A
an0N_1235979699z

• 2. Mai 2008
  • Beitritt 2. Mai 2008
  • 10 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben.

Ich machs kurz und knackig ich bin gerade ein bisschen durchn Wind, weil ich mir viele (meist zu viele) gedanken mache. Ich nehm meine Pille schon fast 3 Monate und habe sie nie(!!) vergessen und heute war ich noch unterwegs und hatte sie nicht so wie ich sie normal nehme um 18 uhr genommen. Hab sie erst 6 Stunden später genommen also um 24 Uhr und hatte um 23 uhr noch geschlechtsverkehr. Kann da was passiert sein?`Normal kann man sie ja noch 12 Stunden verschoben einnehmen aber ist dann trotzdem die sicherheit in diesen paar stunden dazwischen gegeben? Ich mach mir so richtig sorgen, werd vermutlich kein auge zu machen können =(. Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke im vorraus,
    Babue2

• Hallöchen alle zusammen =)

Ich denk jeder von euch hat schonmal von dieser Methode gehört und das sie ziemlich schädlich sein soll. Jedoch sollen die Zähne ja nicht so beschädigt werden wenn sie nicht in direkten Kontakt mit Backpulver kommen, sondern man den Mund damit nur ausspült. Jetzt meine Frage und auch der Grund wieso ich eine neue Diskussion erstellt habe ;-)..hellt es auch Füllungen auf? ich habe leider weil ich ne zeit lang meine zähne sehr vernachlässigt habe an einen Zahn eine Füllung. Also meint ihr ich soll es lassen? Oder färben sich die Füllungen auch heller?

Bin froh über jede Antwort :)

Liebe grüße,

Babue2

• an0N_1226664699z

Also..
    Meine FÄ hat direkt am Anfang als sie mir die verschrieben hat gesagt das es öfter und länger bluten könnte^^ und das sich das legt wenn der körper sich dran gewöhnt hat (ca 3monate). Nehme sie jetzt seit 2 Monaten, bin nur nicht ganz so zufrieden. Nach den 21 Tagen Einnahme wird mir immer richtig schlecht bevor ich meine Periode bekomme und sie ist um einiges stärker..werd meine FÄ darauf ansprechen vllt. gibt es ne andere Möglichkeit bei mir wie Pille wechseln, durchnehmen etc. Wünsch euch weiterhin viel glück mit der Pille und Kopf hoch ;)

Liebe grüße,
    Babue2

• Jippi
    bin heute zum juwelier und habe mir mein 3. schießen lassen :) habs mir schlimmer vorgestellt. Danke für eure antworten =) werde aber bei allen anderen ohrringen aufjedenfall den piercer aufsuchen denn das ist denke ich sicherer :) also lieeeebe grüße

• ...
      Okay danke für die schnelle Antwort :) ich werde die nächsten zwei Blister noch zu ende nehmen und schaue dann wie es sich entwickelt, ich hoffe es wird besser denn so ist es nicht gerade angenehm =P

lg

• Hallo Leute
      Ich bins mal wieder :( oh gott ich habe heute meine Tage wieder bekommen bzw. zum ersten mal seitdem ich die Pille nehme. Mir geht es richtig schlecht, ich kann kaum sitzen da mir so schlecht ist und meine Tage sind stärker als je zuvor. Liegt das an der Pille? Und wäre es ratsam zu wechseln wenn das weiterhin passiert?

Danke im vorraus und liebe grüße

• Hallo alle zusammen :)

Villeicht könnt ihr mir helfen, denn ich wollte mir doch gerne ein 3. oder 4. Ohrloch schießen lassen. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich das noch beim Juwelier machen lassen kann (mein 2. hab ich dort auch ohne probleme gemacht) oder sollte ich für die sogar schon zum Piercer gehen? Wie gesagt mit meinem 2. Ohrloch hatte ich keine Probleme und es hat nie weh getan. Macht das ein normaler Juwelier überhaupt oder schickt er mich sowieso zum Piercer? Wäre nett wenn ihr mir eine Antwort geben könntet :)

Liebe grüße:)

