Mir fällt da gerade was auf...
Dieser richie48 hat sich doch ende Juli mit einer Elvira ein heftiges Gefecht geliefert. Erinnert ihr euch?

Elvira hatte sich damals die Frage gestellt, ob sie den Kontakt zu ihrem Freund, den sie nach eineinhalb Jahren noch nie gesehen hat und mit ihm nur E-Mail Kontakt führt, und diesem richie48 abbrechen soll, weil sie sich irgendwie belästigt und bedroht fühlt.

Kann es vielleicht sein, dass richie48 nun hier schmutzige Wäsche waschen will und diese Elvira fertig machen will? Aus dem Thread ende Juli geht nämlich hervor, dass Elvira Lehrerin ist...

Was meint ihr? Also ich finde das nun plötzlich ziemlich seltsam, seit ich jenen Thread nochmals gelesen habe...

Erziehung
    Naja, natürlich leben wir unseren Kindern vieles vor was nicht gut ist, aber ich würde es nicht als entschuldigung nehmen. Menschen die im Leben etwas erreichen wollen und sich dafür auf den Hintern setzen bekommen das alles zwar mit aber die machen etwas aus dem Leben.... Und geben das ihren Kindern weiter!

Man stelle sich vor, es gibt auch noch normale Menschen, welche Respekt vor dem jeweils anderen haben und Konflikte auch ohne Gewalt lösen können!
    Nur weil es in den Medien so gezeigt wird heißt es nicht das wir so leben müssen! Wir sind selber für uns verantwortlich und wir können es uns aussuchen welchem Weg wir gehen!
    Vielleicht ist es für dich normal das Kinder keinen Respekt mehr haben, für mich jedoch nicht! Es kommt immer darauf an was man aus seinem Leben macht!

Als ich diesen Spruch hörte...
    wurde mir erst mal komisch im Magen. Und ich sagte dann auch das ich diese Aussage schlimm finde , das es mich an Zuhälter die über "ihre" neuen Frauen sprechen erinnert. Mir wurde dann erklärt, das der Spruch nicht so gemeint war, aber die Lehrer sind von den Kids so gestresst, das sie eben untereinanter zum Stressabbau öfter mal Brutale Sprüche über die Kids machen.

Das ganze ist schon ein paar Wochen her, umd ich habe versucht es zu verdrängen, aber es kommt immer wieder hoch. Vieleicht weil ich über dieses Heimm schon einmal etwas extrem negatives von einem ehenmaligen Schüler von dort gelesen habe.

Ich kann verstehen das der Job eines Leherers nicht einfach ist, aber das weiss man vorher, bevor man sich für diesen Job entscheidet.

Ich bin selbst Vater von drei Kindern, und für mich ist es eine Horrorvorstellung wenn ich mir vorstelle, die Lehrer würden meine Kids als "Frischfleisch" zum eigenen Frustabbau nennen.

Richie

Zumindest war ich mit 13 und 14
      nicht ganz so verblödet wie manch andere!
      Zudem ist es schon 7 Jahre her das ich 13 war und ich kann mich nicht daran erinnern das zu dieser Zeit die Gewalt etc. so schlimm war wie heute!

was sagt dir denn an meiner Schreibweise das ich keine Kinder hab? Na und, ich hab noch keine, ich bin gerade 20 und ich hab vor meinen Kindern ein schönes Leben zu bieten! Ich will nicht zu der Sorte Frau gehören die ohne jegliches verantwortungsgefühl ein Kind in die Welt setzt!
      Nur hab ich schon ein gewisse vorstellung wie ich meine Kinder erziehen werde und das die ebenfalls was aus ihrem Leben machen!

Zumal wer sagt dir das ich keine Ahnung von Kindern habe? Nur weil ich selber keine hab heißt das nicht das ich keine ahnung hab!

bryana_12052046

Sorry aber mir war klar ...
      das so etwas kommt. Aber ich muss dich enttäuschen, ich will keine schmutzige Wäsche waschen. Und das hier hat auch absolut nichts mit der Sache zu tun.

Weisst du ich habe unter meinen Namen geschrieben, und mich nicht wie einige hier hinter einen neuen "Nick" versteckt, weil ich zu dem was ich sage auch offen stehen kann.

Und weil ich nun mal keiner der drei Affen bin...kennst du....nichts sehen, nichts hören , nichts sagen...mache ich mir eben meine Gedanken, wenn Lehrer solche Aussagen über ihre Schüler machen...und bin bereit auch etwas zu unternehmen....Kann ja sein das alles ganz harmlos ist...aber besser zweimal hinsehen, als hinterher sagen zu müssen...Shit warum habe ich geschwiegen.

