is es halt echt arg und je nachdem was man beruflich macht noch schlimmer.
vergessen darfst halt auch net dass nicht jeder tattoowierer dir das machen wird und es dann eben auch schwer sein wird einen auszumachen der gut ist und es macht.von meinem weiss ich dass er den bereich der hände nur tattoowiert wenn sich bereits ein anderes tattoo im permanent sichtbaren bereich befindet.
meine überlegung hat sich inzwischen soweit gewandelt, dass es wohl eher ne scarification an der hand werden soll, müsste leichter sein von der haltbarkeit her.haste mal deinen tattoowierer gefragt? bzw bist du bereits tattoowiert?
und tu mir den gefallen und machs net im urlaub im ausland...

2 Monate später

Das solltest du dir wirklich überlegen
ich kenne sehr viele Leute mir Tattoos - aber nur eine die Tattoos an den Händen hat. Sie kann sich das auch nur leisten weil sie als Punk-Rocksängerin unterwegs ist und ein crazy Aussehen daher kein Problem ist. Da aber die meisten von uns irgendwelche Langweiligen Sesselpupser sind oder werden solltest du dir das sehr genaus überlegen ob du deine Jobchancen einfach so in den Keller sinken lässt. Die meisten Chefs sind nämlich nach wie vor saukonservativ.
Abgesehen davon muss es auch zu deinem Typ passen. Meine Ex, die mit den Tattoos auf den Fingern ist ein hyperausgeflippter Typ - bei ihr passen die Tattoos und sind nur eine Vervollständigung für das was die Natur eindeutig vergessen hat - aber ansonsten kenne ich kaum einen dem so ein Tattoo stehen würde.