B
berit_12504607

• 6. Mai 2012
  • Beitritt 13. März 2012
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kein orgasmus beim Sex
    Liebe Catwoman,
    ich hatte öfters dasselbe Problem wie du, allerdings nur bei Männern denen ich nicht richtig vertraut habe, oder wo es nichts ernstes war. Weil wenn man einander vertraut, kann man überalles reeden. Du kannst ihm & er dir deine vorlieben im Punkt Sex erzählen und wenn nötig ist auch zeigen. Somit sollte es eigentlich kein Problem für ihn sein , dich zu befriedigen. Fazit : Wenn die Gefühle stimmen, stimmt auch der Sex! ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!

• Tragus
    Habe selber einen Tragus und einen Helix. Ich fand, dass der helix beim stehcen nicht weh tat,dafür ein paar Tage danach noch ziemlich. Beim tragus fand ich das stechen unangenenehm und als der schmuck durchgezogen wurde, dafür hab ich ihn nach 2 minuten gar nicht mehr gemerkt, bin 14 & habe mehrere ohrpiercings und keins von meinen hat rumgezickt, richtige pflege und geduld bevor du den schmuck wechselst, dann klappt das schon.

• Ohrpiercing
    Also kommt natürlich drauf an, was fürn piercing du dir machen lässt ;) ich habn helix und tragus & natürlich merkt man's beim stechen und es tut ein bisschen weh aber es ist auf jeden Fall auszuhalten. bei mir ist der helix nach 2 monaten komplett verheilt gewesen und der tragus auch so ungefähr. pfleg es gut, säuber es & wenn du einen ring hast, dreh ihn jeden tag damit nichts festwächst und ich würd dir auch empfehlen es beim piercer stechen zu lassen und nicht zu schießen. Liebe güße