P
peigi_12449550

• 22. Dez 2008
  • Beitritt 26. Juli 2008
  • 1 Diskussion
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mei, das ist
    echt Ober-Scheisse!
    Ich sags mal klipp und klar: Das isn Scheiss-Typ und Du solltest ihn abschießen. (Vorausgesetzt, das ist wirklich immer so und nicht nur eine Situation, die Dich jetzt auf die Palme bringt und Du deswegen Dampf ablassen musst!)

Warum geht Ihr denn eigentlich nicht zusammen Party machen? Warum nimmt er Dich nicht mit? Seit ihr nie mit mehreren Leuten unterwegs?

Wenn Du ihn so liebst, dann sag ihm das: "Du ich stelle mir ne Beziehung anders vor. Nämlich....so und so und so. Wenn Du das aber nicht willst, dann musst Du Dich entscheiden, entweder ist das für Dich in Ordnung oder Du möchtest das nicht, dann musst Du aber die Konsequenz draus ziehen..." Somit spielst Du den Ball ihm zu und er muss eine Entscheidung treffen. Sei aber nicht traurig, wenn er sich gegen Dich entscheidet!

• peigi_12449550

"Hey Leute, redet doch deutsch, dann verstehe ich auch was"
    Ich bin mir sicher, dann werden sie alle auch deutsch reden. Natürlich kanns sein, dass sie es während dem Gespräch vergessen und wieder italienisch sprechen, dann mach sie aufmerksam drauf. Das machen sie sicher nicht absichtlich, aber bedenke, Du bist sicher nicht der MIttelpunkt in einer Männer-Freundschaft!

• Komische Einstellung...
      Lern' doch einfach italienisch! Wenn Dich das so nervt, dann mach doch einen Kurs einmal die Woche und lerne es. Ich meine italienisch ist noch nicht mal schwer, wir reden hier nicht von einer äusserst schwierigen Sprache. Auch ich habe die Sprache meines Freundes gelernt, abgesehen davon, dass das ihn sehr gefreut hat, findet es seine Familie auch toll. Ich bereichere mein Leben mit einer weiteren Fremdsprache, die ich auch noch mit meinem Freund üben kann. Was gibts besseres? Und ich bin bei Gott kein Sprachgenie, aber hab kroatisch (mit 7.Fällen!) auch auf die Reihe bekommen.
      Das ist meine Meinung dazu!
      Als Tipp für Dich: Versuche ihn und seine Freunde zu verstehen. Wenn Du als Deutsche in einem fremden Land leben würdest, dann würde es Dir genauso gefallen mit Deinen Freundinnen in Deiner Muttersprache zu sprechen. Ich denke nicht, dass sie das absichtlich machen, oder Dir etwas verheimlichen wollen, sondern, dass es einfach schön ist auch in seiner Muttersprache zu sprechen. Das verbindet und ist für die Leute ein Stückchen Heimat.
      Wenn es Dich so stört, dann sag es nicht nur Deinem Freund, sondern sag es doch allen zusammen, wenn sie bei Dir sitzen:

• Für Dich...
        ist eine Traumfrau immer eine mit einem schönen Body???!!! Das find ich gar nicht oberflächlich von Dir!!! Zzzzzz!

• Danke Ihr zwei!
        Danke für Eure Antworten. Irgendwie beruhigt mich das jetzt, obwohl ich diese Angst so komisch finde, da ich ja noch nicht mal schwanger bin, sondern werden will... eigentlich...! Und jetzt fühlts sichs so an, als wäre ich noch gar nicht erwachsen!!! Dabei bin ich schon 27, aber irgendwie kommt zum ersten mal das Gefühl, dass ich noch zu jung bin. Wie bescheuert!

(Ich habe mein Implanom noch drinnen und wenn ich schwanger bin, dann höre ich zu Rauchen auf. Ich war mir bis dato immer sicher, dass das kein Problem ist, aber zu all den Zweifeln kommt dann auch noch dieser dazu! zur Info: rauche aller höchstens 4 Zigaretten am Tag und oft auch gar keine, bin eigentlich nur Gesellschaftsraucherin, zu Hause oder in der Arbeit rauche ich nicht, nur mit Fruenden, habe auch schon mal 2-3 Wochen keine geraucht, weil gepasst hat, das aufhören sollte also nicht allzu schwierig sein.)