• autumn_12448536

Also..
      Ich nehme Leona auch ;) mein FA meinte auch es wäre normal wenn in den ersten 3 monaten blutungen auftreten würden. Nehme sie jetzt seit ca 18 Tagen und bin total zufrieden, keine zwischenblutungen oder sonst was. Nur am anfang hatte ich öfter mal kopfschmerzen die sich aber nach einer woche schnell legten :) ich weiß du bist jetzt umgestiegen auf eine andere pille aber vllt. hilft es dir ja trotzdem noch weiter :)

lg :)

• Hallo Leute =) ich hab schon öfters schon hilfe hier bekommen, wenn ich wieder mal vor einen problem stand und hoffe das ihr vllt. ein bisschen zeit habt und mir vllt. ein paar tipps geben könnt :) also folgendens ich bin 16 und mein freund 17 und wir haben uns beide dazu entschlossen miteinander zu schlafen, haben auch sehr viel darüber geredet und ich vertraue ihn voll und ganz was das an geht..naja gestern habe ich bei ihm geschlafen und er hat alles total süß vorbereitet mit kerzen und einer wunderschönen massage damit ich mich entspannen kann..und als wir nach nem langen vorspiel miteinande schlafen wollten ging überhaupt nichts :( er ging nicht ansatzweise rein und es tat so schon höllisch weh..er meinte dann wir sollten lieber ein bisschen warten und es vllt. nacher nochmal versuchen. ich war natürlich einverstanden und nach 3-4 stunden haben wir es nocheinmal versucht, auch in verschiedenen stellungen aber es ging nicht =( ich mach mir einfach totale vorwürfe :( es tut ja schon fast "weh" wenn er nur einen finger einführt, es ist einfach unangenehm..ich weiß ich bin bereit und ich möchte mein erstes mal mit ihm haben doch trotzdem ging alles daneben :( er hat zwar versucht mit aufzumuntern und das wir es irgendwann nochmal probieren wenn ich es will aber der gedanke bleibt :( ich hatte mich wirklich gefreut...wisst ihr vllt. woran es liegen kann? blockiere ich? oder gibt es andere sachen die in frage kommen? ich wäre echt über jeden tipp und antwort dankbar..und tut mir leid für den seehr langen text *rot werd*

liebe lieeebe grüße und noch einen wunderschönen abend :)

• Hallo =)
        Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich mir seit ein paar tagen ziemlich viele gedanken mache. Ich nehme jetzt seit 2 Tagen die Pille Leona. Es ist meine erste Pille und ich kenn mich noch nicht so aus, nur habe ich mich heute gewundert wieso meine Periode schon nach 2-3Tagen wieder vorbei war, denn normal dauert sie 6 Tage. Liegt das vllt. an der Pille, das sie bei erstmalieger Einnahme nur so kurz war? Hoffe ihr könnt mir vllt einen Rat geben.
        Danke im vorraus

Lg

• Hallo erstmal :)
        Ich habe jetzt schon seit längerer zeit einen Freund, aber wir hatten noch kein Sex. Soweit ja alles in Ordnung, jedoch hatten wir vor ungefähr 1 Woche Petting. Ich habe angst das er vllt. über seine Hand etwas Sperma "transportiert" hat. Dann vor ungefähr 2-3 Tagen kam meine mehr oder weniger Periode, die jetzt schon wieder vorbei ist. Die Pille nehme ich auch erst seitdem. Kann es einfach nur sein das sie so kurz war da ich jetzt die Pille nehme? Oder hat sich da vllt. doch etwas eingenistet?! Ich habe total angst und zerbreche mir jeden Tag den Kopf darüber :( habe auch echt angst mit meinem Freund darüber zurreden =(
        vllt. bilde ich mir das auch einfach nur ein, denn soweit gehts mir eigentlich ganz gut.

danke für eure Antworten ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Lg

• :)
        Danke für die schnellen Antworten =) Ich hab es noch nicht so eilig, hatte nur einfach angst das es vllt. so weit kommt, das garkein Schutz dann gegeben ist

Aber jetzt bin ich aufjedenfall beruhigt, danke.

LG

• Hallo :)
        Ich hab mir vor ein paar Tagen die Pille Leona verschreiben lassen, worauf mir mein FA sagte ich solle sie am 1. Tag meiner Periode einnehmen..hab das leider total vergessen :( und wollte fragen ob der Empfängnisschutz trotzdem gegeben ist wenn ich sie erst ab den 3. Tag eingenommen habe..muss ich vllt. etwas länger warten um kein Risiko einzugehen?

Danke für eure Antworten :)

LG