J
jill_12528118

• 6. Juli 2011
  • Beitritt 8. Sept 2010
  • 5 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten

• Hallo an alle,

ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt. Seit längerer Zeit geht es mir nicht gut ich fühle mich einfach nicht mehr so richtig -irgendwie leer . Früher war ich zielstrebig und hatte meine Hobbies und so.. Jetzt ist mir fast alles gleichgültig.
    Ich kann den Druck der von allen Seiten kommt nicht mehr standhalten. Fast den ganzen Tag denke ich über meine Probleme nach immer wieder... Es geht nicht mehr weg... Ich hab auch angefangen mich an den Unterarmen zu schneiden.
    Als wir letztens das Thema Depressionen im Unterricht durchnahmen hab ich mich zum ersten Mal Gedanken darüber gemacht ob ich davon leiden könnte ?! Ich hoffe es natürlich nicht !

Wenn ich zur Psychologen gehen würde, würden die Ärzte es meinen Eltern erzählen ? Das möchte ich aber auf keinen Fall.....

• :-)
    hey
    ich hab kein bauchnabelpiercing aber ich weiß es es so um die 60 euro kosten soll wenn man einen straffen bauch hat ist es glaub ich bisschen schwieriger die nadel durch zu bekommen sollte aber trotzdem gehen.
    risiken gibt es so gut wie keine.

lg

• Unauffällig aber sehr schön
    hey du
    ja ich möchte mir auch eins stechen lassen finde es sieht sehr schön aus und vorallem hat das nicht jeder 2. wie helix
    ich hab bereits ein tragus, helix, und inner conch und mal gucken ich möchte mir dan auch ein snug stechen lassen aber wird es dan nicht zu viel am ohr ??
    was meint ihr/du?

• Hey Leute,
    ich brauche mal ein Rat von euch.
    Ich habe bereits ein Tragus-, Helix-, und inner Conch-Piercing . So und nun möchte ich gerne ein neues haben. Das soll dan entweder an der Hüfte sein ( ich hoffe ihr wisste was ich meine) oder am Schlüsselbein/ Hals Ende.
    Meine Fragen: Findet ihr die genannten Stellen schön für ein Oberflächenpiercing ? Habt ihr eventuell eins? Wisst ihr wie lange es braucht um rauszuwachsen (wenn überhaupt) ?
    Schonmal danke für die Antworten :):):)

lieben Gruß
    midnightblue11

• Hey

also ich wiege 56 Kilo ( früher 60 kilo) und fühle mich nicht wohl in meinem Körper. Ich möchte am liebsten noch so 6 kilo abnehmen. Seit paar Wochen versuche ich abzunehmen. Ich esse den ganzen Tag sowenig wie möglich. Wenn ich mal etwas gegessen habe sehe ich es als total viel an (z.b. bei einem apfel, halbes brötchen oder eine brotscheibe) und bereue es sehr, sodass ich mich vorwürfe mache dan nehme ich mir für den nächsten tag vor wirklich nichts zu essen. Ja das geht so seit 3-4 wochen und langsam wird es irgendwie viel. ich mache mir den ganzen tag gedanken übers essen und meine kilos. und ich wiege mich täglich mindestens 2 mal.
    und so langsam frage ich mich ob ich nicht an einer essstörung leide ?!
    könnt ihr mir helfen ?
    danke im vorraus

• Mal gucken
    Hey,
    an deiner Stelle würde ich einen kleinen Test machen. Du kannst ja mal versuchen eine Woche den Alkohol komplett weg zu lassen. Und ich sage mal wenn du es ohne Problem schaffst bist du nicht süchtig wenn du es nicht aushältst würde ich mir ernsthafte Gedanken darüber machen und dan auch zu einer Beratungsstelle gehen!!

Hoffe ich konnte dir helfen.
    Alles Gute

• Machs nicht
    Hey du
    ein perfektes Alter kann ich dir nicht nennen. Aber wie es aussieht fühlst du dich noch sehr jung für ein Piercing.
    An deiner Stelle würde ich es mit 16 stechen lassen, denn dan bist du alt genug und denkst vielleicht auch ein bisschen anders darüber nach.
    Lass dir also ruhig Zeit aber auch mit 15 oder 14 kannst du dir das Piercing stechen lassen.

Und jetzt meiner persönliche Meinung:
    Ein Nasenpiercing ist nicht mehr was besonderes. In meiner Schule hat das fast jedes zweite Mädchen!! Also würde ich es nicht machen.

• hi leute

vor kurzen habe ich mich nur an der oberfläche geritzt.
    man sieht das leider noch habt ihr tipps wie ich die verstecken kann im sportunterricht?

• hey leute

ich bin 16 jahre alt und hatte noch nie einen freund.
    an meinem aussehen kanns glaub ich nicht liegen, denn wenn ich feiern gehe oder so werd ich schon angesprochen von typen die auch sagen das ich hübsch bin aber ich werde ganz schnell nervös...
    ist es normal das ich noch nie einen freund hatte??