• Hallo Leute,
        ich habe mich nun dazu entschieden schwanger zu werden. Mein Freund und ich haben schon öfters darüber gesprochen und im letzten Jahr hat sich das Vorhaben konkretisiert. Jetzt bin ich so weit, dass ich mein Implanom rausgebe um schwanger zu werden. Wir (mein Freund und ich) haben das nun im letzten Monat so besprochen und ich war auch froh, dass er sich darauf freut.
        So die Geschichte klingt ja eigentlich ganz gut, nur das Problem ist, dass ich jetzt, wo es so weit ist, total unsicher bin, ob ich das alles schaffe. Warum ist das jetzt so, ist das ein Zeichen, dass ich mein Implanom lieber noch drinnen lassen soll? Sagt mir mein Inneres, dass ich lieber noch warten soll? Meine Gedanken kreisen sich um das Finazielle, die Zeit, bin ich eine gute Mutter, werde ich die Stresssituationen bewältigen, bin ich eine schlechte Mutter, wenn ich das Kind per WunschKS holen würde, schaffe ich eine natürliche Geburt überhaupt, was ist, wenn etwas passiert, schaffe ich es mit dem Rauchen aufzuhören, was wird meine Umwelt sagen, wie wird mein Chef reagieren (bin ert seit April 08 angestellt), was wird meine Familie sagen, was meine Freunde, ..... WAHNSINN und ich bin noch nicht Mal schwanger !!!!

• theres_12543391

Ne lockere blau Jeans,
        bei der man den Hintern auf jeden Fall erkennen kann (und bitte kein Handy und Geldbörserl in den Hosentaschen hinten!!!! Iiiiiih) und vorne nur erahnen kann, wass sich darunter verbirgt und es schon besser erkennt, wenn er sich hinsetzt!

• an0N_1231134399z

Na Lena,
          aber echt, der Sch**ss, den "marcinffm" da verzapft, ist ja nicht auazuhalten. Sagt Dir Du sollst erwachsen werden und schreibt so'n Blödsinn wie, was ist wenn Ihr Euch trennt und wenn Ihr den Job verliert?! Das kann aber einfach immer passieren mit 20 oder mit 30Jahren, in 2 Jahren oder aber erst in 20 Jahren. Wenn man so eine Einstellung zum Leben hat, dann sollte man garnicht merh vor die Haustür gehen, weil es könnte ja sein, dass mich der nächste Bus überführt... Zzzzz!
          Liebe Lena, ich wünsche Dir ein baldige Schwangerschaft. Ihr habt beide einen Job, seit vielleicht jung, aber klingt fleissig und nicht arbeitsscheu, also beste Voraussetzungen dafür und junge Mütter sind sowieso cool!

• Ich würd ma,
          nen anderen Frauenarzt suchen. Und warum regt Ihr Euch darüber auf, dass Sie ein Kind will? Entschuldigung, sie ist 20 und keine 14.
          Du solltest nen anderen FA aufsuchen und mit dem weitere mögliche Schritte besprechen, damit Du schwanger werden kannst. Die Aussage, dass sie genug verdienen finde ich nicht kindisch oder bescheuert, es gibt Menschen die 20 Jahre älter sind und weniger verdienen. Wennst jung bist, bekommst auch schneller wieder einen Job, wennst mit 35 den Job verlierst, dann ist es schon schwieriger, das ist also kein Argument, sondern absoluter Schwachsinn. Wenn ich immer so denken würde, dann kann ich in keinem Alter ein Kind bekommen, außerdem gibts es sowieso keinen perfekten Zeitpunkt für ein Kind. Und als z.B.: Küchenchef oder sous chef, verdienst aber um einiges mehr, vorallem in einem guten Restaurant. Ich drück da die Daumen, dass Du bald schwanger wirst!