Richie

bryana_12052046

:-) er rechtfertigt sich
      was in meinen augen heißt er will nicht das wir so was denken.... und das heißt es hat was mit der Sache zutun! Würde ich mal so behaupten!

toma_12707330

???
        Spinnst du??? Du schreibst, dass du die Aussage schlimm findest, weil es dich an Zuhälter erinnert, die über Nutten reden? Was ist denn das für ein Vergleich? Du stellst dieses Jugendheim ja so dar, als ob dort die Jugendlichen misshandelt, gefoltert, geschlagen und vergewaltigt werden!!!

Du bist doch nicht normal, wenn du solche Dinge schreibst!

Hat dieser Lehrer denn zu den Kindern "angenehmes Frischfleisch" gesagt oder als "Spass" zu anderen Lehrerkollegen?

Angi

merit_12736666

;-) Er rechtfertigt sich nicht
          er hat es nur erklärt. Was du oder die andere Lady denken, ist mir herzlich egal. Den wir leben in einer freien Welt, in der jeder denken darf was er will.

Richie

toma_12707330

Ich lach mich tot!
            Er schreibt, dass diese Lehrkraft ihre Schüler behandelt wie ein Zuhälter! Was so viel bedeuten würde, dass sie geschlagen, gefoltert, vergewaltigt, etc. werden.

Dem Typen hat es echt ins Gehirn geschissen... Wahrscheinlich will er den Lehrer nun verklagen wegen Zuhälterei! Und das von Irland aus, denn er ist ja von dort gemäss Thread vom Juli.

Angi

bryana_12052046

Ja genau das..
              ich finde die Aussage schlimm und genau daran erinnert es mich. Nun ich weiss nicht was ich von einem Heim halten soll, in dem Lehrkräfte in dieser Art über ihre ihre Schüler sprechen. Deswegen habe ich hier gefragt wie andere das beurteilen.

Wenn um Kinder geht, finde ich besser zweimal hinsehen und nachfragen, wie die Zustände wirklich sind, als einfach wegsehen..und solche Menschenverachtenenden Aussagen zu ignorieren.

Und ich finde so etwas sollte ein Lehrer auch nicht mal eben so aus "Spass" sagen, denn das ist nicht Spassig.

Richie

bryana_12052046

:fou:
              Es kann auch sein das er wenn er in Irland ist die Sprache nicht so recht versteht und irgendwan falsch verstanden hat und nun sich da irgendwas falsch zusammen reimt....

aber gut recherchiert Miromaus!!! :bien:

bryana_12052046

Mach das :-)
              Denn Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein.

Ausserdem verstehe ich nicht warum du dich so künstlich aufregst, man könnte meinen du bist selbst betroffen.

Schönen Tag noch :-)

Richie

toma_12707330

Hä???
                Ich rege mich nicht künstlich auf, sondern echt! Denn das, was du hier treibst, ist eine verdammte Schweinerei! Und wie du argumentierst, ist ebenfalls unter aller ... Sprichst von Zuhälterei...

Leider hast du dich selbst verraten, weil du dumm argumentiert hast. Für mich sieht das alles hier sehr nach Racheakt aus! Ich finde es so primitiv, schmutzige Wäsche zu waschen.

Lass doch die Freundin deines Freundes einfach in Ruhe!

Angi

bryana_12052046

Wie bitte?
                  Was ist daran eine Schweinerei, wenn ich mir Gedanken darüber mache, wenn Kids als "Frischfleisch" betitelt werden? Ist es eine Schweinerei, lieber einmal mehr hinzusehen, als einfach ignorieren?

Tut mit leid, dass du die Sachen falsch interpredierst und das Thema nicht verstanden hast.

Hier geht es um Kids, und nicht um Rache, und solange ich das Gefühl habe, dann Kindern geschadet wird, werde ich nicht schweigen

Richie

Also,
                  ich übergehe jetzt mal die ganze Situation in Bezug auf Elvira und fertig machen...

Waren denn überhaupt die Schüler gemeint? Kann es nicht sein, dass evtl. eine neue Lehrerin an die Schule kommt, über die manch Männertyp so spricht?

In welchem Zusammenhang wurde die Aussage denn überhaupt gemacht?

Gruß
                  MZ

bryana_12052046

Jeder Zuhälter,
                    vergewaltigt, schlägt und folgtert seine Arbeiterinnen aber nicht. Schaust wohl zu viel fern....!

ruth_12547201

Ja es waren die Schüler gemeint.
                    Die aussage machte eine Leherin dieses Heims , in einem Gespräch mit mir. Sie sagte vor den Ferien war alles so stresstig, weil die Kids das Heim verlassen, sehr viel Ärger machen. Und dann kam der Satz " So wie es aussieht im Moment, bekommen wir nach dem Sommer ziemlich angenehmes Frischfleisch. Als ich dann sagte das ich diesen Ausdruck im zusammenhang mit Kids nicht sehr geschmackvoll finde, erklärte sie mir...der Job dort ist so stressig, so das die Leherer öfter untereinander "bruatle" Spässe machen müssen, damit sie Nerven für die Kids haben.

Richie