überlege mir heute noch eines zu stechen.. habe am gleichen ohr bereits ein helix.. sieht doch super schön aus, was meint ihr dazu?
habt ihr erfahrungen damit? würde mich freuen von euch zu lesen! :o)
überlege mir heute noch eines zu stechen.. habe am gleichen ohr bereits ein helix.. sieht doch super schön aus, was meint ihr dazu?
habt ihr erfahrungen damit? würde mich freuen von euch zu lesen! :o)
In der dusche
hallo nonstar
hab ich auch letztens getestet und ich bin auch nen ganzen kopf kleiner als mein lieber. probiert's doch mal in der dusche, hat da meistens so ein rändchen, wo frau sich draufstellen kann und dann mit dem rücken zur wand (achtung, klat! ;) ) steht und du sie von vorne nehmen kannst. allenfalls muss sie sich noch auf die zehen stellen.
kann ich aber nur empfehlen, sehr geil mit seife und warmem wasser! :)))))
liebe grüsse und viel spass! :)
Hallo zusammen...
Ich hab da noch was witziges zu erzählen. Probiert es doch mal aus, oder kennt ihr es allbereits?
Bei uns wohnen drei Fellnasen, alle weiblich. User grosser Tiger, die "königliche Nina" :-) Hat einen ganz speziellen Tick:
Wenn man ihr einen Pfefferminz-Teebeutel hinlegt, beginnt sie daran zu lecken. Erst weil's gut schmeckt, also so sieht ... . Dann, schaut sie aus wie ein Junkie. Völlig süchtig danach, sie leckt den Beutel dabei fast kaputt. Wehe man will ihn ihr wegnehmen... ;-) Macht man es trotzdem, leckt sie am Boden weiter, wo der Beutel lag. Hi, hi... Sie scheint danach wie benebelt vom Geruch zu sein. Echt süss, wie sie dann wieder ausschaut! :-D Ich denke, es ligt an der Minze, oder täusche ich mich?
Genau dieselbe Reaktion zeigt sie bei Sportcremen. Als ich mir letztens den Fuss eingerieben hatte und eine Socke darüber anzog, lag mir dir Katze den Rest des Abends zu Füssen...
Ist echt speziell, denn unsere anderen beiden Stubentiger lässt dieser Geruch völlig kalt.
Habt ihr auch solche "spinnenden Tiger?"
liebe Grüsse
Klar können frauen mehrere male nacheinander kommen..
aber letztens kam mein freund gleich dreimal hintereinander, also ohne pause zwischendurch. sein kleiner freund wurde gar nicht mehr schlapp und wir konnten weiter machen.. erst beim dritten mal wurde er danach schlaff...
kommt das bei euch öfters vor? ich meine, so ganz ohne pause?
ich hätte da mal ne frage:
Wenn mein Freund und ich Sex haben, dann geht's so richtig ab! ;-) Wir treiben es des Öfteren 1.5 - 2 Stunden! Und geniessen es in vollen Zügen! Meine Frage: bei sooo langem Sex kommt er meistens 2-3mal! Und ich selbst natürlich auch meistens mehrmals. Bei uns Frauen ist das ja normal, dass der "Reizpunkt", also dass was es braucht bis zum Orgasmus, nach dem ersten Orgasmus sinkt. Ist das bei euch Männern auch so?
Kommt ihr regelmässig mehrere male?
Ja manchmal..
hat man schon das verlangen nach einem quickie.. hm, es ist so: wir streben ja nicht nur den orgasmus an, sondern auch das körperliche gefühl dass dabei entsteht. die verbundenheit, das vertrauen, die lust. und danach ist der orgasmus echt überwältigend (naja, bei der vorbereitung.. hehe) aber wenn wir so um 12uhr ins bett gehn, dann rechnet man noch 2 stunden dazu (wir haben sehr viel lust auf uns) dann wird es immer mind. 2 uhr morgens.. und ich kann doch deswegen nicht schon um 9uhr schlafen gehn? ihr versteht mich?
ich habe ihm auch schon vorher einen geblasen, denn ich dachte auch, so könnte er schneller kommen.. aber die realität sah anders aus.. es verkürzte sich nicht wirklich..
also kurz vor dem orgasmus merke ich jeweils, wenn ich nicht mehr ganz so feucht bin, also kurz davor dass es zu reiben beginnt, kommen wir meistens. liegt es denn nun an mir, dass i praktisch gesehen schon fast zu feucht bin?
ps: er hat gar keine potenzprobleme... der steht wie eine eins, und das stundenlang.. *g* ;)
ich hätte da mal eine frage, i hoffe ihr nehmt mich ernst, denn es ist kein fake oder so was!
wenn ich mit meinem freund sex habe, dann dauert das ewig - halt halt, ich will mich hier bestimmt nicht beklagen, im gegenteil. ich will nur mal hören was ihr dazu meint...
wir treiben es meist 2-3 stunden, drunter läuft nix. wenn er in mir ist, bin ich extrem feucht - könnte das ein grund sein, also ich meine dass es denn nicht so doll reibt an seinem besten stück? wir machen's meist in 3-4verschienenen stellungen, also an dem kann's ja auch nicht liegen. ein kleines prob. habe ich schon damit - wenn wir's 3-4 mal die woche so ausgibig tun, beginn bei mir alles zu brennen.. es ist danach auch oft gerötet... :( <- überbelastung? ;)
und er sieht nicht so aus als ob er mühe hätte seinen erguss so lange heraus zu zögern...
nochmals, es soll kein klagen sein, lediglich neugierde! :-) kann ich etwas machen, gibt es eine stellung und so, die ihn so reizt dass er schneller kommt?
liebe grüsse
freue mich auf eure rückmeldungen.