R
rhianu_12656287

• 5. Dez 2010
  • Beitritt 10. Sept 2007
  • 2 Diskussionen
  • 99 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • shobha_12448504

Hallo
    lieselu, wenn du den kasper da einfach überliest und ignorierst, kannst du ganz gute tips und ratschläge bekommen. der sucht immer wieder opfer für seine sekte. ist wahrscheinlich son kleiner handlanger den eh niemand ernst nimmt.

ich würde dir raten, mit deinem arzt darüber zu sprechen. es dauert immer bis ad wirken und bei manchen dauert es auch, bis nach dem ausschleichen die wirkung nach läßt. ich habe zum glück nie absetzprobleme gehabt, immer nur bei der einnahme am anfang. sei stolz auf dich, das du die medis ausschleichen kannst. ich denke es hängt auch viel mit der angst zusammen, sozusagen seine "krücke" nicht mehr dabei zu haben. du schaffst das, das mußt du dir sagen. die medis haben dir eine zeitlang geholfen und jetzt kannst du wieder alleine gehen, das ist doch ein riesen erfolg über den du dich freuen kannst.

lg

• :lol:
      das lustige bei dir ist, bei dir selber scheinen deine mittelchen und alternativen methoden nicht zu wirken.
      wie willst du denn glaubwürdig rüber kommen wenn du selber von mal zu mal durchgeknallter wirkst?
      naja eine funktion hast du zumind. die bringst jeden noch so depressiven immer wieder zum lachen über dich, das ist doch schon mal was. nicht jeder ist als witzfigur geeignet. :lol: :lol: :lol:

• :!!!:
        in der tat ist es so, das man mit ad sehr viel zunehmen kann, das kommt aber nicht von den medikamenten, sondern vom veränderten hungergefühl und das man großes verlangen z.b. nach schokolade hat.
        wenn dein körper auf ein bestimmtes ad mit solchen nebenwirkungen reagiert, ist das wahrscheinlich nicht das richtige für dich. jeder körper reagiert anders und wenn man ad findet auf das der körper am wenigsten mit nebenwirkungen reagiert, wird man davon auch nicht zunehmen.
        ich habe vor dem jetzigen ad viele verschiede genommen und hatte auch die nebenwirkung mit zunehmen. da ich aber sehr dünn war, hat mich das anfangs nicht unbedingt gestört. irgendwann wollte ich aber nicht weiter zunehmen und hab mit meinem arzt gesprochen. der hat mir dann ein ad verschrieben, auf das mein körper so gut wie gar nicht reagierte und somit auch keine gewichtszunahme.

so wie sowieso jeder mensch anders auf alkohol reagiert, reagiert auch jeder der ad nimmt auf alkohol anders.
          bei mir ist es z.b. so als ich früher ab und zu alkohol mit ad probiert hab, kam überhaupt keine reaktion. weder von den ad noch vom alkohol. ich konnte jede menge alkohol trinken ohne jedwede betrunken machende wirkung. ist mir mal sylvester passiert. aber genau das ist das fatale, du trinkst und trinkst und null wirkung. der alklohol ist aber in deinem körper und nach großen mengen schädigt er diesen.
          ich hab seit dem keinen alkohol mehr getrunken.

niemand kann dich zwingen, mit deiner gesundheit sorgsam umgehen außer dein eigener körper.
          schmerztabletten, antidepressiva und alkohol sind keine gute mischung, dass weiß du selber, denn sonst würdest du hier nicht fragen. die wahrheit willst du allerdings auch nicht lesen.
          horrogeschichten muß man dir nicht schreiben, die wird dir dein eigener körper gratis liefern in einigen jahren, wenn du damit nicht aufhörst, starke medikamente und alkohol zu konsumieren.
          jeder ist für sich selber verantwortlich.

• :MAL:
            du schreibst hier riesenpostings eins nach dem anderen (wahrscheinlich aus dem internet kopiert) und tust als wenn du alleswissend bist.
            wenn aber jemand ein echtes problem schildert, erkennst du es nicht mal und schreibst lapidare kommentare die dem betroffenen kein bißchen weiterhelfen.

wo sind denn jetzt deine ganzen erfahrungen auf dem gebiet?

alles nur heiße luft bei dir auf die echt jeder hilfesuchender verzichten kann!

verzieh dich in dein sektenforum und lass die leute hier in ruhe du richtest nur noch mehr schaden bei den bnetroffenen an.

