B
bryana_12052046

• 9. Aug 2008
  • Beitritt 9. Aug 2008
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • toma_12707330

Gelogen!
    Sorry Marvin, aber Richie wird doch gegen Elvira und das Heim vorgehen. Hatte eben einen kurzen PN-Wechsel mit ihr, da ich auch ihren Standpunkt hören wollte.

Echt mies, was dieser Typ hier abzieht. Elvira hat ihm vertraut, sie waren sowas wie Freunde, und nun macht er sie wahrscheinlich in der Öffentlichkeit kaputt.

Zu verbergen habe sie und das Heim ja nichts, sagte sie mir eben, aber am Schluss bleibe doch wieder alles an ihr hängen.

@Elvira: Achte in Zukunft besser darauf, wer deine Freunde sind und wer nicht.

Alles Liebe an dich. Angi

• toma_12707330

Hä???
      Ich rege mich nicht künstlich auf, sondern echt! Denn das, was du hier treibst, ist eine verdammte Schweinerei! Und wie du argumentierst, ist ebenfalls unter aller ... Sprichst von Zuhälterei...

Leider hast du dich selbst verraten, weil du dumm argumentiert hast. Für mich sieht das alles hier sehr nach Racheakt aus! Ich finde es so primitiv, schmutzige Wäsche zu waschen.

Lass doch die Freundin deines Freundes einfach in Ruhe!

Angi

• toma_12707330

Ich lach mich tot!
        Er schreibt, dass diese Lehrkraft ihre Schüler behandelt wie ein Zuhälter! Was so viel bedeuten würde, dass sie geschlagen, gefoltert, vergewaltigt, etc. werden.

Dem Typen hat es echt ins Gehirn geschissen... Wahrscheinlich will er den Lehrer nun verklagen wegen Zuhälterei! Und das von Irland aus, denn er ist ja von dort gemäss Thread vom Juli.

Angi

• toma_12707330

???
          Spinnst du??? Du schreibst, dass du die Aussage schlimm findest, weil es dich an Zuhälter erinnert, die über Nutten reden? Was ist denn das für ein Vergleich? Du stellst dieses Jugendheim ja so dar, als ob dort die Jugendlichen misshandelt, gefoltert, geschlagen und vergewaltigt werden!!!

Du bist doch nicht normal, wenn du solche Dinge schreibst!

Hat dieser Lehrer denn zu den Kindern "angenehmes Frischfleisch" gesagt oder als "Spass" zu anderen Lehrerkollegen?

Angi

• Mir fällt da gerade was auf...
            Dieser richie48 hat sich doch ende Juli mit einer Elvira ein heftiges Gefecht geliefert. Erinnert ihr euch?

Elvira hatte sich damals die Frage gestellt, ob sie den Kontakt zu ihrem Freund, den sie nach eineinhalb Jahren noch nie gesehen hat und mit ihm nur E-Mail Kontakt führt, und diesem richie48 abbrechen soll, weil sie sich irgendwie belästigt und bedroht fühlt.

Kann es vielleicht sein, dass richie48 nun hier schmutzige Wäsche waschen will und diese Elvira fertig machen will? Aus dem Thread ende Juli geht nämlich hervor, dass Elvira Lehrerin ist...

Was meint ihr? Also ich finde das nun plötzlich ziemlich seltsam, seit ich jenen Thread nochmals gelesen habe...

• merit_12736666

Danke samthelady!!!
              Weder die Lehrer noch die Kinder sind schuld, dass viele Jugendliche heute solche Probleme machen. Vielmehr fehlt es an der Erziehung der Eltern. Diese wird einfach an die Lehrer abgeschoben.

Heute wird vergessen, dass die Lehrer einen Bildungsauftrag haben und nicht auch noch für die Erziehung der Kinder zuständig sind, die die Eltern vermasselt haben.

Ich kann deinem Beitrag nur voll und ganz zustimmen.

Liebe Grüsse Angi

• an0N_1291095799z

Sehr seltsam...
              Wenn dein Körper so lange keine Menstruation hatte, stimmt doch was nicht. Lass das durch eine Zweitmeinung abklären.

Vielleicht verkrampfst du dich auch zu sehr aufs schwanger werden. Dadurch wird der ganze Hormonhaushalt auf den Kopf gestellt.

Überlege dir vielleicht auch, ob du nicht zuerst psychisch gesund werden willst, bevor du an ein Baby denkst.

Liebe Grüsse Angi