Manchmal stellt der körper auf stur
dass du ganze 17monate deine regel nicht bekommst, ist wirklich äußerst bedenklich. und dein frauenarzt sagt, es kommt von den antidepressiva? aber da muss es doch ne möglichkeit geben, das alles wieder in den griff zu bekommen? eine bekannte von mir muss auch anti depressiva nehmen, aber die bekommt ihre tage wie gehabt. wechsel mal besser den arzt. ich finds nicht normal. wieso möchtest du schwanger werden, während du mich den tabletten behandelt wirst? das würde ich nicht tun! wer weiß ob du dem ganzen gewachsen bist, nicht dass dir alles über den kopf wächst, wenn du jetzt schon nicht gut drauf bist. mit depressionen ist nicht zu spaßen, viele haben ja keine ahnung was für ein ausmaß das manchmal haben kann.
selbst wenn du deine tage hättest- meinst du es ist gesund, dein ungeborenes mit den tabletten vollzupumpen? spätestens da müsstest du sie absetzen!
ist also ganz gut, dass dein körper diese schutzfunktion einstellt und deine tage ausbleiben. du musst natürlich erstmal einen regelmäßgen zyklus bekommen um schwanger zu werden, weil ohne blutung auch kein reifes ei.
was sagt dein freund eigentlich dazu? wichtig ist, dass du erstmal mit dir ins reine kommst- erst dann kannst du für ein kind da sein.
lg und viel glück bei deiner genesug;-)