• Warum
            das so lange dauert, ganz einfach, weil 1. ihr nicht die einzigen seid die sich scheiden lassen sondern viele viele tausend andere paare auch und die familiengerichte damit hoffnunglos überlastet sind und 2. die papiere von den behörden bearbeitet werden müssen wegen dem rentenausgleich und behördenmühlen mahlen langsam und auch da seid ihr nicht die einzigen, die den ausgleichmachen wollen. also dauert alles halt seine zeit. muß jeder durch läßt sich nicht ändern.

• sevan_12840308

Du
              hast deinen teil zur familie beigetragen er seinen. da kann er gar nichts machen aber die sache würd ich ganz einfach dem anwalt überlassen, der wird ihm das schon beibringen, wie gessagt notfalls mit zwangsversteigerung.

• Wenn
                die immobilie beiden gehört, müßte das im grundbuch eingetragen sein und da kann er es nicht abstreiten noch etwas dagegen machen. das kann ein anwalt ganz schnell klären und dann muß er dich entweder auszahlen, die immobilie wird verkauft und der erlös wird geteilt oder du strengst mit hilfe deines anwalts eine zwangsversteigerung an, wenn man keine einigung erzielen kann.

• coira_12865066

Ja
                  aber virtuelle aufmerksamkeit ist gegenüber realer aufmerksamkeit schon ein bißchen armseelig.
                  ist doch bekannt, das menschen die in der realität ziemliche looser sind, sich im internet profilieren können, denn da bekomen sie ihre aufmerksamkeit, können sich eine tolle fantasiepersönlichkeit aufbauen ohne das jemand das kontrollieren könnte. das net hat immer zeit für sie, ist immer 24h da für sie. irgendeiner findet sich immer zum reden und wenn bemerkt wird, mit der stimmt was nicht, stellen sie provokante threads ins netz, denn darauf springt immer jemand an.
                  da können sie sich die tollsten lügengebilde zusammen basteln, weil in der realität kommen die menschen viel schneller dahinter und nehmen abstand.

• Anziehen
                  kann jeder was er will das ist mir bei jedem wetter sowas von wurscht aber wenn ich bei diesem schönen wetter irgendwo im cafe sitze und innerhalb von 10 minuten 5 Leute mit nem pappbecher vor meiner nase rumwedeln ob ich nicht mal 50 cent zu vergeben hab und wenn ich dann mit der s-bahn fahren will und ständig einer ankommt, ey haste mal ne zigarette für mich dann NERVT DAS!!!! viel mehr!!!!

• yente_12879075

Ok ok
                  ich habs verstanden, du verstehst es nur ganz schlicht ausgedrückt.

Frage "was für ein schöner mann was meint ihr" NEIN ich meine DAS ist kein schöner mann!!!

Jetzt verstanden?

eine frage noch, bist du der typ in dem video?

• yente_12879075

:shock: :shock: :shock:
                    nochmal zum mitschreiben oder lesen. ich kann dir nur MEINE meinung geben und nicht DEINE!!!
                    woher soll ich deine meinung wissen. meine güte wenn du den typen geil findest dann tu es doch, wer sollte dich davon abhalten.
                    wenn du allerdings andere ansichten und meinungen nicht ertragen kannst dann frag nächstes mal nicht wer wie wo was denkt, sondern frag hab ihr auch meine meinung. dann kann man dir mit einem schlichten ja oder nein antworten und sich jedwede diskussion über unterschiedlich meinungen zu einem thema sparen.

• yente_12879075

:mrgreen:
                      du hast nach meinungen gefragt. ich hab dir meine gegeben wie ich es empfinde. was deine vorstellungen sind kann ich nicht wissen, will es auch gar nicht. jeder hat andere vorstellungen für sich was typisch männlich und was weiblich ist. mir ist die person in dem video zu agro, es wirkt null esthetisch, null erotisch, hat keinen stil und ist weder fisch noch fleisch. einfach nur billig.

• :shock:
                        als mann zu weiblich und als frau zu männlich. den damenbart find ich etwas störend und den busen zu klein. insgesamt wirkt das ganze ziemlich billig. :mrgreen:

• Nääääääää
                          die liebt disch nich, denn welche frau will so nen jammerlappen wie dich :???:
                          so und nu geh noch ne runde heulen pass aber auf das es dir nicht in den pc tropft das gibt kurzschluß und dann biste ne noch größere heulboje.

• Was
                          bist du eigentlich ein mann oder ne memme. ist doch wahr jeden thread jammerst und heulst du voll. das andere darin hilfe suchen und über ihre probs reden möchten und hilfe suchen merkst du in deinem selbstmitleid gar nicht.

• :shock:
                          erstaunlich das man mit so einer rechtschreibung eine lehrstelle bekommen hat. :FOU: