C
cybill_11974591

• 21. Jan 2011
  • Beitritt 1. Okt 2010
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • fizza_11867895

Danke..
    Ok, dankeschön. ;-)
    Ich denke ich werde es mal versuchen. Ich versuche es auch manchmal schon selber kriege es aber nicht hin da es so weh tut. Oder man geht mit der Zange bei, dir viel glück! :lol:

Vielen Dank :-)
    Lg

• Hallo..
      ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich habe mir vor ca 2 Monaten einen Heix beim piercer stechen lassen. Als dann mein oh sehr dick wurde bin ich zum piercer gegangen. Der wollte mir dann einen längeren stecker rein machen. Das Problem aber war das er den nicht aufbekommen hat. Es tat auch höllisch weh. Ende Dezember sind 3 Monate rum und ich fieber schon drauf hin und hab natürlich ziemlich angst das ich den nicht aufbekomme. Trau mich aber auch nicht wirklich zum piercer zu gehen.

Bitte helft mir weiter sonst bin ich echt ratlos.
      Danke

LG (:

• High Heel mascara
      Also..
      Den High Heel Mascara habe ich mir gekauft. Und ja es war ein fehlkauf. Der trennt garnichts. Macht die Wumpern zwar etwas länger aber verklumpt nur und versaut das ganze make up. Für mich war das auch rausgeschmissenes Geld, also kaufe ihn dir lieber nicht! ;)

Versuch's doch mal mit dem Vibrations Mascara. ich weiß jetzt aber nicht von welcher marke der war. Der ist zwar teuer aber es lohnt sich. Gibt es auf jeden fall bei Douglas. (:

LG

• thea_12667693

Danke
        Ja, das denke ich auch. Ich mache mir glaube ich viel zu viele Sorgen. (:
        Danke für deine antwort.

LG :)

• dreda_12669576

Antwort an Nele
        Das Schießen ist KEIN STÜCK ungefährlich. Es tut sogar mehr weh, weil der Knorpel im Ohr zerschossen wird und es sich dadurch entzündet. Später hast du dann so ein dickes Ohr & bekommst vielleicht sogar einen Pikmentfleck. Im schlimmsten fall muss dir das Ohr abgenommen werden oder du bekommst Antibiotika. Mit schießen ist echt nicht zu spaßen. Ja, es ist günstiger & man kann es früher wechseln. Naund? Besser gesund als wenn es sich entzündet. Die meisten Juwiliere machen das auch garnicht mehr, weil es seit 5 Jahren gesetzlich verboten ist, das Juwiliere Piercings machen. Ganz viele wurden deswegen auch schon angezeigt. Du kannst ja froh sein, das bei dir alles OK ist. Aber ich rate euch davon ab. Ich hätte es auch fast gemacht, habe mich aber dann ganz schnell umgestimmt und es beim Piercer gemacht. Stechen tut sogar weniger als Schießen weh.

LASST ES LIEBER! :-/

LG

• toya_12315800

Mein Helix
        Hallo. (:
        Gestern habe ich mir einen Helix beim Piercer stechen lassen. Es tat auch nicht weh, bloß danach.
        Aber jetzt mache ich mir schon wieder solche sorgen, das sich das entzündet, da es immer noch rot ist. Ich hoffe das ist normal, geht bald weg & ihr könnt mir meine Frage beantworten. ;)

LG

PS: ich will den nähmlich auf keinen fall rausnehmen. :'( (: