bryana_12052046

:-) er rechtfertigt sich
was in meinen augen heißt er will nicht das wir so was denken.... und das heißt es hat was mit der Sache zutun! Würde ich mal so behaupten!

toma_12707330

???
    Spinnst du??? Du schreibst, dass du die Aussage schlimm findest, weil es dich an Zuhälter erinnert, die über Nutten reden? Was ist denn das für ein Vergleich? Du stellst dieses Jugendheim ja so dar, als ob dort die Jugendlichen misshandelt, gefoltert, geschlagen und vergewaltigt werden!!!

Du bist doch nicht normal, wenn du solche Dinge schreibst!

Hat dieser Lehrer denn zu den Kindern "angenehmes Frischfleisch" gesagt oder als "Spass" zu anderen Lehrerkollegen?

Angi

merit_12736666

;-) Er rechtfertigt sich nicht
      er hat es nur erklärt. Was du oder die andere Lady denken, ist mir herzlich egal. Den wir leben in einer freien Welt, in der jeder denken darf was er will.

Richie

toma_12707330

Ich lach mich tot!
        Er schreibt, dass diese Lehrkraft ihre Schüler behandelt wie ein Zuhälter! Was so viel bedeuten würde, dass sie geschlagen, gefoltert, vergewaltigt, etc. werden.

Dem Typen hat es echt ins Gehirn geschissen... Wahrscheinlich will er den Lehrer nun verklagen wegen Zuhälterei! Und das von Irland aus, denn er ist ja von dort gemäss Thread vom Juli.

Angi

bryana_12052046

Ja genau das..
          ich finde die Aussage schlimm und genau daran erinnert es mich. Nun ich weiss nicht was ich von einem Heim halten soll, in dem Lehrkräfte in dieser Art über ihre ihre Schüler sprechen. Deswegen habe ich hier gefragt wie andere das beurteilen.

Wenn um Kinder geht, finde ich besser zweimal hinsehen und nachfragen, wie die Zustände wirklich sind, als einfach wegsehen..und solche Menschenverachtenenden Aussagen zu ignorieren.

Und ich finde so etwas sollte ein Lehrer auch nicht mal eben so aus "Spass" sagen, denn das ist nicht Spassig.

Richie

bryana_12052046

:fou:
          Es kann auch sein das er wenn er in Irland ist die Sprache nicht so recht versteht und irgendwan falsch verstanden hat und nun sich da irgendwas falsch zusammen reimt....

aber gut recherchiert Miromaus!!! :bien:

bryana_12052046

Mach das :-)
          Denn Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein.

Ausserdem verstehe ich nicht warum du dich so künstlich aufregst, man könnte meinen du bist selbst betroffen.

Schönen Tag noch :-)

Richie

toma_12707330

Hä???
            Ich rege mich nicht künstlich auf, sondern echt! Denn das, was du hier treibst, ist eine verdammte Schweinerei! Und wie du argumentierst, ist ebenfalls unter aller ... Sprichst von Zuhälterei...

Leider hast du dich selbst verraten, weil du dumm argumentiert hast. Für mich sieht das alles hier sehr nach Racheakt aus! Ich finde es so primitiv, schmutzige Wäsche zu waschen.

Lass doch die Freundin deines Freundes einfach in Ruhe!

Angi

bryana_12052046

Wie bitte?
              Was ist daran eine Schweinerei, wenn ich mir Gedanken darüber mache, wenn Kids als "Frischfleisch" betitelt werden? Ist es eine Schweinerei, lieber einmal mehr hinzusehen, als einfach ignorieren?

Tut mit leid, dass du die Sachen falsch interpredierst und das Thema nicht verstanden hast.

Hier geht es um Kids, und nicht um Rache, und solange ich das Gefühl habe, dann Kindern geschadet wird, werde ich nicht schweigen

Richie

Also,
              ich übergehe jetzt mal die ganze Situation in Bezug auf Elvira und fertig machen...

Waren denn überhaupt die Schüler gemeint? Kann es nicht sein, dass evtl. eine neue Lehrerin an die Schule kommt, über die manch Männertyp so spricht?

In welchem Zusammenhang wurde die Aussage denn überhaupt gemacht?

Gruß
              MZ

bryana_12052046

Jeder Zuhälter,
                vergewaltigt, schlägt und folgtert seine Arbeiterinnen aber nicht. Schaust wohl zu viel fern....!

ruth_12547201

Ja es waren die Schüler gemeint.
                Die aussage machte eine Leherin dieses Heims , in einem Gespräch mit mir. Sie sagte vor den Ferien war alles so stresstig, weil die Kids das Heim verlassen, sehr viel Ärger machen. Und dann kam der Satz " So wie es aussieht im Moment, bekommen wir nach dem Sommer ziemlich angenehmes Frischfleisch. Als ich dann sagte das ich diesen Ausdruck im zusammenhang mit Kids nicht sehr geschmackvoll finde, erklärte sie mir...der Job dort ist so stressig, so das die Leherer öfter untereinander "bruatle" Spässe machen müssen, damit sie Nerven für die Kids haben.

Richie

toma_12707330

Ganz ehrlich
                  ich denke eher sie meinte damit das die neuen die kommen etwas ruhiger und nicht so stressig sind wie die alten....

Komisch auch ne sie, wie elvira...also doch rache??? Falls ja, :mal:

Danke
                    du hast recht.

Ja das werde ich machen, wie gesgt besser einmal zu viel hingesehen, als weggesehen.

Richie

merit_12736666

Absolut
                    kann sie das gemeint haben, aber es sind dann neue Schüler und kein "Frischfleisch". Das ist mein Problem, was ich von einem Heim halten soll, in dem Schüler von den Lehrkräften als Frischfleisch bezeichnet werden.

Ja eine Frau, es gibt auf dieser Welt eben sehr viele Frauen, nicht nur eine Elvira.

Ich wüsste auch nicht wegen was ich mich an irgend jemanden rächen sollte.

Richie

Sorry
                    Es hat sich erledigt, das ganze scheint dort vollkommen normal zu sein. Ich habe übersehen, das sogar ein Erziehungsdirektor, der auch ein hoher Politiker dort iat, in seinen Sitzungen die Kids auch als Frischfleisch bezeichnet.

Finde es zwar schockierend, aber wenn es dort der Normal Ton ist, soll es nicht mein Problem sein. Zudem meine Kids glücklicherweise nicht in diesem Land in die Schule gehn.

Richie

toma_12707330

Das will ich auch hoffen!
                      Du hast nämlich echt keine Ahnung vom Schulalltag!

Und auch an der Schule, in welcher deine Kinder sind, wird auch mal Dampf abgelassen und geflucht unter den Lehrkräften.

Und wenn du in Irland lebst, dann hat es an euren Schulen auch nicht einen Ausländeranteil von über 80 Prozent, der grösste Teil aus dem Balkan! Und was das bedeutet, da kannst du nicht mitreden...

Marvin, der nur noch den Kopf schüttelt...

zoltan_12249880

Seltsam....
                        was du alles weisst...und wie du exakt das selbe sagst, wie die betreffende Person auch.

Ja ja Zufälle gibt es, man glaubt es kaum.

Schönen Tag noch

Richie

zoltan_12249880

Ja ja
                        die lehrer haben es echt schwer. halbtagsjob, volles gehalt und 12 wochen urlaub im jahr. wenn die plötzlich in der industrie oder produktion arbeiten müßten bei drei wochen urlaub, halb soviel kohle und einen harten 8 oder mit überstunden auch mal länger stunden job würden die keine drei jahre aushalten sondern vielleicht mal grad drei wochen.