• Hatte das,
            nach einem Jahr Implanom! Immer 2 Mal im Monat für 5 Tage -total nervig!

• coira_12825490

Ach,
            meine Mama ist dieses Jahr 60 geworden und sie ist jünger denn je. Mit 45 war sie richtig altmodisch, aber jetzt ist sie immer total cool angezogen, also nicht peinlich, sondern so 3/4 Jeans, längeres Shirt & Sandalen mit Keilabsätzen. Voll geil einfach! Scheiss auf Alter und gerade 30 ist super.

• shakti_12060118

Ja, die Heidi und die Angelina,
            sind wirklich super Beispiele für Otto-Normal-Verbraucher. Deren Job ist es gut auszusehen und wenn Sie keine Filme, Serien oder Werbungen drehen, dann haben Sie den ganzen Tag Zeit mit dem Personal-Trainer, dem Food-Manager und der Kosmetikerin an Ihrer Figur und Ihrem Aussehen zu arbeiten, weil Ihr Job ist. Ich finde das Beispiel ober-bescheuert.
            30 ist cool, ich bin grad 27 und finds geil! Geile Zeit, man geht gerne arbeiten, schaut gut aus, ist selbstständig, aber noch jugendlich, man hat viel erlebt, aber noch viel mehr vor sich.

• debora_12116676

Ja, ich glaube schon,
            dass es im Alltag einfach unter geht, wenn man nicht bewusst dran denkt. Ich finde es auch, dass Du ihn einfach küssen solltest und fertig. Oder auch mal sagts, "mmmmh ich möcht gern knutschn"

• @tarantula
            Deine Antwort klingt, wie die einer sehr verbitterten Frau. Schließe mich ganz giftblond an!

• bryana_12052046

Jeder Zuhälter,
            vergewaltigt, schlägt und folgtert seine Arbeiterinnen aber nicht. Schaust wohl zu viel fern....!

• Auch bei mir
            wars bis zu meinem jetzigen Freund immer so. Die Typen haben mir getaugt, dann sind wir zusammen gekommen und die Gefühle waren weg, ja so gar ins Gegenteil, die Typen wurden total nervig. -Gut Ding braucht Weile-

• Bei uns...
            ist es so, dass wir beide drauf schauen, dass unter Woche nicht so viel angehäuft wird. Das heißt jeder räumt seinen "Dreck" selbst weg. Wir arbeiten auch beide mindestens bis 18.00h. Am Samstag ist dann mein Putztag, da ist mein Freund am Vormittag arbeiten und ich mach 5-6 Stunden die Wohnung blitze-plank. Aber es stimmt, dass es auch öfters so ist, dass wir am Samstag was vorhaben und dann der Samstag-Putztag ins Wasser fällt, dann wird die Woche drauf einmal oder zweimal nach dem Arbeiten durchgebissen und nachgeholt. Mein Freund ist nicht der Ordentlichste, weiß aber, dass ich viel wert darauf lege und bemüht sich und das reicht mir schon. Das "richtige" putzen übernehme ich, trotz 50 Stunden Job. Einkaufen und Kochen mach einmal ich, einmal er, so wie auch abwaschen. Man muss wissen, was für einen selbst okay ist und das mit dem Partner absprechen.

• Man kann aber nicht
            alle in einen Topf werfen, nur weil man einen Mann zu Hause hat, der einen betrügt / betrogen hat. Nur weil Du einen Haß auf diese Frau hast, mit der Dein Mann Spaß hatte, heisst es nicht, dass jede Frau schlecht ist, die mit einem Mann in einer Beziehung etwas anfängt. Der Mann ist der Arsch. Bis zu einem gewissen Punkt, wissen die Frauen, oft garnicht, dass der Mann in einer Beziehung ist und oft ist es dann zu spät. Dann gehts auch nimmer so leicht mit: Ui der hat ne ja ne freundin, na dann lass stell ich meine feelings einfach von heute auf morgen ab...! Die Frau sollte auch die Konsequenz ziehen und den Mann sofort verlassen, tut sie das? Meistens leider nicht!