Mein Freund ist zu faul"
Gesendet von mizzpunkaaa am 13 Juli um 21:36
Hallo ihr lieben. Ich hab ein dickes Prpblem mit meinem Freund bzw. Verlobten.
Seid 2 Jhr bin ich mit ihm zusammen und eig läuft alles super aber er ist stinkefaul.
Er hatte vor 3 Monaten einen Handyvetrag gemacht und ihn bis jetzt noch nicht bezahlt , mitlerweile sinds 300euro die er zahlen muss und er hat schon Marnungen und alles bekommen aber ihm ists scheissegal.Und vor 2 Monaten ist er mal schwarzgefahren und musste 40 Euro zahlen. Das Geld hat er von seinem Vater bekommen aber bezahlt? Fehlanzeige. Angeblich hatte er keine Zeit. Er ist berufsttig , also ist nicht so als hätte er kein Einkommen. Er ist Anlagenmechaniker .Oder ich habe ihm auch geraten mal zur Fam. kasse zu gehen um sein Kindergeld zu beantragen , immerhin sind das 150Euro monatlich aber keine Chance , er iast einfach zu faul und das ist eine harte probe für unsere Beziehung aber er versteht nicht warum ich das so engsehe....
Bitte sagt mir was ich tun kann , ich liebe ihn doch aber wie animier ich die dinge zu bezahlen??
Hi , erst mal danke an die , die mir geantwortet haben.
Was ich vergessen habe dazu zuschreiben , er macht ne ausbildung zum anlangenmechaniker und der Chef hat ihm gedroht ihn zu kündigen , wenn er seinen Führerschein nicht beendet. Er ist seid 6 Jahren dabei den Lappen zu machen (ich weiss ihr denkt ich hab mich vertippt , nein , es si nd ehrlich 6 Jahre). Aber er reagiert nicht. er hat dem chef sogar vorgelogen er hätte die theorie schon. ich sag ihm jeden Tag aufs neue er soll ma was machen aber er wills nicht. Am Wochenende wollte ich mit ihm für den Führerschein lernen aber das einzige was er sagen wollte : Ne keinen Bock, ich mach das schon.
Vor ner Woche habe ich meinen Führerschein gemacht und jetzt ist er etwas neidisch und verlangt von mir das ich ihn überall hin fahre......
Könnt ihr mir helfen
LG Jani