Ich habe seid 18 Monaten einen freund , wir sind auch bereits verlobt , nur ich brauch in dem Fall mal ere Hilfe.
Seid Monaten verhüten wir nciht mehr , er nimmt kein gummi , ich keine pille und wir schlafen eig sehr oft miteinander.
Ich habe ihm oft gesagt das es passieren kann das ich iwann schwanger bin , er meint nur(wohl immer mit einem grinsen) er möchte noch kein kind aber warum vögelt er mich dann ohne alles?? will er seine wahren gefühle nicht zeigen oder ist er wirklich nur naiv??
Lg im vorraus jani
Hi brauch eure hilfe
Hust...
ich denke mal den "Beischlaf" praktiziert ihr BEIDE ZUSAMMEN.
Das heisst, dass du daran genauso beteiligt bist!
Wenn Dir das also zu riskant wird, dann tu was.
In diesem Fall ist wohl nicht nur er naiv....
Hey danke die mir bis jetzt geschrieben haben
ich weiss das das auch von mir ausgeht klar , also ok ihr würdet mich jetzt wahrscheinlich am liebsten töten aber mir ist das eig egal ob ich schwanger werde. en kind fänd ich ganz nett^^
Wie kann man so unbedacht sein
entweder man wird zusammen schwanger oder besser nicht, stell dir mal vor , ihr werdet schwanger und er läst dich dann sitzen, du mittellos und er weg mit einer anderen , du kannst das kind alleine bekommen so etwas tut weh und er ist mit einer anderen, nicht tun,,
verhüte du auch wenn er es nicht weis oder willst du das kind alleine gros bringen , hab ich alles durch das ist nicht nett und es tut nur weh andere spielen papa und du sitzt traurig da wenn er deinem liebsten auch noch ähnlich wird.
das schaffst du emotional nmnicht alleine,
wenn du es so machst hast du eine gute chance das .....
Hattest du schon mal einen abbruch ?
Willst du so etwas dir antun?
überlege erst bevor du dann liebestränen weinst und das andere alles.
Hey coleen
hast ja recht , ne ausbildung hab ich ned , nurn realschulabschluss
SORRY SÜSSE,
aber ein Kind ist NICHT "NETT"
Ein Kind ist ein kleiner hilfloser Mensch, es brauch LIEBE & GEBORGENHEIT, es DARF einem nicht egal sein ob man ein Kind zeugt oder nicht!!!
Wenn es unterwegs ist dann hast du Verantwortung ihm gegenüber!!!! Und ehrlich selbst ein Schwangerschaft ist nicht ebenso mal "NETT"!
Ein übrigens total BESCHEUERTER Ausdruck für ein kleines Wesen!! Mein Nachbar kann NETT sein!!
Kinder sind entweder Engel oder Teufel und solange wie Du sie großziehst sind sie einfach immer beides und damit mußt du umgehen könne! Ich weiß wovon ich rede ich hab 3 teuflische ENGEL und ich hab sie groß bekommen (22; 18: 16)!!! Das war nicht NETT!!! Das war ARBEIT!!
Sicherlich gewollte und nicht weil es mir egal war und ehrlich wenn alles klappt kommt noch ein Nesthäkchen!!!
Ein Kind ist eine LEBENAUFGABE!!!!! Glaub mir!!! HOL DIR DIE PILLE!!! Denn ein nur NETTES Kind wird dich vielleicht hassen weil Du es nie geliebt hast und es Dir egal war! Ich wünsche Dir das nicht wenn Kinder hassen, hassen sie!!!
Happy Wochenende und KEINE ungewollte Schwangerschaft!!
TeuflischerEngel