überlege mir heute noch eines zu stechen.. habe am gleichen ohr bereits ein helix.. sieht doch super schön aus, was meint ihr dazu?
habt ihr erfahrungen damit? würde mich freuen von euch zu lesen! :o)
überlege mir heute noch eines zu stechen.. habe am gleichen ohr bereits ein helix.. sieht doch super schön aus, was meint ihr dazu?
habt ihr erfahrungen damit? würde mich freuen von euch zu lesen! :o)
Huhu
hi hotchicken , ein snugpiercing finde ich eig ganz interessant nur mhmh aja etwas unauffällig.
ich selber würde mir keines stechen lassen , dann find ich en stab quer durchm ohrknorpel eig besser. aber jedem das seine also ich finde es eig ganz hübsch im großen und ganzen
lg jani
Snug
hey :)
habe mir gestern mein snug am rechten ohr machen lassen habe auch ein helix am rechten ohr, finde es sieht toll aus und bin froh es gemacht zu haben :)
schmerz war nicht so schlimm wie alle sagen, leicht aushaltbar :)
trage einen stab (banane) kann aber später auch auf ring wechseln. ich finde es garnciht unauffällig im gegenteil ist es viel interessanter als ein helix allein (haben eh schon alle )
du würdest es sicher nicht bereuen.
Lg, denni
Unauffällig aber sehr schön
hey du
ja ich möchte mir auch eins stechen lassen finde es sieht sehr schön aus und vorallem hat das nicht jeder 2. wie helix
ich hab bereits ein tragus, helix, und inner conch und mal gucken ich möchte mir dan auch ein snug stechen lassen aber wird es dan nicht zu viel am ohr ??
was meint ihr/du?
Was ist denn ein Snug?
Ich hab keine ahnung was das sein könnte..
Auch am Ohr? ;D
Gut aber unpraktisch beim schlafen
der erste gedanke, der mir beim lesen gekommen ist, ist das schlafen. ich selber habe auch ein helix und kann manchmal kaum auf der linken seite, wo es ist, schlafen, da es wehtut (ich habs seit über einem jahr, also ist die normale abheilzeit schon vorbei). wenn ich mir jetzt überlege dass du da auch noch ein snug hast, dann stell ich mir schlaflose nächte vor =) natürlich kannst du auf der anderen seite schlafen, aber irgendwann geht das ja auch nicht mehr.
aber an und für sich sieht das an manchen menschen echt fesch aus =)